Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen verstecktem Penisbild - Netflix nimmt Biene Maja aus dem Programm
#1
Wegen verstecktem Penisbild
Netflix nimmt Biene Maja aus dem Programm
21.09.2017, 19:12 Uhr | mam, t-online.de

"Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...", doch so klein und süß, wie wir alle dachten ist die Zeichentrickfigur anscheinend doch nicht. Das meint zumindest jetzt eine besorgte Mutter aus den USA.

In einer Folge der beliebten Zeichentrickserie "Biene Maja" entdeckte die aufmerksame Zuschauerin nämlich ein Detail, das dort nicht so unbedingt was zu suchen hatte. An einen Baum war ein Penis gemalt.

[Bild: dieser-bildausschnitt-aus-den-us-folgen-...egung-.jpg]

Dieses obszöne Detail sorgte prompt für Empörung, wie der britische "Independent" berichtet. Auf Facebook postete die aufgeregte Mutter daraufhin sofort einen Screenshot der Penis-Szene und schrieb dazu: "Passt auf, was eure Kinder sehen! Ich weiß, ich bin nicht verrückt. Und ich weiß, dass so etwas in einer Kindersendung nichts verloren hat."

Die aufgebrachte Mutter bekam daraufhin viel Zuspruch bei Facebook. So konnte die Platform Netflix nicht anders und musste reagieren. Die Folge 35 wurde aus dem US-Programm gelöscht. In Deutschland wird der Zeichentrickfilm nicht über die Steramingplatform gesendet.

Quelle:
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...enis-.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Die Kinder hätte es wohl gar nicht gesehen oder als Penis wahrgenommen. Sie haben ja nicht die Phantasie oder Erfahrung dieser Mutter...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
In puncto Sex sind die Leute in den USA sowieso ziemlich prüde.

Ich habe mal eine Wrestling-Sendung gesehen, bei der sich 2 Frauen duellierten. Einer Kämpferin ist dabei der Verschluss ihres Oberteils gerissen, sodass sie ganz kurz topless zu sehen war. Der amerikanische TV-Sender hat sofort einen schwarzen Balken über den nackten Busen gesetzt.

Kommentar des deutschen Kommentators:
"Das ist Amerika! Hätte man der Frau jetzt mit einer Kettensäge den Busen abgetrennt, wäre das in Grossaufnahme gezeigt worden".

Und das stimmt. Die Amis zeigen in ihren Horrorfilmen widerlichste Szenen, aber sobald ein nackter Pillemann zu sehen ist, kriegen die die Krise.

Ich hätte grösste Bedenken gehabt, wenn meine Kinder in meiner Abwesenheit abends im TV einen Horrorfilm angesehen hätten. Bei einem Sexfilm hätten die noch nicht mal mit der Wimper gezuckt und auf SuperRTL umgeschaltet.

(Sexfilme werden kaum noch im TV gezeigt, Horror dagegen täglich irgendwo auf einem Privatsender).
Zitieren
#4
Ich glaub, das ist gar kein Penis...viel zu kurz...

Sieht für mich eher nach ner Saturn 5 aus...oder ne Rakete vonne Russen!

Könnte aber auch ein Schmetterling sein?????
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#5
Ich hab noch mal überlegt...was machen die Bienen eigentlich den ganzen Tag????

Bestäuben...auch das noch!!

Ich hab auf jedenfall schon mal Netflix gekündigt...wer weiss wer weiss!!!! Lach
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste