Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyer hat die Lufthoheit - Ampelkarte für Frahn
#1
Zehnte Auswärtspleite des CFC in Folge
Heyer hat die Lufthoheit - Ampelkarte für Frahn

Lotte beendete im Abstiegsduell beim 3:1 gegen Chemnitz seine Negativserie, atmet im Keller kräftig durch und vergrößert die Abstiegssorgen der Sachsen. Die Sportfreunde profitierten von einer frühen Führung und hatten das Geschehen im ersten Abschnitt weitgehend im Griff. Eine Ampelkarte nach einer Stunde unterbrach eine Drangphase der Himmelblauen und auch das Spiel, dem der CFC in Unterzahl trotz Anschlusstor keine Wende mehr geben konnte.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...fc-63.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Glückwunsch an die Sportfreunde Lotte! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Diese drei Punkte dürften entscheidend für ihre Rettung, für den Klassenerhalt sein.

Für den CFC gilt wohl das Gegenteil, sie hätten das heutige Spiel gewinnen müssen, um sich evtl. doch noch zu retten...

So bleiben sie hinter Lotte mit einem Spiel weniger, 7 Punkte Rückstand bei noch 8 Spielen auf dem 18.Tabellenplatz.
Daniel Frahn tut seiner Mannschaft auch keinen Gefallen, indem er den Schiedsrichter beleidigt und seine Mannschaft gut 30 Minuten in Unterzahl spielen muss.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Schade für den CFC. Traurig
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Sad 
Was soll ich sagen? So wie wir uns in der ersten Halbzeit präsentiert haben spielt ein Absteiger. In der zweiten haben sie zumindest etwas Struktur in ihr Spiel gebracht, scheiteten aber erneut so wie eigentlich immer an der mangelnden Chancenverwertung und ihrer Fehlpassporgie.
Der Platzverweis für Frahn war vollkommen ungerechtfertigt genau so wie das verbannen von David Bergner auf die Tribühne. Frahn hat den Schiedsrichter nicht beleidigt sondern auf seine Fehlentscheidung zum Eigentlichen Elfmeter für den CFC hingewiesen. Und David Bergner hat nur aus Empörung über eine andere Fehlentscheidung seine Trinkflasche auf den Boden geworfen. Wenn das schon zu einer Verbannung auf die Tribüne führt dann müssten an jedem Spieltag die hälfte aller Trainer in allen drei Ligen und auch in den unteren dahin gehören!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Unser Streich könnte sich dann bei jedem Spiel gleich auf die Tribüne setzen.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Wink 
Ich wollte keine Namen nennen.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#7
Da ich es nicht gesehen habe, bin ich auf den Spielbericht angewiesen.
An anderer Stelle habe ich aber schon geschrieben, dass sogenannte "Ostvereine" zumindestens gefühlt, vermutlich aber auch real, stärker bestraft werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Wink 
Moin Ritchie! Ja dem ist auch so. Die Vorurteile werden auch in 100 Jahren noch nicht abgebaut sein!! Es wäre zu wünschen das dieser Schiedsrichter nur noch unterhalb der Regionalliga pfeifen darf. Aber auch das wird nicht passieren!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
@ Rainer

Ich kann Deine Enttäuschung ja verstehen,aber nur wegen einer Fehlleistung des Schiedsrichters steht ihr nicht auf einem Abstiegsplatz.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Sad 
Nein Klaus, natürlich nicht. Aber er wusste um die Bedeutung dieses Spiels. Und gerade in solchen Situationen sollte ein Schiedsrichter sich genau überlegen was und wie er entscheidet. Und der hat dies in diesem Fall überhaupt nicht getan.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste