Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scharfe Attacken von Warner gegen Blatter

Scharfe Attacken von Warner gegen Blatter
"Keiner hat so viel Schande über die FIFA gebracht"
01.06.2015, 13:23 Uhr | sid
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74209184/fifa-skandal-scharfe-attacken-von-warner-gegen-blatter.html
Im FIFA-Skandal sucht der geschasste und unter Verdacht stehende ehemalige Vizepräsident Jack Warner aus Trinidad und Tobago offenbar sein Heil in der Flucht vorn. Der von der US-Justiz angeklagte einstige Strippenzieher in der CONCACAF-Konföderation attackierte in einem Interview mit dem Hamburger Magazin "stern" per Rundumschlag den umstrittenen FIFA-Boss Joseph S. Blatter und zugleich auch die westliche Welt.

In seiner Amtszeit als CONCACAF-Boss hatte Warner mehrfach die TV-Rechte an WM-Turnieren für Länder aus seinem Einflussbereich von der FIFA symbolisch für einen Dollar erhalten und danach für Millionensummen weiterverkauft.

Also auch kein Unschuldsengel... Hätte ich auch nicht geglaubt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Das ist doch meine Hoffnung Ritchie wie ich die letzten Tage schon schrieb. Blatter wird gewählt und alle packen aus. Mal gut das sich die USA darum kümmern denn bei den Strafen wie da Verhängt werden versucht jeder der Angeklagten so wenig wie möglich zu bekommen. Genau deshalb werden vor allem die die mit einer sehr hohen Strafe zu rechnen haben Auspacken. Und Blatter lässt eh alle fallen die ihm Schaden könnten.

Mein Wunsch das der amtierende Präsident verhaftet wird kann sich also ohne weiteres erfüllen :D:D:D:D:D
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste