Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Köln sucht unter eigenen Fans
#1
https://www.sport.de/news/ne3105928/nach-enke-eklat-koeln-ermittelt-gegen-eigene-fans/

zampie
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#2
Man sieht, auch Worte können Waffen sein.
Auch so ein Szenarium muss unterbunden werden, genauso wie die hassgeprägten und ordinären Beschimpfungen nach verlorenene Spielen von "Abstiegskandidaten".
Auch diese unzivilisierte Horde der "Fans" ist es, welche die Stadien immer mehr leeren.
:@:@:@
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Hoffe die Verantwortlichen finden diese Typen, über Video. Auch wenn es nur wenige sind. Aber ein Zeichen setzten. Diese feigen Typen sind aber meistens vermummt.

zampie
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#4
Ich finde dieses Vorgehen des 1.FC Köln gut - ein Vorgehen gegen die eigenen "Anhänger".
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Für mich stellt sich die Frage, was bei so einem "Menschen", "Typen" (ich weiß nicht wie man so ein Stück Auswurf bezeichnen soll) schiefgelaufen ist? Es ist ja kein Einzelfall, auch wenn dieses Produkt eines heftigen Durchfalls die Messlatte von Niveaulosigkeit auf ein neues Level gebracht hat. Was, zur Hölle, muß in dem Hirn (?) eines solchen Psychopathen vorgehen, daß er Derartiges von sich gibt? Da reichen keine Stadionverbote oder Kommunikationsbereitschaft mehr, da MÜSSEN Staat UND der Einzelne zusammen einschreiten. Die Verrohung unserer Gesellschaft zeigt jedes Wochenende bes. beim Fußball sein häßliches Gesicht. Ich schäme mich als Fußball-Fan und bes. als Mensch, daß ich zur gleichen Spezies gehöre, wie ein solcher Bodensatz. Eigentlich bin ich Pazifist, aber solche Typen gehören nicht NUR abgeurteilt, sondern zusätzlich aufs HEFTIGSTE körperlich belangt. Auf deutsch gesagt, DIESER Typ sollte die nächsten Wochen und Monate sein Essen aus der Schnabeltasse zu sich nehmen...
#6
Da ich gerade meine Bibel neben mir liegen habe (mach ich ab sofort immer wenn ich ins Forum komme), da halt ich mich mal zurück und hoffe, dass derjenige es schon bereut hat!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#7
Nach Beleidigungen gegen Ron-Robert Zieler: 1. FC Köln leitet Stadionverbotsverfahren ein
SID
Mittwoch, 07.03.2018 | 14:48 Uhr

Bundesligist 1. FC Köln hat nach den üblen Beleidigungen und Schmähungen in Richtung von Ex-Nationaltorwart Ron-Robert Zieler (VfB Stuttgart) im Heimspiel am vergangenen Sonntag ein Stadionverbotsverfahren gegen zwei Personen eingeleitet. Die Betroffenen wurden durch TV-Bilder und eigene Aufnahmen des FC identifiziert.

Die inakzeptablen verbalen Ausfälle gegen Zieler seien von diesen beiden Personen getätigt wurden, so der Geißbock-Klub. "Weder 'die Ultras' noch 'die Fans' sind dafür verantwortlich", betonte der FC. Auch der Kontrollausschuss des DFB hatte am Montag ein Ermittlungsverfahren gegen den 1. FC Köln eröffnet.

Die Megaphone der sogenannten Capos sollen dazu dienen, die eigenen Fans zur Unterstützung der Mannschaft zu animieren, so der FC: "Sie zu missbrauchen, um Beleidigungen in Richtung des Spielfeldes zu brüllen, stellt bereits einen Verstoß gegen die Stadionordnung dar und gefährdet den Ablauf der Spiele."

Die schwerwiegenden Beleidigungen gegen Zieler insbesondere im Zusammenhang mit dem Tod von Robert Enke "widersprechen allen Werten des FC und des Sports".

Die Betroffenen erhalten nun im Zuge des Stadionsverbotsverfahren kurzfristig die Gelegenheit zu einer persönlichen Anhörung. Der FC betonte, dass er die Entgleisung der zwei einzelnen Personen außerordentlich bedaure und sowohl Zieler als auch die Familie Enke um Entschuldigung gebeten habe.

Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1803/News/nach-beleidigungen-gegen-zieler-1-fc-koeln-leitet-stadionsverbotsverfahren-ein.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Die schnelle Reaktion von Köln ist zu begrüssen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Ultras daran so ganz schuldlos sind. Aus den Erfahrungen heraus weiss man, dass die "Meghaphon-Einpeitscher" meist die in den Fanclubs sind, die die große Klappe haben und von den Mitgliedern wegen ihrer Auftritte verehrt und geachtet werden. Aber ein Stadionverbot kann Wunder wirken.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#9
[quote='paloma' pid='217058' dateline='1520442955']
Die schnelle Reaktion von Köln ist zu begrüssen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Ultras daran so ganz schuldlos sind.
[/quote]

07.03.2018 | 18:11 Uhr
Temmi :

Der FC hat erst vor wenigen Wochen ein Statement zur immer stärker eskalierenden Ultraszene rausgebracht (u.a. nachlesbar auf geissblog.koeln):
"Ultra-Vertreter haben Mitarbeiter und Offizielle des FC zuletzt mehrfach beleidigt und bedroht. [b]Ordner und sogar Fans,[/b] die sich nicht wie von den Ultras gewünscht verhalten, wurden tätlich angegriffen."

Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1803/News/nach-beleidigungen-gegen-zieler-1-fc-koeln-leitet-stadionsverbotsverfahren-ein.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Warum hat man diese Missgeburten nicht gleich aus dem Stadion entfernt ?

https://www.youtube.com/watch?v=i984bQHxJq0

Sie waren doch deutlich zu sehen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste