Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer

Hallo, ich habe kein anderes Thema gefunden und denke mal das es gerade was Familie betrifft eigentlich hier reinpasst.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_697...arzer.html 

Was war gerade diese Frau über Hoeness am hetzten und hat damit die Familie von Hoeness oft Beleidigt und iohn als Verbrecher dargestellt. Bin ja mal gespannt was da Gerichtlich abgeht. Wenn ich ihre eigenen Worte nehme müsste sie eigentlich schon selber mit dem Koffer vor dem Knast stehen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Hihihih die nach der Schwarzer ist sogar ein Tag benannt worden "schwarzer Freitag" Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Lebte die damals schon??? Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

So wie sie aussieht ist sie wohl Jahrgang 1902 Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Wink 
Servus bei einand! Diese alte abgetakelte Kampffregatte predigte immer Gerechtigkeit und Emanzipation. Und deren Zeitschrift Emma konnte man nicht lesen ohne das brechen zu bekommen!!! Und jetzt hat sie auch die Steuergeschichte eingeholt. Bin gespannt was daraus noch wird, und was und wieviel sie bekommt!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Diese Frau ist unsäglich. Vieles, was sie für die Emanzipation der Frauen geleistet hat, ist sicher aller Ehren wert. Diese Steuer-Affäre ist aber so entlarvend, dass ich mir wünsche, sie möge die Nachbarzelle vom Uli zugewiesen bekommen. Obwohl - das kann man dem Uli nicht antun!

Wink 
Servus Presi. Ja das sollte man dem Uli wirklich nicht antun!! Obwohl, er könnte Ihr mal Nachhilfe in Cleverness geben!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Wenn jetzt die ganzen Frauen noch Begreifen das sie auch Millionen Frauen beschissen hat dann wird sich das wohl mit der "Emma" erledigt haben. Was hat diese Frau gegen Hoeneß gewetert und wie es scheint genau das gleiche getan. Falsche Selbstanzeige noch dazu Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Ist eh fraglich ob die da Frauenzellen haben Presi Big Grin

Dazu sage ich nur : Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vollkommen richtig Klaus. Ich war dafür das Hoeneß bestraft wird und isser auch. Also bin ich genauso dafür das Schwarzer verurteilt wird. Aber dann kommt ja wieder "diese arme Frau". Sozial gesehen steht Hoeneß in meinen Augen sogar über der Schwarzer. Denn im Gegensatz zu dieser Emanze hat Hoeneß weit aus mehr gemacht für soziale Projekte als sie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste