Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weltmeister Draxler jetzt auch Frankreich-Meister
#1
Sieben Paris-Tore gegen Monaco
Weltmeister Draxler jetzt auch Frankreich-Meister
15.04.2018, 23:29 Uhr | sid

Mit sieben Toren zum siebten Meistertitel: Julian Draxler und Kevin Trapp feiern mit Paris St. Germain einen Kantersieg und damit vorzeitig die französische Meisterschaft.

Paris St. Germain hat mit einem Kantersieg zum siebten Mal die französische Fußballmeisterschaft gewonnen. Das Team um die deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Kevin Trapp feierte am Sonntagabend einen 7:1 (4:1)-Kantersieg gegen den Titelverteidiger und Tabellenzweiten AS Monaco und ist mit 17 Punkten Vorsprung bei noch fünf ausstehenden Spielen nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Für Paris ist es fünfte Meisterschaft in den vergangenen sechs Jahren.

Draxler setzt den Schlusspunkt

Giovani Lo Celso (14., 27.), Edinson Cavani (17.) und Angel di Maria (20., 58.) machten bereits früh alles klar für Paris, zudem unterlief dem Monegassen Falcao (76.) ein Eigentor. Den Schlusspunkt setzte Draxler, der in der Startformation stand, in der 86. Minute, Trapp saß auf der Ersatzbank. Für Monaco traf Marcos Rony Lopes (38.). Anfang April hatte Paris gegen Monaco bereits den Ligapokal gewonnen, in der Champions League war PSG im Achtelfinale ausgeschieden.

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll in der kommenden Saison der ehemalige Dortmunder und Mainzer Bundesligatrainer Thomas Tuchel Nachfolger des jetzigen Coaches Unai Emery werden. Offiziell ist dies jedoch nicht.
Verwendete Quellen:

Nachrichtenagentur sid

Quelle:
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83611410/paris-st-germain-weltmeister-draxler-jetzt-auch-frankreich-meister.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
:winner2: Glückwunsch an Paris St. Germain und Julian Draxler! :smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Und zur nächsten Saison übernimmt Thomas Tuchel. :iconkewl::iconkewl::iconkewl:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Klaus, unser Hellseher .... :):):)

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83767028/paris-st-germain-bestaetigt-tuchel-ist-jetzt-trainer-von-neymar.html
#5
Ohhhh das freut mich aber auch für unseren ehemaligen Torhüter


:torwart: Kevin Trapp :fussball:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#6
Es ist immer erfreulich, wenn deutsche Spieler im Ausland Erfolge feiern und den deutschen Fußball so hervorragend präsentieren können. Immerhin ist PSG inzwischen einer der stärksten und attraktivsten Vereine Europas. Und wie stark französische Spieler inzwischen wieder sind kann man jede Woche in der BL sehen. Also auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#7
:) paloma, ich dachte, Tuchel ist Trainer. :smilie_love_026::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
#8
[quote='paloma' pid='222914' dateline='1526319046']
Es ist immer erfreulich, wenn deutsche Spieler im Ausland Erfolge feiern und den deutschen Fußball so hervorragend präsentieren können. Immerhin ist PSG inzwischen einer der stärksten und attraktivsten Vereine Europas. Und wie stark französische Spieler inzwischen wieder sind kann man jede Woche in der BL sehen. Also auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch
[/quote]

[quote='carlita' pid='222915' dateline='1526319278']
:) paloma, ich dachte, Tuchel ist Trainer. :smilie_love_026::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
[/quote]

Julian Draxler ist kein Trainer sondern ein Spieler und um ihm geht es in diesem Thema...
Da habe ich Paloma gleich und sehr gut verstanden.

Thomas Tuchel läuft hier nebenbei.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
In diesem Thema geht es um PSG. Draxler spielt schon seit Januar 2017 in Paris.

Der eingestellte Link handelt von Tuchel, das ist aktuell.

Und wenn ich beim Einstellen das falsche Thema gewählt habe: sorry, paloma. :)
#10
[quote='carlita' pid='222885' dateline='1526312483']
Klaus, unser Hellseher .... :):):)

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83767028/paris-st-germain-bestaetigt-tuchel-ist-jetzt-trainer-von-neymar.html
[/quote]

Ich bin kein Hellseher,nur einigermaßen informiert.Dass ist eben der Vorteil wenn man sich auch noch auf anderen Sportportalen umsieht.Aber hier wird ja gleich gemeckert.

Da der FCB bei Tuchel während seiner Trainersuche zögerte und sich zu spät um ihn bemühte,stand Tuchel bei PSG bereits im Wort und hat daraufhin dem FCB eine Absage erteilt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste