Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal
#1
https://www.t-online.de/nachrichten/pano...nnen-.html 

Wieder einmal ein Todesopfer, mutmaßlich von einem abgelehnten Asylbewerber und polizeibekanntem Täter ausgeführt. Die Grenze der Toleranz ist längst überschritten! Ich stehe nach wie vor hinter der Entscheidung von A. Merkel, 2015 im Rahmen der Humanität Deutschlands Tore für Flüchtlinge zu öffnen, ABER es MUSS dringend etwas passieren! Fast jeden Tag liest man von irgendwelchen Messerattacken, Pöbeleien oder sonst. Verfehlungen "sog. Flüchtlinge und Asylsuchender". Ein Großteil benötigt wirklich Hilfe, aber gleichzeitig haben wir auch den Bodensatz derer im Land, die meinen unter der Wohlfühldecke Deutschlands ihre kulturellen, religiösen und in ihrem Heimatland geduldeten Attitüden ausleben zu können. Ich bin es leid zu lesen, daß wieder einmal ein Verbrechen ausgeführt wurde und der mutmaßliche Täter eine Latte von Vorstrafen hat. Man muß kein (NS)AFD-Anhänger sein, aber Fakt ist, daß die Verbrechensrate seit 2015 seitens "Asylbewerber und sog. Flüchlingen" enorm gestiegen ist und daß unser Staat schlicht und ergreifend versagt hat. Solange viele "sog. Flüchtlinge und Asylbewerber", die wie von A. Dobrindt zu recht als Nutznießer der "Anti-Abschiebe-Industrie", in Deutschland verbleiben dürfen, solange hat die verd. (NS)AFD recht, wenn sie der Regierung Versagen vorwerfen. Um es mal im evtl. Höcke-Jargon auszudrücken, oder nein, es ist (in DIESEM Fall) auch mein Jargon, ich habe es satt, daß irgendwelche Bajuffen nach Deutschland kommen können, hier den Arsch gepudert kriegen, gleichzeitig ihre kulturellen, religiösen und kriminellen Perversionen ausleben, dabei dem Strafverfolgungssystem hinlänglich bekannt sind und es erst etwas passiert, wenn es Tote gibt. Es ist nicht nicht 5 vor 12, es ist nach 12...
Zitieren
#2
Auch wenn man selbstverständlich Hilfsbedürftigen helfen muss..., dass ist das Deutschland das die Regierung unter Bundeskanzlerin A.Merkel zu verantworten und erst ermöglicht hat.

Natürlich ist es klar, dass auch Deutsche zu Straftätern werden und es eine Beschränkung/Pauschalisierung gar nicht geben darf.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
@Ritchie
Und es reicht auch, daß wir genug dt. Straftäter haben. Es geht nicht an, daß wir ausländische Straftäter, die unter dem Deckmantel "Asyl" zuhauf weiterhin nicht nur hier geduldet werden (oft trotz abgelehntem Asylantrag), sondern zudem sich auch in den meisten Fällen in Freiheit befinden, trotz teils ellenlanger Polizeiakte. Wer den Schutz und die Gastfreundschaft unseres Land mißbraucht, darf KEINEN Tag länger hier geduldet werden sondern MUSS konsequent weg. Jeder Tag der vergeht mit neuen Straftaten, oder Veröffentlichungen, daß ein sog. "Flüchtling" seine "goldene Polizeiakte" für die 50. Straftat innerhalb eines Jahres erhält, treibt mehr Menschen zur (NS)AFD. Wenn das so weitergeht, werden die Braunen die SPD bald als zweitstärkste Partei Deutschlands abgelöst haben und DAS ist bedenklich, zeigt aber auch, daß die etablierten Parteien immer mehr das Vertrauen der Bürger verlieren und warum - zurecht!
Zitieren
#4
Die AFD muss ja die Menschen- ihre potenziellen Wähler - gar nicht anlügen.
Es reicht ja belegbare Zahlen und Fakten auf den Tisch zu legen...
Dass die AFD teils andere Schlüsse daraus zieht als unsere Regierung ist dabei ja logisch.

Der in Deutschland praktizierte Humanismus wird uns noch in den Untergang treiben.
Weil es für diesen praktizierten Humanismus klare Regeln und vor allem auch Grenzen geben muss.

Ergänzung:
In den Nachrichten (ARD) habe ich gehört, dass ein Abgleich der Daten im Pass/Papiere nicht vorgesehen war und daher auch nicht erfolgte.
Auch daher ist niemand aufgefallen, dass es unterschiedliche Namen waren.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Mordfall Suanna im News-Ticker
„Abscheulicher Mord“: Ali B.s Bluttat gegen Susanna trifft Kanzlerin Merkel hart
09.06.18

Im Mordfall Susanna soll der im Irak festgenommene Ali B. (20) ein Geständnis abgelegt haben und am Samstag nach Deutschland gebracht werden.

Am 22. Mai wurde Susanna (14) als vermisst gemeldet. Sie war mit Freunden in der Wiesbadener Innenstadt unterwegs gewesen und abends nicht wie abgesprochen nach Hause zurückgekehrt.
Am 6. Juni entdeckten Ermittler eine weibliche Leiche in Wiesbaden-Erbenheim.
Am 7. Juni stand zweifelsfrei fest - es ist Susanna.
Die Polizei fahndete zunächst mit Hochdruck nach einem flüchtigen Tatverdächtigen, einem 20-jährigen Iraker. Ein mutmaßlicher Mittäter (35) wurde am Mittwochabend festgenommen aber am Donnerstag wieder auf freien Fuß gesetzt.
Medienberichten zufolge soll der in der Nacht zu Freitag im Irak festgenommene Tatverdächtige Ali B. (20) ein Geständnis abgelegt haben, demzufolge er für den Mord an der 14-jährigen Susanna verantwortlich ist.
In der Nacht zu Freitag wurde der Tatverdächtige
Ali B. soll laut einem Medienbericht am Samstag in Gewahrsam der Bundespolizei nach Frankfurt gebracht werden.
Verwandte führten die Polizei zum 20-Jährigen.

Quelle mit Liveticker:
https://www.kreiszeitung.de/deutschland/...29402.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
HURRA! EIN Drecksack wurde gefaßt. Wieviele stehen in den "Startlöchern", um sich in diese Riege einzureihen? Zahlen lügen NICHT:

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...itaet.html 
Zitieren
#7
Was ich in tausend Jahren nicht verstehen werde, ein Großteil der Flüchtlinge sind junge Männer. Viele von ihnen haben ihre Familie in den Krisengebieten zurückgelassen. Ja, was sind DAS denn für Charakterschweine? Ich lasse doch meine Familie nicht im Stich und bringe den eigenen Arsch in Sicherheit. Und DIESE Penner werden hier in Freuden aufgenommen? Bah, da dreht sich mir der Magen um! Und dann, wenn es gerade paßt, von "Ehre" reden, die ja angeblich in diesen Kulturen so hochgeschätzt wird. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden einige in diesem Land das "Recht" in die eigenen Hände nehmen und dann wirds schlimm, weil es dann auch die treffen wird, die wirklich Hilfe brauchen. Aber solange unsere Regierung nicht in der Lage ist für Recht und Ordnung zu sorgen, ist es irgendwann legitim selbst aktiv zu werden. Ich empfehle die Lektüre von Henry David Thoreau "Civil Disobedience" (ziviler Ungehorsam), denn im Gegensatz zu dem Denken der "Mächtigen" in unserem Land, steht NICHT der Staat oder die Wirtschaft im Mittelpunkt, sondern der BÜRGER, alle anderen Institutionen haben DIESEM zu dienen, aber DAS haben wir leider vergessen...
Zitieren
#8
Wenn ich nur wüsste, wem ich die Lösung dieses Problems zutrauen könnte. Ich sehe weder in der Regierung noch in der Opposition auch nur ansatzweise einen "Streifen am Horizont". Aq
Zitieren
#9
@ Kokytos,

bekomme ich diese Lektüre von David überall im Buchhandel oder hast du vielleicht einen Link für mich. ?

zampie :winkendesbabie:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#10
Tja...abgehauen um die Todesstrafe zu bekommen im Irak...bitte nicht ausliefern!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste