Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Breisgauern fehlt die Durchschlagskraft
Niederlage in Genk: El Ouahdi bringt Freiburg unter Zugzwang
[Bild: 1239_20210329128.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  

Nach einer schwachen Vorstellung beim 0:1 im Hinspiel beim KRC Genk steht der SC Freiburg im Achtelfinale der Europa League vor dem Rückspiel zu Hause unter Zugzwang. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Schuster warnt erneut
Das Beste ist das Ergebnis: Der Freiburger Traum lebt trotz eines Abends zum Vergessen
SC Freiburg
13.03.26 - 11:23

Der SC Freiburg droht auch im dritten Anlauf das Viertelfinale der Europa League zu verpassen. Zumindest geht die Elf von Julian Schuster mit der Hypothek einer 0:1-Niederlage in Genk ins Rückspiel, in dem sich die Breisgauer in fast jeder Hinsicht steigern müssen. 

weiterlesen 

Solidaritäts- und Spendenaktion für die Ukraine im Stadion
SC baut gegen Union auf Heimstärke und Eggestein
SC Freiburg

Das Europa-League-Achtelfinal-Hinspiel in Genk will der SC Freiburg abhaken. Der Sport-Club setzt gegen Union Berlin und im Rückspiel gegen die Belgier auf seine Heimstärke - und sendet zudem ein Zeichen der Unterstützung an die Ukraine. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vor dem Rückspiel gegen Genk braucht es eine Kurskorrektur
Fehlende Kreativität: Löst Schuster die Handbremse?
SC Freiburg
16.03.26 - 15:47

Nach dem 0:1 gegen Union herrscht Ernüchterung in Freiburg. Noch sind die Chancen auf eine erfolgreiche Saison intakt - doch Veränderung scheint nötig. 

weiterlesen 

Für das Rückspiel gegen Genk
Warum Schuster trotz zweimal Flaute wohl zurückrotiert
SC Freiburg

Der SC Freiburg enttäuschte in den jüngsten beiden Spielen vor allem in der Offensive. Dennoch spricht viel dafür, dass Trainer Julian Schuster im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Genk der Startelf aus dem schwachen Hinspiel vertraut - mit einer Ausnahme. 

weiterlesen 

UEFA-Koeffizienten-Ranking im Blick
Nicht nur positiver Druck: Freiburg spürt auch externe Verantwortung
SC Freiburg
18.03.26 - 17:37

Am Donnerstag will der SC Freiburg trotz der 0:1-Hinspielniederlage gegen den KRC Genk ins Viertelfinale der Europa League einziehen. Das wäre ein großer, einmaliger Erfolg. Doch auch wegen der wirtschaftlichen Überlegenheit gegenüber den Belgiern herrscht nicht nur positiver Druck. 

weiterlesen 

Furioser Sieg im Rückspiel
Rekordtorschütze Grifo ebnet Freiburgs erstmaligen Weg ins Viertelfinale
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 1239_20210329128.png]  
19.03.26 - 20:55

Der SC Freiburg steht erstmals in seiner Vereinsgeschichte im Viertelfinale der Europa League. Gegen Genk drehten die Breisgauer die Hypothek aus dem Hinspiel auf beeindruckende Art und Weise. Entscheidenden Anteil an der furiosen zweiten Hälfte hatte Rekordtorschütze Vincenzo Grifo. 

weiterlesen 

Wichtiger Beitrag zu SC-Meilenstein
Stolzer Rekordmann Grifo: "Dafür kämpft man seine gesamte Karriere"
SC Freiburg

Mit einem 5:1-Kantersieg löste der SC Freiburg erstmals das Ticket für ein Viertelfinale im Europapokal. Rekordmann Vincenzo Grifo meint, dass nicht mehr jeder an den Freiburger Erfolg im Rückspiel geglaubt hätte und hofft nun auf einen Push für die kommende Ligapartie. 

weiterlesen 

Es geht nach Spanien
Turnierbaum: Wie es für den SC Freiburg in der Europa League weitergeht
SC Freiburg

Der SC Freiburg hat das Achtelfinal-Aus in der Europa League dank einer Gala vor heimischem Publikum abgewendet und erreichte fulminant das Viertelfinale. Dort wartet nun ein harter Brocken. 

weiterlesen 

Auswärts ist Celta eine Macht
UEFA terminiert Viertelfinale - Ausgerechnet Vigos Matchwinner fehlt in Freiburg
SC Freiburg
Celta Vigo
20.03.26 - 11:17

Seit dem späten Donnerstagabend ist das Europa-League-Viertelfinale komplett. Schon am Freitagmorgen kannten die acht Teams ihre genauen Termine. Nach Freiburg allerdings reist Vigo ausgerechnet ohne den Entscheider des Achtelfinals. 

weiterlesen 

Am Ende feiern auch die Betreuer im Block
Warum eine saftige Grätsche die Basis für Freiburgs Gala symbolisiert
SC Freiburg
20.03.26 - 15:11

Nach dem Freiburger 5:1 gegen Genk standen der historische Einzug ins Viertelfinale der Europa League, die tollen Tore, der Rekord von Vincenzo Grifo sowie die Emotionen von Spielern, Trainern und Betreuern mit den Fans im Fokus. Die Basis für die unerwartete Gala in diesem druckbehafteten K.-o.-Spiel legten die SC-Profis aber woanders. 

weiterlesen 

Freiburgs neuer Rekordtorschütze
"Unendliche Wiederholungen": Petersen würdigt Nachfolger und "Zauberfuß" Grifo
SC Freiburg
20.03.26 - 19:04

Vincenzo Grifo hat Geschichte geschrieben. Das 3:1 bei der 5:1-Gala gegen den KRC Genk im Achtelfinale der Europa League war sein 106. Treffer für den SC Freiburg. Der frühere italienische Nationalspieler ist damit neuer Rekordtorschütze der Breisgauer. Eine Würdigung von kicker-Kolumnist und Grifos Vorgänger Nils Petersen. 

weiterlesen 

Nach europäischem Offensivspektakel auswärts glänzen
Schuster setzt auf Erfolgsenergie und die Aussicht auf eine Pause
SC Freiburg
21.03.26 - 11:44

Drei Tage nach einem der größten Erfolge der Vereinsgeschichte geht es für die Freiburger am Hamburger Millerntor weiter - wo die negative Auswärtsserie beendet werden soll. 

weiterlesen 

Stürmer trifft doppelt
Matanovic schockt Ex-Klub: Freiburg dreht Partie gegen St. Pauli
FC St. Pauli
SC Freiburg
22.03.26 - 19:38

Der SC Freiburg hat erstmals in diesem Jahr ein Auswärtsspiel gewonnen. Ausgerechnet beim eigentlich heimstarken FC St. Pauli drehte der Sport-Club die Partie - dank eines ehemaligen Kiezkickers. 

weiterlesen 

Freiburger spielte 13 Jahre bei St. Pauli
Matanovics Weg vom Balljungen zum Doppelpacker: "Habe es extrem genossen"
SC Freiburg
22.03.26 - 22:26

Für Igor Matanovic war das Auswärtsspiel mit dem SC Freiburg beim FC St. Pauli eine besondere Rückkehr - aufgrund seiner Vergangenheit, und weil er mit seinem Doppelpack zum Matchwinner der Freiburger wurde. 

weiterlesen 

Frische Kräfte, Charakter und das große Ganze
"Unfassbarer Spieler": Irié ist in Freiburg angekommen
SC Freiburg
23.03.26 - 17:56

Mit zwei wichtigen Siegen haben sich die Freiburger in die Länderspielpause verabschiedet, in der vor allem die Nicht-Nationalspieler vor einem herausfordernden April durchatmen wollen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste