Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgen von Politiker
#1
Bevor ich mich jetzt auf die Couch lege muss ich doch diesen Link eben mal reinsetzen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

http://www.t-online.de/regionales/id_687...isis-.html 

Ein Glück das unsere Politik keine anderen Sorgen hat :brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif:

Wenn sie nicht aufpasst sieht sie in paar Jahren so aus HalloweenHalloween :denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Reiner Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#3
Wink 
Tja wie sagt ein gängiges Sprichwort? Alt und fett werden sie von ganz alleine!!!
Aber Spass bei Seite. Da sieht man mal wieder in welche Richtung unser Land abzudrifften droht. Man bekommt immer mehr den Eindruck das die Politiker und erst Recht die Politikerinnen mehr und mehr damit beschäftigt sind ihr eigenes Ego zu pflegen als sich um die wirklich wichtigen Probleme in unserem Land zu kümmern!!
Auch wenn Heinrich Heine es in einem anderen Zusammenhang schrieb, "Denk ich an Deutschland in der Nacht dann bin ich um den Schlaf gebracht"!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#4
Fishing for compliments. T-O gehen wohl die Nachrichten aus... Hat schon was von Mopo, da ist momentan die Sabia mal wieder am Jammern...
Zitieren
#5
Integration ist halt hartes Brot.
Zitieren
#6
Es ist aber auch eine Frechheit mit 43 auszusehen wie mit 43. Da hab ich ja nochmal Glück das ich mit knapp 53 aussehe wie mit 63. Denn Männer sollen ja wie Wein sein. Je älter desto besser :opa::opa::opa::opa::opa:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Wink 
Ja Reiner, uneingeschränktes JA!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#8
Wie fast alles hat auch dieses Vorkommnis eine positive Seite: Sie hat es immerhin bemerkt! Stellt Euch mal eine solche Selbsterkenntnis bei der Nahles vor! Smilie_winke_108 Da wird vorher Nordkorea zur entmilitarisierten Demokratie und die russischen Oligarchen spenden ihr Vermögen an Unicef.Lachende-smilies-0007
Zitieren
#9
Wink 
Richtig, und das kann man gleich auf die C. Roth ausweiten!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste