Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iljutcenko beschert MSV Duisburg den Dreier
#1
Darmstadts Medojevic leistet sich überflüssiges Foul
Iljutcenko beschert MSV den Dreier

Im Duell Absteiger gegen Aufsteiger setzte sich der MSV Duisburg mit 2:1 bei Darmstadt 98 durch. Die Gäste-Führung durch Engin wurde noch in Hälfte eins egalisiert, doch auf den erneuten späten Führungstreffer hatten die Gastgeber keine Antwort mehr. Eingeleitet wurde dieser durch ein unnötiges Vergehen von Darmstadts Medojevic am Unparteiischen Lasse Koslowski, das zum entscheidenden Treffer führte.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-1.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Glückwunsch an den MSV Duisburg! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Smilie_love_028 Zebrastreifen weiss und blau, ein jeder weiss genau, das ist der
Party,Neujahr M...S...V !!!!!
Party,Neujahr


Jippieh, 2:1 in Darmstadt. BL ist wieder in Sichtweite. Norbert Dickel würde jetzt ins Mikro schreien: "Weiter Jungs! Weiter so!" Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
#4
Weit schweift der Blick und erkennt am Horizont bereits das ersehnte Ziel der ersten Bundesliga... SmileSmileSmile

Ich würde den MSV dort Willkommen heißen!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Aber nur wenn Bremen und der HSV drinnen bleiben Iconkewl
#6
(04.02.2018 - 18:01)Seemann schrieb: Aber nur wenn Bremen und der HSV drinnen bleiben Iconkewl

SmileSmileSmile Bremen ja - HSV...
lasse ich mal offen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Neee, nix da! Huh Der HSV muss bleiben. Wenn..... dann beide 1. Liga.
#8
(04.02.2018 - 18:13)Seemann schrieb: Neee, nix da! Huh Der HSV muss bleiben. Wenn..... dann beide 1. Liga.

Das muss ich erst noch genauer abklären... Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Wer braucht schon den HSV . Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste