Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch das Icon, und richtig genommen auch in der FDP der Fall Brüderle (Thekenaffäre). Das gibt es leider in jeder Partei das die Mitglieder ihre Leute schützen wollen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Preißnbeißer
Unregistered
(24.02.2015 - 10:31)Reiner schrieb: Moin Eugen, in diesem Fall stimmt es schon mit der SPD, aber haben andere Parteien nicht auch schon solche Sachen gebracht? Wenn ich alleine an Kohl denke (und hier nur die Spendenaffäre) unterstützten doch seine Parteimitglieder auch ihn. Ich bin der Meinung das es Parteiunabhängig ist. Das soll allerdings nicht heißen das ich es im Fall Edathy richtig finde. Nein ich finde es bei allen Fatal.
Na klar Reiner. nur dieses Mal warens halt die Genossen.
Übrigens hat der Richter vorgeschlagen, das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße einzustellen. Entweder herrscht dort auch Spezlwirtschaft oder.....
es war "doch nicht so schlimm". Sarkastisch gesagt, wozu hat sich dann die Bevölkerung überhaupt aufgeregt?
Jetzt mal voller Zynik: Waren ja keine deutschen Kinder und nen Slip hatten die auch noch an. Waren wohl alles Bewerber für den ökumenischen Kinderverein.
Eine Sauerei ist das!!!!!:brutal_0092.gif:
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Das meinte ich auch. Also die evtl. Einstellung des Verfahrens gegen eine Geldbuße. Auch ich halte das einfach nur für einen Witz und es wird umso schwerer jemanden zu Erklären warum ein Normalo wegen dem gleichen Vergehen dann in den Bau soll.
Preißnbeißer
Unregistered
Sehe ich genauso. So wies ausschaut und der Tenor des Richters ist, ist er schuldig. Nur bin ich sicher, dass es in diesen Kreisen mehr von diesen Verbrechern gibt.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Nicht nur in Kreisen der Politik. Denke alleine mal an die kath. Kirche mit den Kindesmisshandlungen.Es zieht sich durch alle Schichten, nur die Strafen sind Unterschiedlich. Das ist ein NoGo.
Preißnbeißer
Unregistered
Volle Zustimmung Reiner. Das was an die Öffentlichkeit gelangt ist nur die Spitze des Eisbergs.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Mit Sicherheit nur die kleine Spitze. Ich glaube auch das wenn alles an die Öffentlichkeit gelangen würde vielen so richtig schlecht wird.
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 25
Bewertung:
2
Solche Verbände können das Geld auch gebrauchen.