Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Hassderby"

Moin,

hier ein Artikel vor dem Derby EBR - H96. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

http://www.mopo.de/fussball/ekel-tat-vor...51256.html 

Widerlich, abnormal und unfaßbar!

meint
Presi

Da würde nur eines helfen,Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch wenn es 10.000de Unschuldiger trifft.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.TeufelTeufelTeufelTeufel
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Hi Presi hi Klaus. Ich würde da noch weiter gehen und einen Lizenzentzug vorschlagen. In einem Bericht kam auch deutlich zum Ausdruck, daß Braunschweig auch die meisten Neonazis in ihren Reihen haben. Weg mit diesem Verein und hoffentlich gewinnt Hannover. Denn die dürften schon gar nicht in der Bundesliga bleiben.

Den Verein für Verfehlungen geistig umnachteter Möchtegernanhänger verantwortlich zu machen, finde ich zumindest bedenklich. Taten dieser Art sind ganz klar ein Fall für die Strafverfolgungsbehörden und eines besonders tierlieben Richters. Denn ich kann mir unmöglich Vorstellen, das Verantwortliche eines halbwegs seriösen deutschen Vereins derartige Aktionen auch nur im Ansatz lustig finden.

Hallo allerseits,

da es sich ja beim "Fußball-Fan-Kult" durchaus um einen Streifzug durch unsere Gesellschaft handelt, kann man deutlich erkennen, wie es um uns bestellt ist, wenn (fast) Woche für Woche, solche Auswüchse stattfinden. Leider ist es inzwischen schwierig, in unserem Rechtssystem solchen "Menschenmüll" entsprechend zu identifizieren und zu entsorgen (das tut man doch mit Müll, oder?). Tja, der "Codex Hammurabi" hätte schon was...

So long
Kokytos

Wie widerlich........Menschen die so etwas veranstalten sind der Bodensatz dieser Gesellschaft........das ist nicht nur bedenklich sondern erschütternd.......

Beste Grüße Euer Vedder

Moin Kokytos, nachdem ich kurz den Codex gegoogelt habe, bin ich auch nicht schlauer. Was besagt er in Hinsicht auf diesen Fall? Man will ja nicht blöd sterben...
thomas-gemmer: Ja, da gebe ich dir absolut Recht! ABER: Der Verein und die wirklichen Fans müssen sich bei solchen Aktionen ganz klar von diesen Hirntoten distanzieren. Dieses Zeichen muß aus meiner Sicht kommen. Damit würde man den vermeintlichen Schutz der Täter aufheben und ihnen jegliche Unterstützung entziehen.

Das ist bei jeder dieser hirnrissigen Aktionen absolut von Nöten.
Wie von mir schon erwähnt .... eine Ausgrenzung dieser Schwachmaten ist absolut nötig. Jede gesellschaftlich verantwortungsvolle Gruppierung muss absolut klar machen " Die gehören nicht zu uns!!!"

Hi Presi,

Auge um Auge... (um vereinfacht nur eine Vorgehensweise zu nennen)...

Wie Klaus schon schrieb Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit und zusätzlich noch 100000 Euro Strafe!!!!! Und da ist es mir egal das Spieler und Verein daran nicht beteiligt sind. Aber sie steigen ja eh ab, und Hannover wird wohl drinn bleiben. Und somit wird es wohl auf längere Sicht diese Begegnung nicht so schnell wieder geben!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste