Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig kompakt > Saison 25/26

Raum hat "keine Lust" auf Elfmeter-Diskussion
Orban deutlich: "Mit Abstand unser schlechtestes Spiel in der Saison"
RB Leipzig
31.01.26 - 20:04

1:1 am Dienstag beim FC St. Pauli, 1:2 beim nächsten Kellerkind Mainz. Die Leipziger Woche war keine gute - entsprechend deutlich wurden die Protagonisten. 

weiterlesen 

Warum der Ex-Leipziger in Deutschland bleibt
Werner: "So etwas habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt"
San Jose Earthquakes
RB Leipzig

Timo Werner kann es nicht erwarten, in der MLS um Titel zu spielen - bleibt aber trotzdem noch eine Weile in Deutschland. Der Stürmer über seinen Wechsel und seine Zeit in Leipzig. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Niederländer soll in Leipzig bis 2031 unterschreiben
Thomas' Transfer steht bevor
RB Leipzig
01.02.26 - 20:23

Flügelstürmer Ayodele Thomas von PSV Eindhoven dürfte wohl der nächste Neuzugang bei RB Leipzig sein - unter Umständen könnte er aber nicht der letzte in diesem Winter sein. 

weiterlesen 

Leihe am Deadline Day
RB Leipzig holt Gruda überraschend zurück in die Bundesliga
RB Leipzig
Brighton & Hove Albion

RB Leipzig hat den Deadline Day mit einer echten Überraschung begonnen: Die Sachsen holen Brajan Gruda (21) zurück in die Bundesliga. Der U-21-Nationalspieler kommt auf Leihbasis bis zum Sommer aus Brighton.

weiterlesen

Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Mehr Spielpraxis
Leih-Abbruch in Braunschweig: RB schickt U-17-Weltmeister Ramsak nach Sandhausen
SV Sandhausen
RB Leipzig
Eintracht Braunschweig
02.02.26 - 15:19

RB Leipzig und Eintracht Braunschweig haben sich auf einen vorzeitigen Abbruch der Leihe von Robert Ramsak verständigt. Der 19-jährige Stürmer soll nun in der Regionalliga Südwest beim SV Sandhausen Spielpraxis sammeln. 

weiterlesen 

TSG zahlt Millionenablöse
RB Leipzig verlieh ihn dreimal: Hoffenheim verpflichtet Eduardo
TSG Hoffenheim
FC Dordrecht
RB Leipzig
02.02.26 - 16:13

Die TSG Hoffenheim hält das Tempo am Deadline Day hoch und fokussiert sich auf Spieler mit Perspektive: Yannick Eduardo (20), den RB Leipzig zuletzt dreimal in die Niederlanden verlieh, kommt mit sofortiger Wirkung. 

weiterlesen 

Leipzigs Zugang stellt sich vor
Gruda hat die WM noch im Hinterkopf
RB Leipzig
05.02.26 - 16:18

Seit Montag ist Brajan Gruda ein Spieler von RB Leipzig, zumindest bis zum kommenden Mai. Über die Leipziger will der deutsche U-21-Nationalspieler eventuell noch den Sprung zur WM in den USA, Kanada und Mexiko schaffen. 

weiterlesen 

Lukeba fällt gegen Köln erneut aus
Schlager-Abschied aus Leipzig offiziell - Kommt jetzt Reitz?
RB Leipzig
Bor. Mönchengladbach
06.02.26 - 12:10

Es hatte sich schon seit Wochen angebahnt, jetzt ist es offiziell: Xaver Schlager (28) verlängert seinen Vertrag bei RB Leipzig nicht und verlässt den Klub nach vier Jahren ablösefrei zum Saisonende. 

weiterlesen 

An- und Abreise zur Allianz-Arena
Neuer Warnstreik in München: Pokalspiel Bayern-Leipzig betroffen
Bayern München
RB Leipzig

Am Mittwochabend stehen sich Bayern München und RB Leipzig im DFB-Pokal-Viertelfinale gegenüber. Die Fans müssen bei An- und Abreise dabei wohl etwas mehr Geduld mitbringen. Grund ist ein angekündigter Warnstreik.

weiterlesen 

Drohen dem RB-Talent rechtliche Folgen?
Der Kampf der Berater um Diomande
RB Leipzig

Rund um Leipzigs Shootingstar Yan Diomande ist ein Hauen und Stechen der Berater entbrannt - mit möglichen juristischen Folgen.

weiterlesen 

Baumgartners Handspiel bleibt folgenlos
"Das war ein freier Kopfball": Kölner Unmut über nicht gegebenen Elfmeter
1. FC Köln
RB Leipzig
08.02.26 - 19:00

Nach dem 2:1 der Leipziger in Köln ging es hauptsächlich um eine Szene. Nach einem Handspiel von Christoph Baumgartner kurz vor der Linie wurde über eine hauchzarte Abseitsstellung im Vorfeld diskutiert. FC-Coach Lukas Kwasniok hat dazu eine klare Meinung. 

weiterlesen 

Klarheit im Leipziger Tor: Vandevoordt wird im Sommer Stammkeeper
Gulacsi verlängert als Nummer 2
RB Leipzig
08.02.26 - 19:31

Mit Xaver Schlager verliert RB Leipzig im Sommer einen Leistungsträger ablösefrei. Dagegen hat sich in Peter Gulacsi eine andere Identifikationsfigur auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Klub verständigt. 

weiterlesen 

Österreicher trifft doppelt
"Das ist unfair": Baumgartner beeindruckt nicht nur Kwasniok
RB Leipzig
1. FC Köln

Dass Leipzig mit 2:1 in Köln gewann, lag zu großen Teilen an Doppelpacker Christoph Baumgartner. Der Österreicher erhielt danach nicht nur Lob aus den eigenen Reihen. 

weiterlesen 

Viele komplizierte Unterpunkte
Abseitsszene in Köln: Was das Regelbuch sagt - und was der DFB
RB Leipzig
1. FC Köln
Kommentare

Abseits statt Elfmeter für Köln und Rot für Christoph Baumgartner - diese Schiedsrichter-Entscheidung beim Leipziger 2:1-Sieg in Köln sorgt für viele Diskussionen. Aus Schiri-Kreisen ist Verständnis für Kritik zu vernehmen, wie sie Lukas Kwasniok übte. Ein Blick in die komplizierte Abseitsregel - und was der DFB sagt. 

weiterlesen 

MVG gibt Statement ab
Pokal-Kracher gegen Leipzig: Bayern schließt Absage nicht aus
Bayern München
RB Leipzig

Ein Streik im öffentlichen Nahverkehr gefährdet das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig. Im Gespräch ist eine Lösung mit Ersatzbussen - doch Jan-Christian Dreesen ist skeptisch.

weiterlesen 

Trotz Streik in München
DFB-Pokal-Viertelfinale Bayern gegen Leipzig kann stattfinden
Bayern München
RB Leipzig
09.02.26 - 15:59

Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig kann wie geplant am Mittwoch stattfinden - trotz des Streiks im ÖPNV. 

weiterlesen 

Vandevoordt bindet sich bis 2030 und löst Gulacsi als Nummer eins ab
Komplettes Torwart-Trio verlängert in Leipzig
RB Leipzig
09.02.26 - 17:55

RB Leipzig geht mit seinem aktuellen Torwart-Trio, aber mit neuer Hierarchie in die nächste Saison: Der Klub machte am Montag die Vertragsverlängerungen von Peter Gulacsi, Maarten Vandevoordt und Leopold Zingerle offiziell. 

weiterlesen 

Leipzig glaubt an sechsten Halbfinal-Einzug binnen acht Jahren
0:6, 1:5, und nun? Werner: "Die Erwartungshaltung ist klar"
RB Leipzig
10.02.26 - 11:15

RB Leipzig gefällt sich vor dem Viertelfinale im DFB-Pokal beim FC Bayern München in der Rolle des Underdogs. Die jüngste 1:5-Klatsche vor heimischer Kulisse sieht man eher als Mutmacher denn als Hypothek. 

weiterlesen 

Kane und Luis Diaz treffen
Dank Doppelschlag: Bayern erstmals seit 2020 wieder im Halbfinale
Bayern München
RB Leipzig

Die Bayern haben erstmals seit 2020 wieder das DFB-Pokal-Halbfinale erreicht. Eine lange Zeit offene Partie gegen RB Leipzig entschieden die Münchner dank eines Doppelschlags mit 2:0 für sich. 

weiterlesen 

"Kein Viertelfinal-Niveau"
"Handschlag komplett ignoriert": Werners harsche Kritik an Siebert
RB Leipzig

RB Leipzig haderte nach dem 0:2 in München mit Schiedsrichter Daniel Siebert. Coach Ole Werner ging mit dem Referee hart ins Gericht. 

weiterlesen 

CL-Qualifikation als Vorgabe
Mintzlaffs "Lob-Kritik" und eine klare Ansage
RB Leipzig

Oliver Mintzlaff, Geschäftsführer von Red Bull und Aufsichtsrats-Vorsitzender von RB Leipzig, meldet sich öffentlich selten zu Wort. Nach dem Pokal-Aus beim FC Bayern machte er mit brisanten Aussagen eine Ausnahme. 

weiterlesen 

Nach dem Pokal-Aus steht RB Leipzig unter Erfolgsdruck
Dank Raums Sperre: Feuertaufe für Finkgräfe
RB Leipzig
13.02.26 - 16:08

Zum ersten Mal in dieser Saison muss RB Leipzig ein Pflichtspiel ohne seinen Kapitän bestreiten. David Raum fehlt gegen den VfL Wolfsburg wegen einer Gelbsperre, Max Finkgräfe kommt deshalb zu seiner Startelf-Premiere. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste