Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Smilie Handball

Ich habe noch drei Smilies gefunden die mir sehr gut gefallen.

1. Den kann man gut für Handball nehmen finde ich

[Bild: smiley.php?bild=c3BvcnQtc21pbGV5cy1zbWls...AwMzEuZ2lm] 

2. Der gefällt mir gut für Zampie beim pudern Big GrinBig Grin

[Bild: smiley.php?bild=YmFkZXppbW1lci1zbWlsZXlz...I2OS5naWY=] 

3. Und dieser passt wenn einer mal zur Lesestunde muss Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

[Bild: smiley.php?bild=YmFkZXppbW1lci1zbWlsZXlz...E4Ni5naWY=] 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

(10.05.2015 - 09:17)Reiner schrieb: Mal sehen ob es geht
Wenn es klappt und Interesse besteht gebe ich Klaus den Link

Hallo Reiner, das war auf jedem Fall ein Handball.
Der obere in deinem letzten Beitrag von heute, 12:05 Uhr, ist wieder ein Basketball, kann man aber trotzdem in die Liste setzen. Die beiden andren sind auch super!

Ich bin jetzt gleich weg, bis dann!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Wer einen guten Smilie findet kann ihn gerne hier rein setzen,ich nehme ihn dann bei Gelegenheit in die Liste auf.

Hen,ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag,vielleicht bis später.Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Moin Klaus, ich hatte eben ja Zeit so nebenbei und als ich die Dame sah musste ich an Zampie ihr Pudern denken Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 und den letzten finde ich auch gut. Man könnte ja auch mal ein paar die nie benutzt werden löschen und dafür neue aufnehmen. So nach und nach suche ich immer mal Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Für Klaus den Link zum Smilie:

[Bild: npvfw74z.gif]

@ Reiner

also so schlimm sehe ich noch nicht aus, das ich mich dauernd pudern muss. und diese zähne, da bekommt man ja schüttelfrost...... Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.

Jetzt weis ich welchen du meinst Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Dachte gerade wo der kletternde Arsch Zähne hat Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

@ reiner

bist heute wieder besonders gut drauf........TeufelLachende-smilies-0007

Ne war ernst. Den schminkenden Smilie das ist ja schon über eine Woche her. Deshalb habe ich mich gewundert.

ich habe ihn eben erst gesehen und war entsetzt Erschrocken_0015Erschrocken_0015Erschrocken_0015 Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste