Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe F :
Kokytos Meinung ist mit meiner identisch. Einfach nur peinlich.

Wir alle haben das Leistungsvermögen dieser Mannschaft schon vor längerer Zeit kritisch gesehen. Nur Löw nicht, er hat ja schließlich auch den Confed-Cup gewonnen. Inzwischen weiß die ganze Welt wie man gegen ein System spielen muss, welches auf Ballbesitz ausgerichtet ist und keine torgefährlichen Stürmer hat.
Trotz allen Gründen glaube ich dass es einfach auch in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmte (natürlich vor allem auch im Mittelfeld).
Die nächsten 4 Jahre sind zumindest für Löw gesichert (zumindest finanziell) dafür hat der DFB schon gesorgt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
Eine Änderung wird es nur geben, wenn man sich beim DFB und beim Trainergespann, insbesondere des Cheftrainers, wirklich hinterfragt.
"Ein weiter so" sollte es da nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Ich weiß nicht, ob das Leistungsvermögen der Mannschaft das Problem ist.
Löw hat Spieler mit gutem Leistungsvermögen zu hause gelassen und Spieler mit durchwachsenen Leistungen in der Saison mitgenommen. Zusätzlich lässt er Spieler auf Positionen spielen, auf denen sie in seinem System nicht die stärkste Leistung bringen (können). Das hat dann nur bedingt mit dem Leistungsvermögen der Mannschaft zu tun - höchstens vielleicht mit dem Leistungsvermögen des Löw´schen Systems, das spätestens seit dem Mexikospiel entschlüsselt war. Löw hat keinen Plan B in der Tasche und es gibt im Team auch keine Leader, die diesen Plan B selbst durchsetzen.
Ich behaupt z.B. schon lange, dass es nicht Löws Entscheidung war, dass 2014 gegen Frankreich Lahm plötzlich wieder hinten rechts spielt. Das haben Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker und Klose entschieden.
Aber genau diese Typen gibt es nicht in der NM derzeit. Dafür gibt´s Leute wie Kroos, die nach einem durchwachsenen Spiel arrogant in die Kamera motzen, Leute wie Özil, die über den Platz traben und ansonsten mit wenig Körpersprache glänzen (außer auf Fotos mit fragwürdigen Präsidenten), Leute wie Khedira und Müller, die leider mit sich und ihrer Leistung beschäftigt sind, oder Leute wie Gomez, die lieber nichts sagen und alles immer und jedem recht machen wollen.
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´Familie
Zitieren
Das Spiel heute habe ich ja kaum gesehen...

Nur noch zu Marco Reus:
Das erste und einzige große Turnier an dem er teilnimmt und dann dieses frühe Ausscheiden.
Er tut mir als einziger echt leid.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Sehts doch ml positiv.

Kein Spieler ist ernsthaft verletzt,Reus hat alles heil überstanden und Rudys Nase wächst auch wieder zusammen.

Die Vereinstrainer freuen sich weil sie die alle Spieler über fast die gesamte Vorbereitung zusammen haben und auch einigermaßen ausgeruht sind.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Als einzige können Ginter, Trapp und ter Stegen sagen: "An uns hat es nicht gelegen". Big Grin
Zitieren
27.06.2018, 18:12
Historisches Aus bei der WM in Russland
Nach diesem Fiasko muss alles auf den Prüfstand - auch Löw

Das historische Debakel ist perfekt. Zum ersten Mal in der Geschichte des DFB scheidet die Nationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft in der Vorrunde aus. kicker-Chefreporter Oliver Hartmann kommentiert.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...-loew.html 
Zu Joachim Löw:
Denn dieses Vorrunden-Aus, schon beim Auftakt gegen Mexiko eingeleitet, ist nicht das Resultat unglücklicher Umstände oder mangelnder sportlicher Qualität, sondern das Ergebnis einer Vielzahl von Fehlern und Fehleinschätzungen. Löw hat sein ganzes Augenmerk fatalerweise darauf konzentriert, die aus unterschiedlichen Gründen seit Wochen (Hummels, Müller) oder gar Monaten (Neuer, Özil, Boateng) um ihre Form ringenden Routiniers wieder in die Spur zu bekommen. Er hat fälschlicherweise geglaubt, es werde sich in den Vorbereitungswochen alles irgendwie einrenken. Er hat - wie auch Oliver Bierhoff - die Tragweite der von Ilkay Gündogan und Mesut Özil ausgelösten Erdogan-Affäre völlig falsch eingeschätzt, das Thema dadurch erst öffentlich richtig groß werden lassen und es auch nicht aus der Mannschaft gebracht.

Er hat mit seinem ganzen aufgeblähten Scouting- und Trainerstab das Auftaktspiel gegen Mexiko vercoacht, indem er sich von der Kontertaktik des Gegners und dessen Manndeckung gegen Toni Kroos überraschen ließ und eine komplette Hälfte überhaupt nicht auf die veränderten Verhältnisse reagierte. Er hat auch gegen die biederen Südkoreaner keinen funktionierenden Matchplan und keine Lösungen präsentieren können. In allen drei Begegnungen war kein Zusammenspiel erkennbar, kein Ergebnis der langen gemeinsamen Vorbereitung.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Ist "Zu Joachim Löw" nun von Dir oder kopiert? :denken:
Zitieren
(27.06.2018 - 21:00)carlita schrieb: Ist "Zu Joachim Löw" nun von Dir oder kopiert? :denken:

Ist das wichtig? Es ist aus dem Artikel.
Warum soll ich es neu schreiben, wenn der Text meine Meinung wiedergibt oder ich es zur Diskussion stellen möchte.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Alles klar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste