Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bielefeld entführt einen Punkt von der Alten Försterei
#1
Bielefeld entführt einen Punkt von der Alten Försterei
Berliner Sturm und Drang, doch nur Hartel trifft

Arminia Bielefeld hat auch am 4. Spieltag gepunktet. Die Mannschaft von Jeff Saibene nahm bei Union Berlin einen Punkt von der Alten Försterei mit nach Ostwestfalen. Nach Voglsammers Führungstreffer war eventuell sogar mehr drin. Doch die Köpenicker legten nach dem Rückstand deutlich zu und waren am Ende dem Siegtreffer deutlich näher.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ld-10.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Bei Bielefeld weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Super Saisonstart ist es aber nur die Saison ist noch sehr lange und wer die Bielefelder kennt hat so seine Bedenken. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Bielefeld hatte einen richtig guten Riecher mit Trainer Sabiene.

Erst rettet er sie vor dem Abstieg und nun sammelt er fleißig Punkte für den Klassenerhalt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Freut mich für die Bielefelder! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Nix gegen die Bielefelder ... hätte aber Union Berlin die drei Punkte gegönnt. Confused
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#6
Da ich ja ein bisschen durch meine damalige Ordnertätigkeit vorbelastet bin gefällt mir der Beginn für Bielefeld natürlich sehr gut. Auf dieser Leistung lässt sich ohne Zweifel eine gute Saison Aufbauen. Und für die Region Ostwestfalen wäre es auch ganz gut denn dort ist ja nichts in der Nähe außer Vereine aus Niedersachsen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste