Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Köln News > Saison 25/26

Fünf Spiele, kein Sieg
Köln spürt den ersten Druck der Saison und Kwasniok rechnet schon
1. FC Köln

Nach dem 0:2 gegen Leverkusen stand der 1. FC Köln zum fünften Mal in Folge ohne Sieg da. Die Geißböcke übten sich trotzdem darin, Ruhe zu bewahren - und spüren doch zum ersten Mal Druck in dieser Saison. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

13 Partien für Bundesligist Köln
Sturm holt Gazibegovic leihweise zurück
Sturm Graz
1. FC Köln
16.12.25 - 15:08

Meister Sturm Graz holt Jusuf Gazibegovic leihweise zurück. Bis zum Sommer wird der Außenverteidiger für die Steirer auflaufen, dann kehrt der Bosnier fix zu Bundesligist Köln zurück. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kölns Lazarett wird kleiner
Die Krux an El Malas individueller Klasse
1. FC Köln
18.12.25 - 17:19

Seit fünf Spielen wartet der 1. FC Köln auf einen Sieg, die letzten beiden Punkte sicherte Said El Mala mit seinen Treffern. Doch allein auf seine genialen Momente sollte sich die Mannschaft nicht verlassen. Für das Duell mit Union Berlin hat Lukas Kwasniok ein gutes Gefühl. 

weiterlesen 

Lob für Youngster Neumann
Kwasniok über Bülter: "Seit er Papa ist, hakt es etwas"
1. FC Köln

Sportlich lief es für den 1. FC Köln zuletzt nicht rund. Ungewöhnlich ist das nicht, meint Lukas Kwasniok. Der Coach zieht ein positives Zwischenfazit, blickt auf den Jahresabschluss gegen Union Berlin und den Transfer-Winter. 

weiterlesen 

Köln schon sechs Spiele sieglos
Heintz ärgert sich und warnt: "Jeder Fehler wird bestraft"
1. FC Köln

Der 1. FC Köln verliert gegen Union Berlin spät mit 0:1 und steht nun schon seit sechs Partien ohne Sieg da. Innenverteidiger Dominique Heintz ärgert vor allem die Fehlerquote seines Teams. Und Trainer Kwasniok spricht vom Abstiegskampf. 

weiterlesen 

Vorbereitung in Spanien
Enttäuschung trotz Platz 11: Köln braucht "ein paar Tage Abstand"
1. FC Köln
24.12.25 - 15:56

Zum sechsten Mal in Folge blieb der 1. FC Köln am Samstag sieglos, verlor gegen Union Berlin mit 0:1. Noch zehrt der Aufsteiger von dem starken Saisonbeginn, doch der Negativlauf drückt auf die Stimmung.

weiterlesen 

Deutlicher Anstieg in der 3. Liga
12 Millionen Euro an DFB-Strafen in 2024/25 - Köln Randale-Meister
Bundesliga
25.12.25 - 13:09

Die Vereine aus den drei höchsten deutschen Fußball-Ligen haben in der Vorsaison viel Geld für die Vergehen ihrer Fans bezahlen müssen. Die Bundesliga-Aufsteiger trifft es besonders hart. 

weiterlesen 

FC in Südspanien
Köln startet ins Trainingslager: Auf der Suche nach den eigenen Stärken
1. FC Köln
02.01.26 - 18:25

Seit Freitag bereitet sich der 1. FC Köln auf den Jahresstart vor. Der Aufsteiger muss dabei vor allem die eigenen Stärken wiederfinden. 

weiterlesen 

FC-Coach Kwasniok über Transfers
Wie reagiert Köln auf die Abwehr-Not?
1. FC Köln
02.01.26 - 22:20

Besonders in der Defensive ist die Personaldecke des 1. FC Köln dünn. Legt der Aufsteiger in diesem Winter noch mal nach? Es gibt Indizien dafür - aber keinen Druck, findet der Trainer. 

weiterlesen 

Zufrieden nach dem Lugano-Test
Kwasnioks Weckruf gegen eine gefährliche Kombination
1. FC Köln

Köln schlägt Lugano, und insgesamt ist Trainer Lukas Kwasniok nicht unzufrieden. Dann aber wird der FC-Coach grundsätzlich - und nimmt seine Spieler in die Pflicht. 

weiterlesen 

Erster Winter-Zugang des FC
Geschätzt von Guardiola: Köln holt Simpson-Pusey von City
Celtic Glasgow
1. FC Köln
Manchester City

Der 1. FC Köln hat auf die Personal-Not in der Abwehr reagiert und Jahmai Simpson-Pusey ausgeliehen. Der 20-Jährige kommt von Manchester City und wird auch von Pep Guardiola geschätzt. 

weiterlesen 

FC-Coach lobt Talent Schenten
"Das hat bei uns kein Neuner": Kwasnioks Botschaft in Richtung Ache
1. FC Köln
06.01.26 - 14:12

Nach dem Testspiel gegen Lugano lobte FC-Trainer Lukas Kwasniok ein Talent überschwänglich - und kritisierte damit indirekt auch seinen etablierten Stürmer Ragnar Ache. 

weiterlesen 

Sportdirektor soll Geschäftsführer werden
Leise Zweifel: Scheitert Kesslers Beförderung beim 1. FC Köln?
1. FC Köln
07.01.26 - 16:32

Eigentlich schien alles klar: Thomas Kessler sollte beim 1. FC Köln zum Geschäftsführer Sport aufsteigen, der neue Vorstand hatte das schließlich im Wahlkampf versprochen. Doch noch immer gibt es keine Einigung. Das bringt Zweifel auf. 

weiterlesen 

Kölns Shootingstar im Interview
El Mala: "Ich war nicht auf meinem Top-top-top-Level"
1. FC Köln
07.01.26 - 19:00
Kommentare

Er ist mit sechs Toren und drei Vorlagen Kölns bester Scorer, wurde für die Nationalelf berufen und begeistert mit seinen Dribblings die Liga. Nun spricht Senkrechtstarter Said El Mala über sein verrücktes erstes Halbjahr in der Bundesliga. 

weiterlesen 

Sportdirektor soll befördert werden
Naht der Durchbruch in der Causa Kessler? "Gehe davon aus, dass wir einig werden"
1. FC Köln
08.01.26 - 13:30

Thomas Kessler soll beim 1. FC Köln zum Sport-Geschäftsführer werden. Nun deutete der 39-Jährige an, dass es nach wochenlangem Ringen doch noch zu einer Einigung kommen könnte. 

weiterlesen 

FC-Youngster überrascht
"Er ist eine Option": Kwasniok plant mit Schenten und Simpson-Pusey
1. FC Köln
08.01.26 - 16:05

Wenn der 1. FC Köln am Samstag auf Heidenheim trifft, wird neben dem einzigen Winter-Zugang auch ein Überraschungs-Youngster im Kader stehen. Besonders Letzteren lobt der Trainer überschwänglich. 

weiterlesen 

Zu- und Abgänge möglich
"Kader optimieren": Kessler wünscht sich weitere Transfers
1. FC Köln

Mit Jahmai Simpson-Pusey ist der erste Winter-Transfer unter Dach und Fach - es könnte nicht der letzte beim 1. FC Köln bleiben. Und auch Abgänge sind nicht ausgeschlossen. 

weiterlesen 

Auch Zweitliga-Knaller frei empfangbar
Zum Hinrundenabschluss: Köln fordert Bayern im Free-TV
Bundesliga

Am heutigen Freitag startet die Bundesliga nach der Winterpause, mit Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund geht es in den 16. Spieltag. Die Partie ist im Free-TV zu sehen. Am Mittwoch kommen dann auch die Fans der Kölner und des FC Bayern in der 17. Runde in diesen Genuss. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste