Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt Frauen News > Saison 25/26

Vertrag in Bremen läuft aus
"Transfer mit Signalwirkung": Frankfurt angelt sich Mühlhaus
[Bild: 12944.png]  [Bild: 43311_20151104636.png]  

Larissa Mühlhaus verlängert ihren auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen wie erwartet nicht. Die 23-jährige Offensivspielerin wechselt zur neuen Saison ablösefrei zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. 

[Bild: 485d43a3-63be-4fdc-a28b-271448331d2a.jpg]
Larissa Mühlhaus (re.) jubelt im Dress der Nationalmannschaft. IMAGO/IPA Photo 

Der kicker hatte bereits über den sich anbahnenden Wechsel  berichtet, am Freitag machten die Vereine diesen offiziell: Larissa Mühlhaus  wird Werder Bremen im Sommer verlassen und sich Eintracht Frankfurt anschließen. Die Nationalspielerin erhält am Main einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2029. Mühlhaus' Kontrakt an der Weser läuft zum Saisonende aus. 

weiterlesen 

24.04.2026
Frauen-Bundesliga
Verfolgerduell in Frankfurt

Platz drei trifft auf Platz zwei: Eintracht Frankfurt gewann zwei der letzten drei Duelle mit Wolfsburg. Beide Teams haben je zwei Gegentore nach Ecken – Ligaspitze. Am Sonntag sind die Wölfinnen zu Gast.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gräwe zu Union Berlin
Frankfurter Ausverkauf? Arnautis: "Gerüchte gibt es jedes Jahr"
[Bild: 43311_20151104636.png]  

Der womöglich nächste große Umbruch bei Eintracht Frankfurt hat begonnen: Lisanne Gräwe steht vor einem Wechsel zu Union Berlin. Weitere Leistungsträgerinnen könnten folgen - trotz der inzwischen wieder sehr guten Frankfurter Chancen auf den umworbenen dritten Tabellenplatz. 

[Bild: 48aa901d-6d1c-409e-b593-1d243d4c3cac.jpg]
Noch drei Spiele im Frankfurter Trikot: Lisanne Gräwe picture alliance / HMB Media 

Mittelfeldspielerin Lisanne Gräwe  zieht es laut einem Bericht der Bild-Zeitung im Sommer zu Union Berlin. Möglich machen den Wechsel eine Ausstiegsklausel und eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 200.000 Euro. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht jedoch noch aus. Die 23-jährige Nationalspielerin hat sich in der laufenden Saison in Frankfurt zur Stammspielerin weiterentwickelt, stand in 23 Bundesliga-Spielen 18-mal in der Startelf, wurde regelmäßig in die Nationalmannschaft berufen und hat so nicht nur das Interesse der Berliner geweckt.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

02.05.2026
Frauen-Bundesliga
Konterstarke Begegnung

Montagabend am Brentanobad: Die Eintracht Frauen empfangen den 1. FC Nürnberg. Gegen den Club hat die SGE vier von fünf Duellen gewonnen – beide Teams mit je sechs Kontertoren an der Ligaspitze.

weiterlesen 

Nach Doppelpack gegen FCN
Nie wieder für die SGE? Frankfurt bestätigt Anyomis Saisonaus
[Bild: 43311_20151104636.png]  
07.05.26 - 15:27

Eintracht Frankfurt muss die verbleibenden zwei Bundesligaspiele ohne Nicole Anyomi angehen. Die Angreiferin zog sich gegen Nürnberg eine Muskelverletzung zu - und könnte ihr letztes Spiel für die Eintracht gemacht haben. 

[Bild: ef271303-c2ce-4ed7-9988-6e67db35530b.jpg]
Nicole Anyomi musste gegen Nürnberg verletzt vom Platz. IMAGO/STEINSIEK.CH 

Mit fünf Siegen aus den jüngsten fünf Bundesligaspielen hat Eintracht Frankfurt den neuerlichen Einzug in die Champions-League-Qualifikation fast unter Dach und Fach gebracht. Platz 3 ist den Frankfurterinnen nur noch schwer zu nehmen. Bei zwei noch ausstehenden Partien haben Bayer Leverkusen (fünf Punkte weniger) und die TSG Hoffenheim (sechs Punkte) nur noch theoretische Chancen, Frankfurt noch einmal abzufangen.

weiterlesen 

07.05.2026
Frauen-Bundesliga
Topspiel beim Meister

Fünf Siege in Folge, Heimstärke und ein Topspiel beim Meister: Die Eintracht Frauen reisen mit Rückenwind nach München.

Nach dem 3:1 (2:0) gegen Wolfsburg legten die Adlerträgerinnen gegen Nürnberg direkt nach und gewannen im Stadion am Brentanobad mit 4:1 (2:1). Nicole Anyomi brachte die SGE früh in Führung und schnürte noch vor der Pause ihren zweiten Doppelpack der laufenden Bundesligasaison. Zwischenzeitlich hatte Nürnberg durch Günster ausgeglichen, zudem rettete zweimal das Aluminium für die Gäste. In der Schlussphase sorgten die eingewechselten Laura Freigang und Hayley Raso für die Entscheidung. Mit dem fünften Bundesliga-Sieg in Serie festigte die Eintracht Rang drei.

weiterlesen 

09.05.2026
Frauen-Bundesliga
Beim Meister nichts zu holen

Die Eintracht Frauen verlieren 0:2 (0:1) beim deutschen Meister Bayern München und vertagen die Entscheidung um den Einzug ins internationale Geschäft auf den letzten Spieltag. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste