Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Lattek-Team wird eingeholt
Bayern stellt 52 Jahre alten Bundesliga-Rekord ein - selbst bei einer Niederlage
Bayern München
20.11.25 - 11:25

Egal, wie das Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag ausgeht, der FC Bayern bleibt sicher Tabellenführer. Damit erreicht er eine alte, selbst aufgestellte Bestmarke aus den Zeiten der goldenen Generation in den 1970ern. 

weiterlesen 

Bayern-Ehrenpräsident warnt trotz "Idealzustand"
Hoeneß begeistert: "Das hat unserer Kasse gutgetan"
Bayern München
20.11.25 - 14:55

Uli Hoeneß sieht seinen FC Bayern gerade in einem "Idealzustand" - will aber von einem Durchmarsch noch nichts wissen. Vincent Kompany schmeichelte er zuletzt beim Essen mit einem Vergleich. 

weiterlesen 

Wer kann gegen Freiburg spielen?
Stundenlanges Warten auf Bayern-Profis - Trio um Neuer fehlt
Bayern München
20.11.25 - 14:57

Der FC Bayern geht die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Freiburg an. Manuel Neuer ist noch nicht dabei. 

weiterlesen 

Bayern peilen neue Serie an
Neuer gegen Freiburg "hoffentlich" dabei - Gnabry "eher nicht"
Bayern München

Der FC Bayern will gegen den SC Freiburg eine neue Serie starten. Muss aber etwas umbauen. 

weiterlesen 

Nach Foul gegen PSG-Profi Hakimi
Luis Diaz offenbar für ein Champions-League-Spiel gesperrt
Bayern München
Paris St. Germain

Am kommenden Mittwoch wird Luis Diaz dem FC Bayern in London nicht zur Verfügung stehen. Danach wieder. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Freiburg will in München nicht nur lernen
Welches Bayern-Video Schuster seiner Mannschaft zeigte
Bayern München
SC Freiburg
21.11.25 - 18:02

Angesichts der bislang sehr souveränen Saison der Bayern bleibt auch Freiburgs Trainer Julian Schuster nichts anderes übrig, als den nächsten Gegner zu loben - allen voran Joshua Kimmich. 

weiterlesen 

Nach Foul an Hakimi
Bayern kalt erwischt: UEFA sperrt Luis Diaz für drei Spiele
Bayern München
Paris St. Germain
21.11.25 - 21:30
Kommentare

Am Freitagvormittag waren die Bayern-Verantwortlichen überzeugt, nur in einem Champions-League-Spiel auf Luis Diaz verzichten zu müssen. Doch nun sperrte die UEFA den Kolumbianer für drei Spiele. 

weiterlesen 

Freunds Vorfreude
Bayern-"Neuzugang" Ito: "Er wird eine wichtige Säule sein"
Bayern München
22.11.25 - 10:35

Hiroki Ito feiert gegen Freiburg sein Comeback im Bayern-Kader. Sportdirektor Christoph Freund ist zuversichtlich, dass der "Neuzugang" jetzt durchstartet - und kein vierter Mittelfußbruch droht. 

weiterlesen 

Kompany warnt vor Messi-Vergleichen
Karl über WM-Teilnahme: "Hoffe, dass es klappt"
Bayern München
22.11.25 - 19:47

Auch ein 0:2-Rückstand konnte den FC Bayern am Samstag nicht davon abhalten, an der Tabellenspitze mit dem nächsten Sieg weiter einsam seine Kreise zu ziehen. Erneut spielte sich dabei auch ein Ausnahmetalent in den Vordergrund. 

weiterlesen 

Wenig Optimismus beim FCB
"Hat uns genauso überrascht": FC Bayern kündigt Einspruch gegen Luis-Diaz-Sperre an
Bayern München
22.11.25 - 19:50

Wie erwartet plant der FC Bayern, Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre von Luis Diaz in der Champions League einzulegen. Das bestätigte Jan-Christian Dreesen am Samstag - allzu große Hoffnungen auf Erfolg macht sich der FCB-Vorstandsvorsitzende allerdings nicht. 

weiterlesen 

Zwölf-Minuten-Schweigen in den Stadien
"Damit kann man nicht einverstanden sein": Dreesen versteht Fan-Proteste
Bayern München

Deutschlandweit haben Fußballanhänger bei den Spielen am Wochenende gegen Maßnahmen der Politik für mehr Sicherheit in den Stadien protestiert. Die deutliche Mehrheit der aktiven Fanszenen schwieg deshalb in den ersten zwölf Minuten. Der deutsche Rekordmeister bezieht jetzt Position. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zweifel an Red-Bull-Engagement
Hoeneß über Klopp: "Glaube nicht, dass es ein gutes Modell wird"
Bayern München
RB Leipzig
23.11.25 - 16:18

Seit knapp einem Jahr ist Jürgen Klopp Head of Global Soccer bei Red Bull. Uli Hoeneß glaubt nicht an ein langfristiges Engagement. 

weiterlesen 

Was er Müller anbot
Hoeneß über Ex-Profis an Bayerns Spitze: "Da ist mir ein Denkfehler passiert"
Bayern München

Uli Hoeneß' "Traum", einen Ex-Profi an der Spitze des FC Bayern zu installieren, hat sich bislang nicht erfüllt. Wo ein Denkfehler lag - und welche Angebote Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger ablehnten. 

weiterlesen 

Bayern-Ehrenpräsident plädiert gegen 50+1
Hoeneß: "Ich hoffe, dass Watzke darüber mal vernünftig nachdenkt"
Bundesliga

Für mehr Spannung in der Bundesliga würde Uli Hoeneß die 50+1-Regel am liebsten abschaffen - und sagt, welche Klubs profitieren würden. 

weiterlesen 

Bayern, BVB, Leverkusen und Frankfurt im Check
Wer braucht noch was für die K.-o.-Runde der Champions League?
Champions League
25.11.25 - 09:05

In dieser Woche beginnt die zweite Hälfte der Champions-League-Ligaphase. Wie viele Punkte braucht das Bundesliga-Quartett noch, um weiterzukommen - oder die Top 8 zu erreichen? 

weiterlesen 

Leihe in Fulham
Bayern-Talent Kusi-Asare in der Sackgasse
FC Fulham
Bayern München
25.11.25 - 10:26

Beim FC Bayern war nach der Verpflichtung von Nicolas Jackson die Perspektive dünn für Jonah Kusi-Asare. Beim FC Fulham sollte der 18-Jährige Spielpraxis sammeln, doch dieser Plan geht nicht auf. 

weiterlesen 

Spannende xG- und xGa-Werte
Krasse Gegensätze zwischen Bayern und Arsenal - und wo der BVB überperformt
Champions League
25.11.25 - 10:59

Mit Bayern und Arsenal treffen in der Champions League zwei der formstärksten Mannschaften Europas aufeinander. Spannende Einblicke bieten deren erwartete Tore und Gegentore. Dabei überrascht auch der BVB. 

weiterlesen 

Artetas Optionen und Zwänge
Rotiert Arsenal gegen Bayern?
FC Arsenal
Bayern München
25.11.25 - 12:19

Dass Arsenal im Champions-League-Topspiel gegen den FC Bayern mit seiner stärksten Elf aufläuft, ist nicht gesagt - auch weil die Gunners noch ein zweites Highlight in dieser Woche erwartet. 

weiterlesen 

Stürmer deutet Verbleib an
Bayern-Abschied? Kane: "Niemand hat sich bei mir gemeldet"
Bayern München
25.11.25 - 12:42

Harry Kanes Vertrag beim FC Bayern München läuft noch bis Sommer 2027, doch schon im kommenden Sommer könnte er den Rekordmeister mittels Ausstiegsklausel verlassen. Grund zur Sorge besteht aber nicht, wie der Stürmer abermals unterstrich. 

weiterlesen 

FCB beinahe mit vollem Aufgebot vor Arsenal
Kimmich und Gnabry beim Abschlusstraining der Bayern dabei
Bayern München
25.11.25 - 13:39

Für das Auswärtsspiel beim FC Arsenal stehen Vincent Kompany wieder mehr Profis zur Verfügung - fast zumindest. 

weiterlesen 

Spannendes Detail vor dem Kracher in London
Warum Bayern vor Arsenal explizit auf Standards achtete
Bayern München
25.11.25 - 18:07

Nach Paris St. Germain wartet mit dem FC Arsenal in der Königsklasse nun der nächste harte Brocken auf den FC Bayern München. Mit ihrer Defensiv- und Standardstärke stellen die Gunners Trainer Vincent Kompany und Co. vor eine besonders anspruchsvolle Aufgabe. 

weiterlesen 

Bayern-Torjäger erklärt Fortschritt des Teams
Kane: "Ich spiele die vielleicht beste Saison meines Lebens"
Bayern München
25.11.25 - 21:10

Bayerns Stürmer kehrt einmal mehr zurück auf die Insel und freut sich auf das Duell mit dem FC Arsenal. An diesem Dienstag sprach er offen und fokussiert über die Favoritenrolle der Münchner, Trainer Vincent Kompany, seine eigene Zukunft und Gegenwart. 

weiterlesen 

Kompany, Hyypiä, Harakiri
Nur einmal ohne Bayern: Tabellenführer-Duelle zwischen Bundesliga und Premier League
Champions League

Der Tabellenführer der Bundesliga gegen den Tabellenführer der Premier League: Was am Mittwochabend beim Duell Arsenal gegen Bayern der Fall sein wird, gab es in der Champions League bislang erst sechsmal. Nur bei einem Spiel waren die Münchner nicht beteiligt.

weiterlesen 

Ehemalige Palace-Profis treffen erstmals aufeinander
Olises Wiedersehen mit seinem "jüngeren Sohn"
Bayern München
FC Arsenal
Crystal Palace

Bei Crystal Palace stiegen Michael Olise und Eberechi Eze zu Top-Spielern auf, jetzt treffen sie erstmals wieder aufeinander. 

weiterlesen 

Bayern 2025/26 erstmals geschlagen
Neuer patzt zweimal: Arsenal dreht nach der Pause richtig auf
FC Arsenal
Bayern München
26.11.25 - 22:59

Durch eine 1:3-Niederlage beim FC Arsenal verlor der FC Bayern am Mittwochabend erstmals in dieser Saison und muss den Gunners damit auch die Tabellenführung in der Königsklasse überlassen. 

weiterlesen 

Game-Management als Schlüssel
Kompanys Lob für Arsenal: "Die Balljungen hatten nichts zu tun"
Bayern München

Das 1:3 beim bärenstarken FC Arsenal zeigte dem FC Bayern erstmals in der Saison 2025/26 seine Grenzen auf. Der Coach des Rekordmeisters wollte deshalb kein Trübsal blasen, sondern hofft auf produktive Lehren. 

weiterlesen 

Für Bayern kein Grund zur Sorge, aber einer zum Nachdenken
Arsenal gibt die Antwort auf die Frage aller Fragen
Bayern München

Ein Spiel, taktisch wie technisch auf höchstem europäischen Niveau, liefert den Münchnern keinen Grund zur Sorge, aber einen zum Nachdenken. Bei Bayern enttäuschen gleich mehrere Spieler, Arsenal hingegen dreht auf. Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Georg Holzner. 

Kommentar 

1:3 bei Arsenal
"Die Kunst des Spiels" - "Neuers wilder Ausflug": Pressestimmen nach Bayerns Niederlage
Bayern München

Der FC Bayern München muss nach der ersten Saisonniederlage von der internationalen Presse Kritik einstecken. Der Gegner wird zum neuen Favoriten in der Champions League erkoren. 

weiterlesen 

Auszüge aus der Bankettrede
Bayern-Profis applaudieren Arsenal - und was Dreesen googeln musste
FC Arsenal
Bayern München

Nach dem 1:3 bei Arsenal wussten auch die Bayern, dass sie verdient verloren hatten. Jan-Christian Dreesen sprach auf der Bankettrede von einem "Zwischenschritt" - und berichtete von einer Internetsuche.

weiterlesen 

PSG-Form verschwunden
Neuer erklärt seine Fehler: "Vielleicht hätte das geholfen"
Bayern München
FC Arsenal
27.11.25 - 14:01
Kommentare

Bei zwei der drei Gegentore sah Manuel Neuer am Mittwoch gegen Arsenal erneut nicht gut aus. Hinterher erklärte der Bayern-Keeper, was schiefgelaufen war - und womöglich geholfen hätte.

weiterlesen 

Der Luxus des Lernenden
Die andere Seite von Bayerns erster Niederlage
Bayern München
27.11.25 - 14:55

In London gehen die Bayern erstmals als zweiter Sieger vom Feld. Was auch Vorteile haben könnte. 

weiterlesen 

Bayern sucht nach Reaktion auf Arsenal-Niederlage
Kompany: "Das akzeptieren wir nicht"
Bayern München
28.11.25 - 10:52

Nach der ersten Niederlage der Saison will der FC Bayern gegen St. Pauli zurückschlagen. Noch ist unklar, mit wem. 

weiterlesen 

Vor dem Duell gegen St. Pauli
Bayern bestätigt offizielle Verabschiedung von Coman
Al-Nassr
Bayern München
28.11.25 - 19:20

Zehn Jahre spielte Kingsley Coman beim FC Bayern, ehe er im Sommer die Münchner ein wenig überraschend verließ. Einen offiziellen Abschied hat es auch nicht gegeben, dieser soll nun nachgeholt werden. 

weiterlesen 

Debatte über Arsenals Spielstil
Arteta reagiert auf Kimmich-Kommentare
Bayern München
FC Arsenal
28.11.25 - 21:10

Joshua Kimmich sprach nach dem 1:3 bei Arsenal nicht allzu charmant über die Spielweise des Gegners. Mikel Arteta reagierte darauf am Freitag unerwartet. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: