Termine 2015
03.05. Hockenheimring
31.05. Lausitzring
28.06. Norisring
12.07. Zandvoort
02.08. Red-Bull-Ring
30.08. Moscow
13.09. Oschersleben
27.09. Nürburgring
18.10. Hockenheimring
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 24
Bewertung:
2
Sehr gut das sich auch mal jemand um dieses Forum kümmert.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 24
Bewertung:
2
Bevor es hier auch wieder zu Reibereien kommt mal folgendes :
Wadlbeisser hat dieses Thema eingestellt um es im laufe der Zeit mit weiteren Infos wie Rennberichten und was sonst noch dazugehört zu versorgen.
Und ich sags gerne nocheinmal,Wadlbeisser/Icon ist nicht der Schuldige an unserer derzeitigen Situation,soviel Fairness sollte ihm gegenüber jetzt auch mal sein. Und wer ein Problem mit ihm hat,kann das gerne mit ihm auf sachlicher Ebene klären,ich denke nicht,das er euch deshalb zerfleischt.
Also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht.
Also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht.
??????
Klaus, manchmal macht auch der "Ton die Musik". Auf Aggressivität bin ich nicht eingestellt. Ich werde mich zu diesen Themen nicht mehr äussern. Ein freundlicher Hinweis, dass man das "Thema verfehlt", würde genügen. Da muss man nicht gleich wieder alles löschen.
@carlita........ich habe zuerst darauf hingewiesen das die grüne hölle im thema le mans falsch ist. da kam nur ein dummer kommentar......also bitte bei der wahrheit bleiben, denn wenn ich was nicht mag sind es halbwahrheiten.......