Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werner dreht Partie gegen lethargische Bayern
#1
Münchner kassieren erste Niederlage nach 18 Partien
Werner dreht Partie gegen lethargische Bayern

RB Leipzig hat im Kampf um die Champions-League-Plätze ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und den FC Bayern München mit 2:1 geschlagen. Die Sachsen, von einem frühen Münchner Treffer zwar kalt erwischt, hatten gegen den FCB von Beginn an die Kontrolle inne und ließen den in allen Belangen enttäuschenden Rekordmeister nicht zur Entfaltung kommen. Während es für die Leipziger der erste Sieg in diesem Duell ist, mussten die Bayern nach 18 Pflichtspielen (17 Siege, ein Remis) wieder einmal eine Niederlage hinnehmen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...en-14.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Glückwunsch an RB Leipzig! :smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286:
Auch der FC Bayern kann verlieren.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Na und ich hab nach dem 1:0 für die Bayern umgeschaltet, da ich dachte es wird wie immer...jetzt muss ich die Wiederholung schauen!

Glückwunsch Leipzig !!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#4
Glückwunsch an RBL zum Sieg gegen Bayern,aber spannender wird die Liga deshalb auch nicht mehr um Kampf um den Meistertitel.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Achim,wo und wie kann ich eigentlich die Wiederholungen auf Sky sehen ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Bayern setzt die schwächeren Spiele fort. Gratulation an Leipzig. Man sah, dass in diesem Spiel nur eikne Mannschaft unbedingt gewinnen wollte und dafür 90 Minuten spielte, RB Leipzig. Sie waren die besseren. Erst nach dem 2:1 merkte man den Bayern an, dass sie nicht verlieren wollten. Bis dahin waren die Leipziger die klar bessere Mannschaft die auch mehr Torchancen herausspielte. Man sah wieder, dass die Rotation ohne zwingenden Grund bei den Bayern nicht immer funktioiniert. Die stärkeren Spieler erst einzusetzen, wenn der Gegner führt ist ein Fehler, den Heynckes nicht zum ersten Mal machte. Der Kampf um die ersten 6 Plätze und gegen den Abstieg wird auch durch die überraschende Niederlage von Leverkusen wieder interessanter.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#7
Zu wenig Engagement seitens des FCB um bei einem engagierten Gegner etwas zu holen. Verdienter Sieg für RB...
#8
(18.03.2018 - 22:21)KLAUS schrieb: Achim,wo und wie kann ich eigentlich die Wiederholungen auf Sky sehen ?

Klaus dazu benötigst du das Sky Bundesliga Paket!

Da kommt schon mal so einiges Spiel an Wiederholung gezeigt!

Mußte aber suchen! Oder auf Sky Go wenn man es hat!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#9
Hab es gerade gefunden...Morgen 20.03. von 14 bis 16 Uhr auf SkySportBundesliga 1
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#10
(19.03.2018 - 08:17)weisswas60er schrieb: Hab es gerade gefunden...Morgen 20.03. von 14 bis 16 Uhr auf SkySportBundesliga 1

Danke Achim,

dann werde ich ich das Spiel wohl aufnehmen,zu dieser Zeit bin ich normalerweise nicht zu Hause.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste