Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortuna thront weiter an der Tabellenspitze
#1
Fortuna thront weiter an der Tabellenspitze
Neuhaus hat das letzte Wort

Düsseldorf setzte im Topduell gegen Union seine Erfolgsstory fort und thront nach einem Wechselbad der Gefühle und dem 3:2 weiter an der Tabellenspitze. Der temporeiche erste Durchgang ging klar an die Fortuna, die sich die Führung mit großer Einsatzbereitschaft und Offensivpower verdiente. Die Berliner legten mit Wiederanpfiff eine Schippe drauf und drehten die Partie, doch die Funkel-Elf schlug in der Schlussphase zurück und feierte einen viel umjubelten Sieg.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...in-62.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Das ist doch mal ein guter Saisonstart für Düsseldorf. Damit stehen die Chancen mehr als gut nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Gladbach sollte gewarnt sein wenn sie im Pokal nach Düsseldorf fahren.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Mich freut es auch für die Düsseldorfer! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Union hat es letzte Saison verpasst den Aufstieg in die erste Liga klar zumachen. Vielleicht gelingt es diese Saison den Düsseldorfern?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Die sollen lieber auf dem Teppich bleiben als Aufsteiger. Aber ich denke das sie das auch ohne mich schon selber machen. Am Ende ein einstelliger Tabellenplatz wird Düsseldorf völlig reichen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
(10.09.2017 - 17:04)Reiner schrieb: Die sollen lieber auf dem Teppich bleiben als Aufsteiger. Aber ich denke das sie das auch ohne mich schon selber machen. Am Ende ein einstelliger Tabellenplatz wird Düsseldorf völlig reichen.

Sorry Reiner - von den beiden ist letzte Saison keiner aus der 3.Liga aufgestiegen...

Union ist 4. und Fortuna ist 11. der 2. Liga geworden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Ja gut da habe ich mich vertan. Dennoch wäre es zu früh für Düsseldorf meiner Meinung nach. Erst mal in der 2. Liga oben mitmischen und sich dann Stück für Stück verbessern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste