Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Kompany muss abwägen
Kopf-an-Kopf-Rennen: Wer spielt bei Bayern auf den defensiven Außen?
Bayern München

Alle drei haben ihre Qualitäten, alle drei hätten einen Einsatz bei diesem großen Duell in Madrid verdient. Trainer Vincent Kompany muss abwägen zwischen Verlässlichkeit, Schnelligkeit und unermüdlicher Arbeit. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Toptorjäger meldet sich vor Madrid-Hinspiel zurück
Kane beim Abschlusstraining der Bayern dabei
Bayern München
Real Madrid
06.04.26 - 12:00

Rechtzeitig vor dem Hinspiel in Madrid scheint Harry Kane wieder fit zu sein und mischte beim Abschlusstraining des FC Bayern mit. 

weiterlesen 

Eberl über Rückkehr von Kane
"Er ist dabei und das gibt ein gutes Gefühl"
Bayern München
06.04.26 - 15:44

Mit Harry Kane an Bord fliegt der FC Bayern zum Hinspiel des Viertelfinals der Champions League nach Madrid, wo er am Dienstagabend bei Real antritt. Sportvorstand Max Eberl gab noch in München ein letztes Update. 

weiterlesen 

Nationalspieler erinnert sich auch an die Aktion von Vinicius Jr.
Kimmich: "Bin froh, dass wir mit der ganzen Mannschaft hierherfahren"
Bayern München
Real Madrid
06.04.26 - 20:10

Vor dem Giganten-Duell mit Real Madrid blickt Joshua Kimmich bei der Pressekonferenz zurück auf das Aus vor zwei Jahren. Für das kommende Viertelfinale sieht er einen wesentlichen Unterschied, der nun ein Vorteil sein könnte. 

weiterlesen 

Bayerns Trainer vorsichtig optimistisch
Wird Kane fit? Kompany will den Dienstag abwarten
Bayern München
06.04.26 - 20:36

Der Belgier wird am Dienstagabend ein Jubiläum feiern, ist doch das Viertelfinal-Hinspiel bei Real Madrid sein 100. Pflichtspiel als Bayerntrainer. Die Freude darüber würde bei Vincent Kompany sicherlich steigen, wenn er Gewissheit hat, dass sein Toptorjäger fit für die Startelf ist. 

weiterlesen 

Nur zwei Bayern-Spieler vorbelastet
Gleich sechs Real-Spielern droht eine Gelbsperre
Real Madrid
Bayern München

Heute Abend empfängt Real Madrid im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League Bayern München. Gleich sechs Königlichen droht eine Gelbsperre für das Rückspiel - ein Umstand, den Vincent Kompany aber ausblendet. 

weiterlesen 

Startelf, Schiedsrichter, Stadion
Real empfängt Bayern: Die letzten Fragen und Antworten vor dem Viertelfinal-Kracher
Bayern München

Das wahrscheinlich formstärkste Team Europas gastiert beim Rekord-Champions-League-Sieger. Kein Duell zwischen zwei Klubs hat es in diesem Wettbewerb öfter gegeben. Wenn Real Madrid gegen den FC Bayern spielt, wird jedes Mal aufs Neue ein Stück Fußballgeschichte geschrieben. Der kicker beantwortet die wichtigsten Fragen vor dem Hinspiel. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Mbappés Anschluss reicht Real nicht
Luis Diaz sicher, Kane blitzschnell: Bayern gewinnt erstmals seit 2001 im Bernabeu
Real Madrid
Bayern München
07.04.26 - 23:11

Der FC Bayern München hat zum ersten Mal seit 2012 ein Pflichtspiel gegen Real Madrid und erstmals seit 2001 im Bernabeu gewonnen. Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League traf der FCB kurz vor und nach der Pause und hat sich trotz Mbappés Anschlusstreffer die bessere Ausgangslage fürs Rückspiel verschafft. 

weiterlesen 

Pressestimmen zu Bayerns 2:1-Sieg in Madrid
"Der FC Bayern hält Real Madrid am Leben"
Real Madrid
Bayern München
07.04.26 - 23:53

Der FC Bayern hat bei Real Madrid 2:1 gewonnen und damit gute Karten im Rückspiel zu Hause, doch die Münchner hätten es auch klarer machen können, was auch die spanischen Medien wissen. Die Pressestimmen zum Viertelfinal-Hinspiel in Madrid ... 

weiterlesen 

Starke Leistung beim 2:1 in Madrid
"Überrascht euch das?": Neuer überragt - und scherzt über "Torwartfehler"
Bayern München
08.04.26 - 00:09

Beim 2:1-Sieg in Madrid konnte sich der FC Bayern München auf die Fähigkeiten eines überragend aufgelegten Manuel Neuer verlassen. Nach dem Spiel zeigte sich der Schlussmann in bester Laune, heimste Lob ein - und ärgerte sich über das Ergebnis. 

weiterlesen 

Kommentar zu Bayerns Sieg
Ein grandioses Fußballspiel und Neuers Nachweis für ein weiteres Bayern-Jahr
Bayern München
08.04.26 - 01:00

Verdient gewinnt der FC Bayern in Madrid und stellt damit die Weichen fürs Halbfinale. Die Münchner konnten sich auf einen überragenden Manuel Neuer verlassen und erteilten Reals Individualisten lange eine Lehrstunde, kommentiert kicker-Reporter Georg Holzner.

weiterlesen 

Sonderlob für Kompany
Dreesen rühmt den "X-Faktor" und sieht "eine fantastische Ausgangslage"
Bayern München

In die Lobeshymnen auf Manuel Neuer reihte sich Bayerns Vereinboss Jan-Christian Dreesen bei seiner Bankettrede ein - um dann Vincent Kompanys Besonnenheit nach dem 2:1 aufzugreifen. 

weiterlesen 

"Wenn eine Mannschaft in München gewinnen kann ..."
Rüdiger kritisiert Reals einfache Fehler: "Das waren zwei Geschenke"
Real Madrid
Bayern München

Real Madrid steht vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League mit dem Rücken zur Wand. Antonio Rüdiger beklagte "zwei Geschenke", hatte aber wie sein Trainer keinen Zweifel an der Möglichkeit eines Comebacks in München. 

weiterlesen 

Auch Tchouameni-Sperre sorgt für Ärger
Für Arbeloa und Lahoz "nicht nachvollziehbar": Warum sah Tah nur Gelb?
Real Madrid
Bayern München
Kommentare

Real Madrid muss im Viertelfinal-Rückspiel in München ohne Aurelien Tchouameni auskommen. Das sorgte im Lager der Königlichen genauso für Ärger wie die "dunkelgelbe" Karte für Bayern-Verteidiger Jonathan Tah.

weiterlesen 

Bayerns Eigengewächs spielt zwei unterschiedliche Hälften
Pavlovics ungewöhnlicher Abend
Bayern München

Nach einem holprigen Start meldete sich Aleksandar Pavlovic beim Hinspiel in Madrid eindrucksvoll zurück - und gibt gleich die Richtung fürs Rückspiel vor. 

weiterlesen 

Fans in Madrid angegangen
FC Bayern beklagt "völlig überzogene Übergriffe der spanischen Polizei"
Bayern München
Real Madrid

Etliche mitgereiste Fans des FC Bayern haben in Madrid harte Maßnahmen der spanischen Polizei zu spüren bekommen. Vorstandschef Dreesen spricht von "völlig überzogenen Übergriffen". 

weiterlesen 

Verletzung im Spiel gegen Vilzing
Nachwuchs-Talent Cardozo fehlt Bayern vorerst
Bayern München II
Bayern München
09.04.26 - 13:34

Der FC Bayern muss vorerst auf Maycon Cardozo verzichten. Der 17-jährige Brasilianer verletzte sich am Ostermontag im Regionalliga-Spiel gegen die DJK Vilzing. 

weiterlesen 

Zum fünften Mal in Asien
Zwei Tests fixiert: Bayern reist im August wieder nach Südkorea und Hongkong
Bayern München

Um noch internationaler zu werden und sich auf dem asiatischen Markt weiter zu positionieren, reist der FC Bayern in der Sommervorbereitung 2026 einmal mehr nach Südkorea und Hongkong. Für einen Profi wird das besonders. 

weiterlesen 

"Absolut falsch"
Unruhe vor Bayern-Rückspiel: Real dementiert Verpflichtung eines Sportdirektors
Real Madrid
Bayern München

Real Madrid erlebt eine Saison voller Höhen und Tiefen. In einer entscheidenden Saisonphase sah sich der Verein am Freitagmorgen auch noch genötigt, die angebliche Verpflichtung eines Sportdirektors offiziell zu dementieren. 

weiterlesen 

Nach und vor Madrid wartet St. Pauli
Wechselt Kompany am Millerntor komplett durch?
Bayern München
FC St. Pauli

Der Bundesliga-Alltag hält für den FC Bayern den nächsten Gastauftritt bereit - mit zahlreichen Personalfragen. 

weiterlesen 

Bayern-Spielmacher soll auf WM verzichten
Kahns verwirrender Rat an Musiala
Bayern München
Deutschland
10.04.26 - 11:33
Kommentare

Oliver Kahn findet, Jamal Musiala solle lieber auf eine WM-Teilnahme verzichten. Das wirft Fragen auf. 

weiterlesen 

Fünf Tage vor Real-Rückspiel
Karl erleidet Muskelfaserriss zur Unzeit
Bayern München
10.04.26 - 12:10

Vincent Kompany hat rund um die Champions-League-Viertelfinals gegen Real Madrid eine wertvolle Option weniger. Lennart Karl fällt mit einem Muskelfaserriss für die kommenden Spiele aus. Auch für den Bundestrainer ist das keine gute Nachricht. 

weiterlesen 

Noch als Profi in Nizza aktiv
Champions-League-Sieger Dante soll U-23-Coach beim FC Bayern werden
Bayern München
Bayern München II
11.04.26 - 10:04

Im Nachwuchs des FC Bayern gibt es im kommenden Sommer Veränderungen. Ein Ex-Spieler soll dann die älteste Jugendmannschaft der Münchner übernehmen.

weiterlesen 

Neue Bestmarke auf St. Pauli
Wer schießt das Rekordtor für den FC Bayern?
Bayern München
11.04.26 - 10:51

Am vergangenen Samstag knackte der FC Bayern zum dritten Mal in seiner Geschichte und als einziges Team die Marke von hundert Saisontoren in der Bundesliga. Am Samstagabend könnte der Uralt-Rekord von 101 egalisiert und verbessert werden. 

weiterlesen 

Real-Generalprobe glückt
Goretzkas Volley für die Geschichtsbücher: FC Bayern knackt auf St. Pauli Tor-Rekord
[Bild: 18_20190820714.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
11.04.26 - 20:38

Die Frage, wann der FC Bayern seinen eigenen Tor-Rekord aus der Bundesliga-Saison 1971/72 brechen würde, ist beantwortet: Beim souveränen 5:0 auf St. Pauli, das mehrere Geschenke verteilte, überboten die Münchner die alte Bestmarke gleich um vier Treffer. 

weiterlesen 

Bayern knackt Tor-Rekord
Goretzkas zweiter Eintrag in die Geschichtsbücher - Hoeneß würdigt eine "Nebensache"
Bayern München
11.04.26 - 22:11

Dass der FC Bayern am Samstagabend den ewigen Tor-Rekord knacken würde, das hatten fast alle Beteiligten erwartet. Nur der Mann, der die Bestmarke endgültig fallen ließ, hatte keine Ahnung. 

weiterlesen 

FCB-Trainer Kompany bittet um Geduld
Musiala hält nichts von Kahns Rat: "Ich will zur WM"
Bayern München
11.04.26 - 22:30

Jamal Musiala hat auf Oliver Kahns verwirrenden WM-Tipp sportlich und verbal geantwortet. In Hamburg lieferte er erst zwei Scorerpunkte und bekräftigte anschließend den Wunsch, am Großereignis teilnehmen zu wollen. 

weiterlesen 

"Total entspannt" wegen seiner Zukunft
Neuer hat keine WM-Pläne und bekräftigt "gutes Verhältnis" zu Nagelsmann
Bayern München
Deutschland

Die Rufe nach einer WM-Teilnahme lassen Manuel Neuer kalt. Gerüchte über ein angeblich belastetes Verhältnis mit Bundestrainer Julian Nagelsmann allerdings räumte der Weltmeister von 2014 aus. 

weiterlesen 

Ehrenpräsident voll des Lobes
Hoeneß: "Es macht richtig Spaß, man sieht die Spielfreude"
Bayern München
12.04.26 - 12:52

Trotz großer Rotation überrollte der FC Bayern den FC St. Pauli mit 5:0 und ist nur noch einen Sieg von seiner 35. Deutschen Meisterschaft entfernt. Sehr zur Freude seines Ehrenpräsidenten.

weiterlesen 

Mittelfeldtalent sorgt für drei Rekorde
Der "brutale" Bara und sein außergewöhnlicher Weg zum FC Bayern
Bayern München

Beim Kantersieg auf St. Pauli feierte mit Bara Sapoko Ndiaye der nächste Teenager sein Debüt beim FC Bayern - und ließ aufhorchen. 

weiterlesen 

Was die Bilanz sagt
Er beendete schon zwei Bayern-Saisons: Vincic pfeift Real-Rückspiel
Bayern München
Real Madrid

Mit Slavko Vincic nominiert die UEFA einen ihrer besten Schiedsrichter für Bayerns Champions-League-Duell mit Real Madrid. Die Münchner haben gleich mehrere Begegnungen mit dem Schiedsrichter in schlechter Erinnerung. 

weiterlesen 

Stürmerwechsel bei Bayern geht oft auf
Die Besonderheit bei Kane - und Jacksons Quote
Bayern München
13.04.26 - 22:12

Nicolas Jackson verrichtet seinen Job beim FC Bayern als Backup von Harry Kane überaus solide - mindestens mal beim Blick auf die Zahlen. 

weiterlesen 

Die drohenden Sperren der Viertelfinalisten
Mögliches Halbfinale gegen Bayern schon im Kopf? PSG-Duo vorbelastet
Champions League
14.04.26 - 15:27

Paris Saint-Germain hat das Champions-League-Halbfinale vor Augen - muss dabei aber Sperren zweier Schlüsselspieler fürchten.

weiterlesen 

PK vor Rückspiel gegen Real
Kompanys Update: Gnabry fit, Zuversicht bei Musiala
Bayern München
14.04.26 - 17:39
Jetzt Artikel anhören

Die Ausgangslage ist nach dem 2:1-Hinspielsieg gut, entschieden in diesem Viertelfinale aber noch nichts. Dennoch ist die Zuversicht bei Bayern-Trainer Vincent Kompany vor dem Rückspiel gegen Real Madrid groß. 

weiterlesen 

Bayern-Torwart zu seiner Zukunft
Noch ein Neuer-Jahr? "Ich mache es nicht davon abhängig, welche Titel wir einfahren"
Bayern München
14.04.26 - 19:30

Beim 2:1-Hinspielsieg in Madrid glänzte Manuel Neuer mit einer herausragenden Torwartleistung. Vor dem Rückspiel hängt nach wie vor die Frage im Raum: Karriereende nach dieser Saison oder ein Jahr dranhängen? 

weiterlesen 

Vor dem CL-Viertelfinal-Rückspiel in München
"Das ist der Wahnsinn": Bellingham beeindruckt von Bayern
Bayern München
Real Madrid
14.04.26 - 19:44

Das Hinspiel hat Real Madrid im heimischen Bernabeu 1:2 verloren und muss nun in München die Kastanien aus dem Feuer holen. Eine unfassbar schwere Aufgabe, wie auch Jude Bellingham weiß. Der Engländer aber verbreitet dennoch Zuversicht. 

weiterlesen 

"Immer, wenn ich eine Präferenz habe ..."
Würde Luis Enrique mit PSG die Bayern gerne umgehen?
[Bild: 512_20240923396.png]  [Bild: 618_20250714304.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  

Kommentare  

Paris Saint-Germain hat sich souverän für das Champions-League-Halbfinale qualifiziert. Auf die Frage nach einer Präferenz für die Vorschlussrunde hatte Luis Enrique direkt eine Antwort parat. 

weiterlesen 

Platz für die nächsten 30 Jahre geschaffen
Mehr als elf Kilo schwer: Die Meisterschale ist erneut gewachsen
Bayern München

Schon am kommenden Wochenende könnte sich der FC Bayern München erneut zum Deutschen Meister krönen. In den Händen würden Harry Kane & Co. dann eine noch größere Meisterschale als bisher halten.

weiterlesen 

Bayern-Defensive muss sich in Acht nehmen
Kompany: "Diese Sperren-Regel ist zu aggressiv"
Bayern München

Nach dem Viertelfinale werden die Gelben Karten im Europapokal bekanntlich gestrichen. Nicht jedoch, wenn sich ein Spieler im Rückspiel eine Sperre einhandelt. Das droht in der Champions League gleich vier Bayern-Stars. 

weiterlesen 

Nächste Muskelverletzung bei Bayern
Bischof fällt vorerst aus
Bayern München
15.04.26 - 20:10

Der FC Bayern hat kurz vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid bekannt gegeben, dass sich Tom Bischof verletzt hat und vorerst nicht zur Verfügung steht. 

weiterlesen 

Hängt der Keeper noch ein Jahr dran?
Dreesen über Neuer-Zukunft: "Er weiß, dass wir total happy sind"
Bayern München
15.04.26 - 21:00

Macht Manuel Neuer über den Sommer hinaus beim FC Bayern weiter? Die Antwort auf diese Frage ist noch offen. Münchens Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen hat eine klare Meinung. 

weiterlesen 

Bei Bayern-Rückspiel gegen Real
Gelb nach Beschwerde: Kompany fehlt im Halbfinale in Paris
Bayern München

Nach dem schon turbulenten Hinspiel zwischen Real Madrid und Bayern lieferten sich beide Teams am Mittwochabend in der Münchner Allianz-Arena eine epische erste Hälfte - in der einmal auch FCB-Coach Vincent Kompany seine Nerven nicht im Griff hatte. 

weiterlesen 

Real führt dreimal und verliert
Neuer-Patzern zum Trotz: Bayern gewinnt Spektakel gegen Real und steht im Halbfinale
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 908_20160504477.png]  

Der FC Bayern München steht im Halbfinale der Champions League! Der deutsche Rekordmeister lag nach einem furiosen ersten Durchgang in diesem Viertelfinalrückspiel lange Zeit zurück gegen Real Madrid, hob sich die Entscheidung aber für die Schlussphase auf und gewann am Ende mit 4:3. 

weiterlesen 

Kimmich nach Real-Drama
"Ich hoffe, alle Kinder in Deutschland durften etwas länger wach bleiben"
Bayern München

Joshua Kimmich denkt nach dem nervenaufreibenden Real-Drama an die Kinder vor dem Fernseher - und hofft, dass alle Eltern - auch seine Ehefrau - nicht ganz so streng waren. 

weiterlesen 

Eberl hebt Teamgeist hervor
Bayern-Meisterschaft am Sonntag? "Das wäre ein großartiger Abschluss"
Bayern München

Max Eberl ist "noch nicht so lange auf diesem Champions-League-Halbfinalniveau" unterwegs und geriet nach dem Rückspiel des FC Bayern gegen Real Madrid ins Schwärmen. Der Sportvorstand hofft zudem auf einen krönenden Wochenabschluss. 

weiterlesen 

FC Bayern nach 4:3 im Halbfinale
Pressestimmen: "Es ist erbärmlich, wenn Madrid sich wie ein kleines Kind aufführt"
Bayern München
Real Madrid

Das torreiche und turbulente Rückspiel zwischen Bayern München und Real Madrid hat auch international Anklang gefunden. Die Pressestimmen zur Entscheidung im Champions-League-Viertelfinale ... 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste