Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Armin Veh wird Schmadtke-Nachfolger beim 1. FC Köln
#1
Ex-VfB-Coach wird Geschäftsführer
Paukenschlag: Veh wird Schmadtke-Nachfolger beim 1. FC Köln
06.12.17

Der 1. FC Köln hat am Nikolaustag eine Überraschung aus dem Sack gezaubert und Armin Veh als neuen Geschäftsführer vorgestellt. Der Ex-Coach des VfB Stuttgart erhält einen Vertrag bis 2020.

Das hatte man nicht wirklich auf dem Zettel! Armin Veh wird neuer Geschäftsführer beim 1. FC Köln und tritt somit die Nachfolge von Jörg Schmadtke an, der von seinem Amt im Oktober zurücktrat.

Veh, der zuvor beim VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und den VfL Wolfsburg als Trainer tätig war, bekommt bei den Geißböcken einen Vertrag bis 2020.

"Auf die Möglichkeit, beim 1. FC Köln ein nachhaltiges Projekt anzugehen, freue ich mich sehr. Die Verantwortlichen des FC haben mich davon sofort begeistert, und ich sehe es als riesige Herausforderung und zugleich eine tolle Möglichkeiten, in diesem faszinierenden Traditionsklub etwas zu bewegen", sagte der ehemalige Stuttgarter Meister-Coach, der seine Trainerkarriere mit dem Engagement in Köln beendete. "

Wir haben mit Armin Veh einen Mann für die Position gewonnen, der unsere Kriterien perfekt erfüllt. Er hat große Erfolge vorzuweisen und bringt viel Erfahrung mit, auch in Krisen", sagte FC-Präsident Werner Spinner: "Er ist kommunikativ und führungsstark und passt in unser Team am Geißbockheim."

fs/sid

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/armin-veh-wird-nachfolger-von-joerg-schmadtke-beim-1-fc-koeln-zr-9426220.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Ich war nie ein Freund von Veh, als er noch Trainer in verschiedenen Vereinen war. Ob meine Sympathien jetzt steigen, wenn er als Geschäftsführer einsteigt, wird sich zeigen. Ich wünsche ihm dazu das erforderliche Glück und den Erfolg.
Es wird dich zeigen, ob mit ihm eine neue Ära beim FCK eingeläutet wird.
Die Verpflichtung eines neuen Trainers wird ja seine erste große Aufgabe sein.
:telefonieren::telefonieren::telefonieren:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
ich kenne Veh gut, sehr gut. Selbst in Stuttgart hat er nach 5 Monaten alles hingeschmissen. Wenn Stöger noch da wäre würde ich dem FC
ganz doll die Daumen drücken, das sie sich noch in der Liga halten. Aber dem extremen Fischgestank da oben nicht.

Wer jetzt nach Koeln geht ist selber schuld.

zampie
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#4
Jetzt muss sich der BVB einen neuen Interimstrainer suchen da Veh nun Sportdirektor bei den Geißböcken ist. :D:D:D
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Nachdem jetzt Veh für den BVB schon mal wegfällt, könnte ich mir Stöger bei den Dortmundern vorstellen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#6
@ Arsimi,

für Stöger würde ich mich freuen. Ob Veh jetzt Sportdirektor in Köln und auch noch im Doppelpass Experte bleibt. ?
:-/:-/
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#7
Hi zampie - wäre vielleicht gar keine so schlechte Lösung, falls man sich vom Holländer trennen sollte. Ich bin ja wirklich gespannt, was Veh als sportlicher Leiter bei den Kölnern bewegt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste