Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 25/26

Aufruhr vor Nordderby
Raketen in Richtung Werder-Fans - DAZN unterbricht Übertragung
Werder Bremen
Hamburger SV

Schon weit vor dem Anpfiff des Nordderbys gab es im Weserstadion die ersten Pyro-Vergehen - die sogar Auswirkungen auf die DAZN-Übertragung hatten. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

DAZN unterbricht Übertragung
"Krasse Geschosse": Aufruhr durch Raketen im Nordderby
Werder Bremen
Hamburger SV
18.04.26 - 19:20

Schon weit vor dem Anpfiff des Nordderbys gab es im Weserstadion die ersten Pyro-Vergehen, die sogar Auswirkungen auf die DAZN-Übertragung hatten - und sich auch nach dem Spiel fortsetzten. 

weiterlesen 

Doppel-Torschütze überrascht Thioune
"In ganz Deutschland unterwegs": Wie Nordderby-Held Stage doch noch fit wurde
Werder Bremen
18.04.26 - 19:38

Zweites Nordderby und die Treffer zwei und drei für Jens Stage: Der Werder-Profi wird zur entscheidenden Figur beim 3:1 - nachdem er unter der Woche nicht mal selbst mit einem Einsatz gerechnet hatte. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Unschöne Szenen nach dem Derby
"Klare Grenzüberschreitung": HSV bezieht Stellung zu Pyrotechnik-Vorfällen
Hamburger SV
Werder Bremen
19.04.26 - 16:07

Das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hatte auch einige unschöne Szenen zu bieten. So kam es zu Pyrotechnik-Vorfällen nach dem Spiel. Die Rothosen haben nun Stellung bezogen. 

weiterlesen 

"Straßenkarneval" in Bremen
Thioune und das "breite Büffet" für den Nordderbysieg
Werder Bremen

Werder-Coach Daniel Thioune verrät, was man sich einfallen ließ, damit die Bremer Mannschaft diesmal in den "Derbymodus" gekommen ist. 

weiterlesen 

Stabilisierte Bremer Defensive
Wöber: Kleines Werder-Comeback, WM-Traum - keine Experimente?
Werder Bremen
21.04.26 - 12:00

Zum zweiten Mal erst in dieser Bundesligasaison stand Maximilian Wöber im Werder-Kader - und träumt trotzdem noch von der WM. Ist das realistisch?

weiterlesen 

Was der Sportchef am Trainer schätzt
Fritz: Jobgarantie für Thioune bei Werder-Klassenerhalt
Werder Bremen

Noch ist der SV Werder Bremen nicht gerettet, aber sollte es so kommen, wird Daniel Thioune auch in der kommenden Saison Trainer des Klubs bleiben. 

weiterlesen 

"Wir sind im Fortschritt"
Träume, Vertrauen und Perspektiven: Thiounes "Riesenmöglichkeit" bei Werder
Werder Bremen
24.04.26 - 13:13

Daniel Thioune würde bei Klassenerhalt Werder-Trainer bleiben. Trotz dieses vorrangigen Ziels hat auch er selbst schon die Zeit danach im Kopf. 

weiterlesen 

Milosevic "brennt" - Njinmah fraglich
"Vielleicht gibt es eine Situation": Boniface vor Kader-Rückkehr?
Werder Bremen
24.04.26 - 16:21

Bislang hatte es der mit körperlichen Defiziten aus seiner Reha zurückgekehrte Victor Boniface nicht ins Bremer Aufgebot geschafft: Ändert sich das in Stuttgart? 

weiterlesen 

Werder möchte den Leihstürmer gerne behalten
Milosevic spielt in Stuttgart um seine Zukunft
VfB Stuttgart
Werder Bremen

Beim VfB hat es nicht geklappt. Noch nicht. Aber in Bremen konnte Jovan Milosevic durchaus überzeugen. An diesem Sonntag kann der Leihstürmer in Stuttgart für sich und seine Zukunft werben. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste