Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. FC Nürnberg enttäuscht gegen den Rivalen
#1
1. FC Nürnberg enttäuscht gegen den Rivalen
Fürths Narey schwingt sich zum Derbyhelden auf

Die Spielvereinigung Greuther Fürth darf sich Derbysieger nennen! Das Kleeblatt gewann beim 1. FC Nürnberg mit 2:0 und fuhr ausgerechnet beim großen Rivalen den ersten Auswärtssieg in dieser Spielzeit ein. Die Hausherren enttäuschten auf ganzer Linie und hätten sich über eine höhere Niederlage nicht beschweren dürfen und läuft nun Gefahr, die Tabellenführung zu verlieren.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/25/3828107/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_spvgg-greuther-fuerth-82.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Glückwunsch an die Fürther! :smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286:
Der Abstegskampf bleibt spannend.

Beim Aufstieg ist mir der 1.FC Nürnberg letztlich zu unbeständig. Daran könnten sie auch diese Saison wieder scheitern.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Derbys haben zwar ihren eigenen Charakter, aber wenn man in die BL aufsteigen will, muss man zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten einfach gewinnen.
Nein, der Club ist nicht bundesligareif.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Egal wer dieses Jahr aus der 2. Liga rufgeht, es werden die schwächsten Aufsteiger seit langem sein. Da sehe ich mom. kein erstbundesligataugliches Team...
#5
Es dürften der 1.FC Nürnberg und die Düsseldorfer Fortuna sein/werden.
Ich freue mich auf beide, aber ob sie sich auch halten können...?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste