Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Eintracht holt nächsten Angreifer
Kalimuendo-Leihe vor Abschluss - Wahi trifft beim Debüt
Eintracht Frankfurt
04.01.26 - 16:37

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Arnaud Kalimuendo (Nottingham Forerst). Der Stürmer wechselt zunächst auf Leihbasis bis Sommer an den Main, anschließend besitzen die Hessen eine Kaufoption. Sein Landsmann Elye Wahi erlebt derweil ein Traum-Debüt in Nizza. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Über Schreie in Perugia und Stärke durch Taekwondo
Ebnoutalibs erstaunlicher Weg in die Bundesliga
Eintracht Frankfurt
05.01.26 - 20:35

Stürmer Younes Ebnoutalib bekam auf dem Weg zum Profi nichts geschenkt und wurde hart auf die Probe gestellt. Mit dem Wechsel in seine Heimatstadt geht für ihn ein Traum in Erfüllung. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Der nächste Japaner bei der Eintracht
Aus dem Urlaub in die Crunchtime: Kosugi startet in Frankurt
Eintracht Frankfurt
07.01.26 - 17:37

Keita Kosugi setzt die japanische Tradition bei Eintracht Frankfurt fort. Makoto Hasebe diente zwar nicht als Türöffner beim Transfer, war aber dennoch nicht untätig. Der 19-jährige Linksverteidiger schwärmt derweil von Nathaniel Brown. 

weiterlesen 

Verstärkung für die Offensive
Schon im Winter 2024 und 2025 Thema: Frankfurt holt Kalimuendo
Eintracht Frankfurt
Nottingham Forest
07.01.26 - 21:00

Eintracht Frankfurt macht auf dem Winter-Transfermarkt weiter Nägel mit Köpfen - und hat die nächste Verstärkung für die Offensive verpflichtet: Arnaud Kalimuendo kommt auf Leihbasis von Nottingham Forest. 

weiterlesen 

Offene Rechnung gegen Dortmund
Kaua Santos kehrt ins Tor zurück - Toppmöller lobt Ebnoutalib in höchsten Tönen
Eintracht Frankfurt
08.01.26 - 15:57

Beim Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Dortmund will sich die Eintracht für die Niederlage im DFB-Pokal revanchieren. Im Tor hat Trainer Dino Toppmöller eine wichtige Entscheidung getroffen, vorne könnte Neuzugang Younes Ebnoutalib in der Startelf debütieren. 

weiterlesen 

Namensrechte, Banking-Partner und mehr
Eintracht und Deutsche Bank schließen Rekord-Deal über 100 Millionen Euro
Eintracht Frankfurt
09.01.26 - 16:00

Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund gab Eintracht Frankfurt die vorzeitige Vertragsverlängerung mit der Deutschen Bank bekannt. Unter anderem für die Namensrechte am Stadion zahlt der Konzern bis 2035 mindestens 100 Millionen Euro. 

weiterlesen 

Großes Lob auch an Kalimuendo
Ebnoutalib erfrischend ehrlich: "Ich war ein bisschen überfordert"
Eintracht Frankfurt
10.01.26 - 00:07

Zum Start ins neue Jahr bewies Eintracht Frankfurt im Kracher gegen Dortmund Comeback-Qualitäten, kam zweimal nach Rückstand zurück und wähnte sich in der Nachspielzeit sogar auf der Siegerstraße. Zum Dreier reichte es dann zwar doch nicht - bei den Hessen überwog am Ende dennoch die Freude, vor allem bei Younes Ebnoutalib. 

weiterlesen 

Lässt Krösche den Verteidiger ziehen?
Toppmöllers nette Worte helfen Amenda nicht weiter
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Verteidiger Aurele Amenda hat unter Trainer Dino Toppmöller einen schweren Stand, schon länger steht ein Abschied im Raum. An Interessenten mangelt es nicht, bisher gibt Sportvorstand Markus Krösche aber kein grünes Licht für einen Wechsel.

weiterlesen 

"Heißes Duell" in Stuttgart
Toppmöller erwägt Doppelspitze mit Kalimuendo und Ebnoutalib
Eintracht Frankfurt
12.01.26 - 19:03

Eintracht-Coach Dino Toppmöller spielt mit dem Gedanken, im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart zwei Winter-Zugänge als Doppelspitze aufzubieten. Wichtiger als diese Personalie ist jedoch eine andere Frage. 

weiterlesen 

Zwei Debüttreffer, zahlreiche Chancen
Nartey entscheidet wilden Schlagabtausch zwischen Stuttgart und Frankfurt
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
13.01.26 - 20:51

In einer ereignisreichen Partie hat der VfB Stuttgart den zweiten Sieg im zweiten Spiel des Jahres eingefahren. Gegen Eintracht Frankfurt verpassten die Schwaben lange Zeit die Vorentscheidung, ehe ein Debüttreffer den Sieg brachte. 

weiterlesen 

Eintracht mit desolater Abwehrleistung
"Das lernst du in der C-Jugend": Krösches deutliche Kritik nach schwarzem Abend
Eintracht Frankfurt
13.01.26 - 22:40

Nach drei Gegentoren gegen den BVB (3:3) präsentiert sich die Eintracht-Abwehr auch beim 2:3 in Stuttgart wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Kaua Santos unterläuft wieder einmal ein schwerer Patzer, Hoffnungsträger Younes Ebnoutalib humpelt verletzt vom Feld. 

weiterlesen 

In Stuttgart verletzt
Mehrere Wochen Pause: Ebnoutalib erleidet Innenbandverletzung im Knie
Eintracht Frankfurt
14.01.26 - 17:35

Dem Traum-Einstand folgte der Rückschlag: Younes Ebnoutalib verletzte sich in Stuttgart und wird Eintracht Frankfurt "in den kommenden Wochen" fehlen. Intern wird damit gerechnet, dass er spätestens Anfang März zurückkehrt. 

weiterlesen 

Frankfurter Spieler müssen "Kritik aushalten"
Deutliche Töne: Toppmöller packt die Samthandschuhe ein
Eintracht Frankfurt
15.01.26 - 18:18

Hugo Larssons Krankenakte, Kaua Santos' Fehler und Verantwortung auf dem Feld - Eintracht-Coach Dino Toppmöller spricht vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen recht deutlich über nicht enden wollende Probleme. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste