Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Die Bayern-Diskrepanz zwischen Hälfte eins und zwei
Wenn Kompany mal wütend wird
Bayern München
23.01.26 - 11:04

Nach vier Siegen aus vier Spielen bleiben die Bayern voll auf Kurs - und trotzdem verwundbar? Vincent Kompany hat eine andere Theorie. 

weiterlesen 

18-jähriger Mittelfeldmann auf Leihe
Ried holt DFB-Youngster vom FC Bayern
SV Ried
Bayern München
23.01.26 - 11:57

Interessanter Neuzugang bei der SV Ried: Wie die Innviertler am Freitag verlauteten, wird der 18-jährige Jussef Nasrawe vom FC Bayern ausgeliehen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Sechster Saisoneinsatz
Kompany erklärt Urbig-Einsatz - und Karls Blitzheilung
Bayern München
24.01.26 - 16:35

Jonas Urbig kam am Samstag zu seinem sechsten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison. Trainer Vincent Kompany erklärt die Hintergründe. 

weiterlesen 

Kompany-Elf erstmals geknackt
Leverkusen-Fans feiern Bayern-Niederlage
Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg
24.01.26 - 18:18

Der FC Bayern hat am 19. Bundesliga-Spieltag erstmals verloren - und damit auch die Anhänger von Bayer Leverkusen glücklich gemacht. 

weiterlesen 

Bayern-Coach lobt Augsburg
Kompany widerspricht Kimmich nur in einem Punkt
Bayern München
24.01.26 - 20:37

Lange Zeit sah es am Samstagnachmittag so aus, als würde der FC Bayern gegen Augsburg - wie schon häufiger zuletzt - zwar ohne Glanz gewinnen, aber eben doch drei Punkte holen. Doch der FCA drehte das Spiel noch und verhagelte den in der Liga erstmals geschlagenen Münchnern die Abendstimmung. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auch Musiala schwach
Davies: Missglücktes Startelf-Comeback
Bayern München
25.01.26 - 12:25

Es ist ein Dilemma: Trainer Vincent Kompany hat derzeit wenig Alternativen, muss und will gleichzeitig den Langzeitverletzten nach ihrem Comeback Minuten geben. Im Fall von Alphonso Davies auf ungewohnter Position. 

weiterlesen 

Acht Teams ohne Punkt
Den FC Bayern ärgern: Gladbach spitze, Augsburg in den Top 6
Bayern München
FC Augsburg

Der FC Augsburg überraschte am Samstag mit einem 2:1-Auswärtssieg beim FC Bayern. Doch wer holte eigentlich die meisten Punkte gegen den Rekordmeister, seit dessen Liga-Dominanz 2012 so richtig begann? 

weiterlesen 

Verlängert Bayerns Torjäger?
Eberl bestätigt Vertragsgespräche mit Kane
Bayern München
26.01.26 - 17:14

Der FC Bayern hat Vertragsgespräche mit Harry Kane aufgenommen. Das bestätigte Max Eberl am Montag - nach einem ungewöhnlichen Wochenende des Stürmers. 

weiterlesen 

Neue Optionen für Kompany
Bayern-Quartett zurück im Training - Kim fliegt nicht mit
Bayern München

Vor dem abschließenden Vorrundenspiel in der Champions League bei der PSV Eindhoven entspannt sich die Personallage beim FC Bayern. Auch Josip Stanisic macht Fortschritte. 

weiterlesen 

Kompany zum Personal
"Es gibt in dieser Phase keine softe Integration"
Bayern München
27.01.26 - 21:28

Der FC Bayern ist bereits direkt für das Achtelfinale qualifiziert, will im letzten Ligaspiel bei der PSV Eindhoven aber Platz zwei verteidigen. Doch mit welcher Aufstellung? Trainer Vincent Kompany geht es vor allem um Energie. 

weiterlesen 

Was dem PSV-Trainer bei Kompany und Wanner gefällt
Bosz will gegen Bayern nichts ändern: "Sie spielen wie NAC"
PSV Eindhoven
Bayern München
NAC Breda

Für die PSV Eindhoven ist das Duell gegen Bayern weitaus wichtiger als für die Gäste. Trainer Peter Bosz erklärt, wie er die jüngsten Rückschläge und Paul Wanner sieht. 

weiterlesen 

Kommt es zur Premiere im Bayern-Trikot?
Olise droht Sperre fürs Achtelfinale
Bayern München
28.01.26 - 17:41

Erst am Mittwoch will Vincent Kompany entscheiden, wie er gegen die PSV Eindhoven aufstellt. Ob der Trainer über eine Pause für Michael Olise nachdenkt? Eine Gelbe Karte für den Franzosen hätte Folgen. 

weiterlesen 

30-Jähriger erwartet "ehrliche" Kommunikation vom FC Bayern
Goretzka bringt seinen Abschied aus München ins Spiel
Bayern München
28.01.26 - 21:29

Leon Goretzkas Vertrag beim FC Bayern läuft am Saisonende aus. Wie es nun genau weiter geht, ist unklar. Der 30-Jährige gibt zu, dass ihn ein Wechsel ins Ausland reizt, betont aber auch, dass nichts entschieden sei. Von den Bayern erwartet er sich eine "ehrliche" Kommunikation und hofft, dass es nicht so läuft wie bei Thomas Müller. 

weiterlesen 

Starker Urbig verhindert mehrfach Rückstand
Musialas perfektes Startelf-Comeback: Bayern siegen zum Abschluss der Ligaphase bei der PSV
[Bild: 609_20210311933.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  

Der FC Bayern schließt die Ligaphase der Champions League als Zweiter ab, musste dafür aber bei der PSV Eindhoven ordentlich arbeiten. 

weiterlesen 

Bayern-Boss hebt Trio hervor
Dreesens Bankettrede: "Wenn uns das einer gesagt hätte ..."
Bayern München

Der FC Bayern steht deutlich souveräner im Champions-League-Achtelfinale als noch vor einem Jahr. Jan-Christian Dreesen brachte das auf dem Bankett ins Schwärmen - auch wegen Real Madrid. 

weiterlesen 

Überragender Torwart
Kompanys Botschaft an Urbig
Bayern München
29.01.26 - 12:33

Der Mann des Abends beim 2:1 Sieg bei der PSV Eindhoven stand beim FC Bayern im Tor. Jonas Urbig hielt stark, leitete den Siegtreffer ein und bewies, dass ihn der Fehler gegen den FC Augsburg nicht aus der Bahn geworfen hat. 

weiterlesen 

"Er hat uns geholfen, das ist gut für die Zukunft"
Musiala überrascht Kompany und beendet eine alberne Diskussion
Bayern München
29.01.26 - 16:09

Neben dem überragenden Jonas Urbig schrieb Jamal Musiala die Geschichte des 2:1-Sieges in Eindhoven. Nach knapp sieben Monaten kehrte der 22-Jährige in die Startelf zurück und traf dabei prompt. 

weiterlesen 

Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden
Stand jetzt: Kein Winter-Wechsel von Goretzka
Bayern München
Atletico Madrid
29.01.26 - 19:12

Nachdem auch der Spieler jüngst im Interview einen Wechsel ins Ausland nicht ausschloss und Atletico Madrid ein ernstes Interesse hinterlegt hat, schien ein Abschied von Leon Goretzka in diesem Winter nicht unwahrscheinlich. Wie der kicker nun aus Spanien erfuhr, machen sich die Atletico-Bosse kaum mehr Hoffnung, dass der Deal auf der Zielgeraden klappt. 

weiterlesen 

Nach acht Jahren
Freund: "Im Sommer wird die Zeit für Leon Goretzka vorbei sein"
Bayern München

Rund um das Champions-League-Spiel in Eindhoven war die Zukunft von Leon Goretzka beim FC Bayern ein großes Thema. Nun herrscht Klarheit: Wie Sportdirektor Christoph Freund am Freitagmorgen bestätigte, verlässt der Mittelfeldspieler München im Sommer. 

weiterlesen 

Nachhaltigkeitsleiterin des FC Bayern erklärt
Nachhaltigkeit in der Bundesliga: Weniger Abfall, mehr Geld für die Klubs
Bayern München

Die DFL treibt gemeinsam mit PreZero die Kreislaufwirtschaft in Bundesliga und 2. Liga voran. Wie das konkret aussieht, zeigt das Beispiel FC Bayern München.

weiterlesen 

Weinzierls Zukunft nicht geklärt
Wiesinger wechselt vom FCN an den Bayern-Campus
Bundesliga

Der FC Bayern will seinen Campus künftig noch besser aufstellen. Hierfür wechselt Michael Wiesinger vom 1. FC Nürnberg zum Rekordmeister. Was mit Markus Weinzierl passiert, bleibt offen. 

weiterlesen 

Celta-Coach Giraldez: "Das ist kein Videospiel"
Bei Vigo nicht im Kader: Bayern-Angreifer Zaragoza vor Leihe zur Roma
Celta Vigo
Bayern München
AS Rom
31.01.26 - 19:19

Bryan Zaragoza strebt wohl eine erneute Luftveränderung an. Der vom FC Bayern an Celta Vigo ausgeliehene Außenstürmer will offenbar zur Roma nach Italien wechseln - sehr zum Bedauern seines Trainers. 

weiterlesen 

Aufsteiger Hamburg erarbeitet sich wichtigen Punkt
Vuskovic köpft ein: Bayern kommt nicht über ein 2:2 beim HSV hinaus
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
31.01.26 - 20:45

Der Hamburger SV verkaufte sich an diesem 20. Bundesliga-Spieltag beim Duell mit Spitzenreiter FC Bayern teuer, beendete dabei mit dem zwischenzeitlichen 1:0 sogar eine elend lange Negativserie. Am Ende des Tages rang der Aufsteiger der Übermacht aus München ein 2:2 ab. 

weiterlesen 

Auch Kompany moniert Dinge wie die Nachspielzeit
Eberl erkennt einen "etwas überforderten Schiedsrichter"
Bayern München
31.01.26 - 21:45

Der FC Bayern hat in zwei aufeinanderfolgenden Bundesliga-Partien nur einen Punkt generiert. Max Eberl und Vincent Kompany erkennen darin aber keinen Negativtrend, dafür aber ein paar negative Fakten - obendrein beim 2:2 in Hamburg aber auch einen "etwas überforderten Schiedsrichter". 

weiterlesen 

Bayern-Ehrenpräsident exklusiv
Hoeneß zur Causa Upamecano: "Über dieses Verhalten bin ich entsetzt"
Bayern München
01.02.26 - 14:47

Kommentare

Seit Monaten zieht sich der Poker um eine Vertragsverlängerung von Dayot Upamecano beim FC Bayern, der andernfalls im Sommer ablösefrei wechseln könnte. Nun äußert sich der Ehrenpräsident. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: