Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von TO
#1
Hurrikan "Ophelia" verstößt gegen Wetterregeln

Es ist einer der ungwöhnlichsten Hurrikans seit Beginn der Wettermessungen. Statt durch die Karibik bewegt sich Hurrikan "Ophelia" Richtung Europa. In Irland herrscht Alarmstufe rot.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...uropa.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Wie geil ist denn diese Überschrift Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Wusste noch gar nicht das es für das Wetter Regeln gibt Cs10Cs10Cs10
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Das Mistding ist zur Zeit bei den Azoren. Ich möchte jetzt nicht in der Biscaya unterwegs sein. Morgen wird Irland getroffen, allerdings in abgeschwächter Form. Es ist das erste Mal, dass ein Hurrikan so weit östlich zieht.
Das Wetter ist unberechenbarer geworden. Ich fürchte, das wird noch schlimmer werden.
Heute ist doch auch so ein ungewöhnliches Wetter für Mitte Oktober. 25° im Herbst 0048 .
Statt darüber zu jubeln wie toll das ist, sollte man sich besser ernsthafte Gedanken darüber machen, dass das die Vorboten für eine extreme Klimaänderung sind.
Jedes Wetter hat(te) seine Zeit im Jahreslauf. Diese Wärme gehört jedenfalls nicht zum Herbst.
Zitieren
#4
Hallo Peter, dass das Wetter nicht berechenbar ist meine ich ja nicht. Ich musste über die Überschrift lachen das sich das Wetter nicht an die Regeln hält.

Alles andere ist ja völlig OK nur die Überschrift kann sich doch kein Denkender ausgedacht haben. Darauf wollte ich hinweisen.

Zum Herbst, da kann ich mich aber noch gut an goldene Oktober erinnern mit Temperaturen um die 25°. Das ist nicht gerade selten meine ich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Das war keine Kritik an dir Reiner, und über die Überschrift sehe ich hinweg. Die Stürme, die uns immer heftiger treffen, beschäftigen mich viel mehr.
Zitieren
#6
Da bin ich auch bei dir Peter. Ich bin echt gespannt wie weit dieser Wirbelsturm in Europa kommt. Ich hoffe das es keine Opfer gibt aber habe auch etwas Hoffnung da in Europa die Qualität der Bauten dann doch anders sind als diese Papphäuser in den USA.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste