Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

König der Schlussviertelstunde
Wo Undav ganz Leipzig toppt - und vor einem VfB-Rekord steht
VfB Stuttgart
RB Leipzig
15.03.26 - 13:26

Die Leistungen von Deniz Undav sind ein Grund, warum der VfB Stuttgart Kurs auf die Champions League hält. In einer Kategorie übertrifft der Nationalstürmer sogar den gesamten Kader des nächsten Gegners RB Leipzig.

weiterlesen 

Undav "entspannt" wegen DFB-Elf
Hoeneß ordnet wichtigen Sieg fair ein: "Das wäre nicht in Ordnung, wenn ich das sagen würde"
VfB Stuttgart
15.03.26 - 22:58

Der VfB Stuttgart hat gegen RB Leipzig wichtige drei Punkte im Kampf um die Champions League eingefahren. Nach der Partie zeigte sich Trainer Sebastian Hoeneß aber als fairer Gewinner und gestand, dass ein Remis vielleicht gerechter gewesen wäre. Torschütze Deniz Undav gab sich mit Blick auf das DFB-Team entspannt.

weiterlesen 

Debatte um übergeordnete Fachaufsicht
Geheimbrief an DFB und DFL: VfB für lokale Stadionverbotshoheit
VfB Stuttgart

Bereits vor der harschen Kritik der Innenminister Reul (NRW) und Schuster (Sachsen) in der Stadionverbotsdebatte an den Verbänden hatte sich der VfB Stuttgart nach kicker-Informationen an DFB und DFL gewandt, um seine Empfehlungen für die Arbeitsweise der geplanten übergeordneten Fachaufsicht kundzutun. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Glücksgefühle für Stuttgarts Mittelfeldmann
VfB-Kapitän Karazor darf auf die WM hoffen
VfB Stuttgart
17.03.26 - 14:12

Die Weltmeisterschaft klopft an die Tür. Viele hoffen, nicht alle dürfen im Sommer zum kontinentalen Kräftemessen. Stuttgarts Kapitän Atakan Karazor darf sich große Hoffnungen machen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgart hat mit Porto eine Rechnung offen
Undav sieht den VfB vor einem neuen Endspiel
VfB Stuttgart
18.03.26 - 19:50

Der Stachel der Niederlage im Hinspiel steckt tief. Stuttgart will in Porto das 1:2 umdrehen und weiterkommen. Für Torjäger Deniz Undav ist die Partie das nächste Endspiel nach dem Pokalfinale. 

weiterlesen 

Beim Franzosen sieht es nicht gut aus
Nartey und Zagadou vor ungewisser VfB-Zukunft
VfB Stuttgart
19.03.26 - 11:07

Sie werden geschätzt. Doch ihre Zukunft beim VfB Stuttgart ist ungewiss. Die Verträge von Nikolas Nartey und Dan-Axel Zagadou laufen aus. Eine Verlängerung ist alles andere als sicher. 

weiterlesen 

Zu-null-Bilanz macht Hoffnung
Porto empfängt den VfB ausgeruht - und hat einen Vereinsrekord im Visier
VfB Stuttgart
FC Porto
19.03.26 - 13:54

Der FC Porto weiß vor dem Europa-League-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart einige Trümpfe auf seiner Seite. Auch Thiago Silva ist rechzeitig wieder einsatzbereit. 

weiterlesen 

Brügges Nazinho ein Kandidat
Schlechte Zeiten für Mittelstädt - VfB-Planspiele für die Zukunft laufen
VfB Stuttgart
KSV Cercle Brügge
19.03.26 - 14:00

Es läuft momentan nicht für Maximilian Mittelstädt. Beim VfB Stuttgart muss er trotz des Zuspruchs seines Trainers um einen Startplatz kämpfen, für die WM sieht es auch nicht gut aus. Hinter den Kulissen laufen bereits Planspiele für die Zukunft. 

weiterlesen 

Bundestrainer zitiert Hürzeler
Nagelsmanns Andeutungen: Weshalb Groß dabei ist und Stiller nicht
Deutschland
VfB Stuttgart
Brighton & Hove Albion
19.03.26 - 15:49

Die großen Rollengespräche will Julian Nagelsmann erst im Rahmen des März-Lehrgangs führen. Mindestens Vorgespräche aber hat es bereits im Vorfeld der Nominierung gegeben. Anhand dieser erklärt sich unter anderem, weshalb Angelo Stiller nicht dabei ist, Pascal Groß aber sein Comeback feiert. 

weiterlesen 

Nartey sieht Ampelkarte
Diogo Costa nicht zu überwinden: VfB scheitert in Porto
[Bild: 612_20210308982.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  

Trotz einer engagierten Leistung mit zahlreichen herausgespielten Chancen scheiterte der VfB Stuttgart durch das 0:2 im Estadio Dragao am FC Porto, der sich selbst sehr effizient zeigte und in Keeper Diogo Costa den überragenden Spieler in seinen Reihen wusste. 

weiterlesen 

Großes Lob für Portos Keeper
Undav adelt Diogo Costa: "Der MVP der beiden Spiele"
VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart ist aus der Europa League ausgeschieden. Nach dem Aus durch ein 0:2 in Porto am Donnerstagabend haderten die Schwaben zwar ein wenig, erkannten aber auch die Leistung eines Gegenspielers neidlos an. 

weiterlesen 

Stuttgart hat noch große Ziele vor sich
Was Wohlgemuth jetzt von der VfB-Mannschaft fordert
VfB Stuttgart

Nach dem Europa-League-Aus ist vor dem nächsten Wettbewerb. Stuttgart will ins DFB-Pokalfinale und unter die Top-4 der Liga. 

weiterlesen 

VfB springt auf Platz 3
5:2! Doppelpacker Undav setzt Lauf fort und lässt Augsburgs Heimserie reißen
[Bild: 91_20160502546.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
22.03.26 - 21:36

Der VfB Stuttgart hat das Aus in der Europa League gut verkraftet und ist durch einen deutlichen wie verdienten 5:2-Sieg in Augsburg auf Platz 3 geklettert. Nationalstürmer Undav setzte seinen Lauf fort und ließ die Heimserie des FCA reißen. 

weiterlesen 

Doppelpack und Assist gegen Augsburg
Undavs Selbstlob: "Man sieht, dass ich kein Egoist bin"
VfB Stuttgart
22.03.26 - 22:55

Deniz Undav setzt seinen Lauf fort, am Sonntagabend erzielte der Stürmer des VfB Stuttgart einen Doppelpack gegen Augsburg und traf somit auch im sechsten Bundesliga-Spiel in Folge. Doch Undav glänzte nicht nur mit Toren. 

weiterlesen 

Pavlovic und Nmecha sagen ab
VfB "gleicht aus": Nagelsmann nominiert Führich und Stiller nach
VfB Stuttgart
Deutschland

Angelo Stiller und Chris Führich gehen doch auf Länderspielreise. Julian Nagelsmann berief das Duo am Montag nachträglich in den Kader - weil Aleksandar Pavlovic und Felix Nmecha ausfallen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste