Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

MRT bei Kalimuendo und Kristensen
Riera: "Mein Traum ist, dass diese Mannschaft ein Spiel mit geschlossenen Augen gewinnt"
Eintracht Frankfurt
14.02.26 - 19:50

Albert Riera hat einen optimalen Einstand in seinem neuen Wohnzimmer gefeiert. Im Heimdebüt als Trainer von Eintracht Frankfurt feierte der Spanier einen 3:0-Erfolg über Borussia Mönchengladbach. Nach dem Spiel herrschte Zufriedenheit, wenngleich bei Weitem noch nicht alles perfekt lief. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Entwarnung bei Kalimuendo
Auch Kristensen fällt aus: Frankfurts Abwehrsorgen werden größer
Eintracht Frankfurt
15.02.26 - 12:18

Bei Eintracht Frankfurt reißt das Verletzungspech in der Abwehr nicht ab. Rasmus Kristensen wird der SGE wohl länger fehlen. Entwarnung gibt es derweil bei Arnaud Kalimuendo. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bekommt auch Baum seine Chance?
Plötzlich Stammkraft: Amendas turbulenter Start ins Jahr
Eintracht Frankfurt
16.02.26 - 12:14

Wechselambitionen, Gegentorflut, Trainerwechsel: Aurele Amenda kann nach schwierigen Wochen bei Eintracht Frankfurt die Chance nutzen, die sich durch Arthur Theates Verletzung bot. Der Ausfall Rasmus Kristensens bedingt weitere Umstellungen. 

weiterlesen 

Eintracht-Coach schwärmt von seiner Nummer 1
Riera: "Kaua Santos muss den gesamten Strafraum dominieren"
Eintracht Frankfurt

Nach schwierigen Wochen und Monaten zeigt Eintracht-Keeper Kaua Santos im Heimspiel gegen Gladbach seine beste Saisonleistung. Trainer Albert Riera stärkt den Torhüter mit bemerkenswerten Worten. 

weiterlesen 

Angreifer unterzieht sich Eingriff im Bauchbereich
Nächster Offensiv-Ausfall: Eintracht muss auf Knauff verzichten
Eintracht Frankfurt
17.02.26 - 17:06

Eintracht Frankfurt hat den nächsten Ausfall zu beklagen. Ansgar Knauff wird den Hessen wegen eines operativen Eingriffs vorerst fehlen. 

weiterlesen 

Neue Chance für Baum
Syndesmose-OP: Eintracht-Verteidiger Kristensen droht das Saison-Aus
Eintracht Frankfurt

Im Heimspiel gegen Gladbach zog sich Rasmus Kristensen eine Verletzung im Sprunggelenk zu. Mittlerweile steht fest, dass der Frankfurter Rechtsverteidiger an der Syndesmose operiert werden muss - damit droht das vorzeitige Saison-Aus. 

weiterlesen 

SGE-Kapitän liegt mit Fieber flach
Abwehr-Engpass spitzt sich zu: Auch Koch fehlt gegen Bayern
Eintracht Frankfurt
20.02.26 - 17:23

Kurz vor der Abreise nach München meldete sich auch Eintracht Frankfurts Kapitän Robin Koch krankheitsbedingt ab. Damit spitzt sich die personelle Lage weiter zu, Trainer Albert Riera muss in der Abwehr improvisieren. 

weiterlesen 

Kane ist der effizienteste Stürmer der Top-5-Ligen
Wo Bayern und Frankfurt sogar in Europa an der Spitze stehen
Bayern München
Eintracht Frankfurt
21.02.26 - 09:43

Mit Bayern und Frankfurt treffen die beiden Mannschaften mit der besten Chancenverwertung der Bundesliga aufeinander. Selbst im internationalen Vergleich sucht ihre Effizienz ihresgleichen. 

weiterlesen 

Münchner verspielen 3:0 beinahe
Kane, Kimmich und Kim machen es spannend: Bayern schlägt Frankfurt knapp
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
21.02.26 - 17:52

Der FC Bayern München muss nach einer lange souveränen Vorstellung noch zittern, gewinnt trotz eines von Kane verursachten Elfmeters und eines Geschenks von Kimmich und Kim aber 3:2 gegen Eintracht Frankfurt. 

weiterlesen 

Ansprechendes Comeback in München
Burkardt als Sinnbild des Frankfurter Auftritts - und eine Szene, die "weh tut"
Eintracht Frankfurt
21.02.26 - 20:21

Am Ende hat es ganz knapp nicht zum Punktgewinn beim FC Bayern gereicht. Dennoch herrscht nach dem 2:3 in München ein positives Gefühl bei Eintracht Frankfurt vor, wie Jonathan Burkardt unterstrich. Der Stürmer feierte nach langer Pause sein Comeback - und war maßgeblich an der Aufholjagd beteiligt. 

weiterlesen 

Riera will den Fokus schärfen
Standards: Wie steht die Eintracht im Ligavergleich da?
Eintracht Frankfurt

In München kassierte Frankfurt die ersten beiden Gegentreffer nach Ecken. Eintracht-Coach Albert Riera kündigt an, in dieser Woche noch mehr an Standards arbeiten zu wollen. Wie stehen die Hessen statistisch im Ligavergleich da? 

weiterlesen 

Knutsen nennt Haikin eine "Gabe Gottes"
Bodö/Glimt schafft "Aberwitziges" - Frankfurt sieht Hauges Marktwert steigen
Inter Mailand
FK Bodö/Glimt
Eintracht Frankfurt

Underdog Bodö/Glimt erobert bei seiner Champions-League-Premiere die Herzen der Fans. Ausgerechnet in San Siro überragte Jens Petter Hauge, der einst für Milan spielte - und in Frankfurt keine Perspektive mehr hatte. 

weiterlesen 

"Viel gelernt und erlebt"
Zwischen Champions League und Hessenliga: Schmitts intensiver Jahresstart
Eintracht Frankfurt II
Eintracht Frankfurt

Den Start in das Jahr 2026 als "intensiv" zu bezeichnen, ist in Dennis Schmitts Fall zweifellos untertrieben. Der Coach von Eintracht Frankfurt II rückte nach der Trennung von Dino Toppmöller vorübergehend ins Rampenlicht. 

weiterlesen 

Großteil für Vorfälle in Köln
Insgesamt 440.250 Euro: DFB bestraft Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
26.02.26 - 16:56

Teure Konsequenzen für Eintracht Frankfurt: Das DFB-Sportgericht bittet den Klub nach zahlreichen Fan-Vergehen kräftig zur Kasse. Insgesamt werden über 440.000 Euro fällig - allein 171.000 Euro entfallen auf Vorfälle in Köln. 

weiterlesen 

Eintracht-Coach fordert Flexibilität
"Perfekte Form": Setzt Riera auf geballte Sturm-Power?
Eintracht Frankfurt
27.02.26 - 16:53

Eintracht Frankfurt steht vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg unter immensem Erfolgsdruck. Personell entspannt sich die Lage nach und nach, Jonathan Burkardt und Arnaud Kalimuendo könnten erstmals von Beginn an stürmen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste