Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OB Wahl in Dresden.

#1
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ascht.html 

Da habe ich mit meinem Kommentar auf TO aber viele Feinde bekommen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#2
Viel Feind, viel Ehr, Reiner!

Vom Artikel hatte ich kopiert:
---Einen unerwarteten Wahlerfolg konnte die anti-islamische Pegida-Bewegung bei der Oberbürgermeisterwahl in Dresden verzeichnen:---

Und dazu geschrieben:
Meines Wissens nach war PEGIDA immer anti-islamistisch, NIE anti-islamisch.
Ein entscheidender Unterschied, der aber gerne unterschlagen wird.

Eine Antwort war:
Wer kann denn gegen den Islam sein, geht ja garnicht:

Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag".

Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer".

Sure 8, Vers 12: Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab".


Smilie_winke_108 Ich war für die PEGIDA. Über Details gibt es immer verschiedene Meinungen. Gegen Moslems war ich nie und werde ich auch nie sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren

#3
SadSadSad Es hat keine 4 Std. gedauert, bis man den Artikel bei T-On nicht mehr kommentieren durfte. SadSadSad
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren

#4
Ich glaube das das Forum bei TO eh nicht mehr lange existiert Ritchie. Die haben sich selber zerstört. Schade drum denn es war mal recht gut dort. Aber so geht es wenn man nicht aufpasst und den falschen Leuten Macht gibt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#5
Bei diesen Artikel wurde sehr fair mit unterschiedlichen Ansichten kommentiert. So, wie es sein soll.
T-On schadet sich da selber.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren

#6
Das machen die seit weit über einem Jahr Ritchie. Es ging los mit der Löscherei. Da haben die den falschen die Macht gegeben zum löschen und die nutzten es aus einfach zu löschen wenn ihnen selber ein Kommentar nicht gefallen hat. Damit haben sie sich ins Abseits geschossen. Willkürliches löschen ist der Tod jeden Forum. Frag mal Klaus was hier unser Problem war. Hier war es Anfang diesen Jahres auch so und es Verschwanden Tausende Beiträge. Nur bei TO ist das nicht mehr zu retten bei der Mitgliederzahl im Gegensatz zu uns mit derzeit 40 Mitgliedern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#7
Ich habe ja meinen Komm zum Artikel bei T-On hier einkopiert und eine Antwort, die ich dazu bekommen habe. Es waren insgesamt 5 sachliche Antworten, darunter auch eine zu der oben von mir zitierten.
Als ich vorhin nachschaute waren die obige und die dazu gehörende weitere Antwort weg, gelöscht. Beide mit Zitaten aus dem Koran...

Ich freue mich immer wieder, dass ihr euch "rechtzeitig" um mich gekümmert habt. Dieses Forum ist einfach SPITZE! Big_okBig_okBig_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren

#8
Das lesen wir gerne Ritchie. Auch wir freuen uns dich für dieses Forum gewonnen zu haben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren

#9
Wink 
Dem kann ich mich nur anschliessen und tue es auch gern!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste