Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Irié und Dinkci im Mannschaftstraining
Freiburgs Nationalspieler-Schwund und zwei Rückkehrer
SC Freiburg
16.11.25 - 17:09

Julian Schuster kann in dieser Länderspielphase mit einer großen Trainingsgruppe arbeiten. Das liegt an der zurückgegangenen Anzahl an Nationalspielern beim SC - und zwei Rückkehrern. 

weiterlesen 

Tolle Auftritte bei U-17-WM
"Versuchungen widerstehen": Wie Freiburg mit dem Schweizer U-17-Shootingstar Mijajlovic plant
SC Freiburg
Schweiz
SC Freiburg

Mit der U-17-Nationalmannschaft der Schweiz begeistert Mladen Mijajlovic bisher, auch Serbien hat bereits ein Auge auf das Talent geworfen. Im Verein will man derweil nichts überstürzen und den 17-Jährigen behutsam an den Erwachsenenfußball heranführen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Eine Änderung bei den Rückennummern
Nagelsmann streicht Atubolu erneut
Deutschland
SC Freiburg
17.11.25 - 14:40

Noah Atubolu hat es wie schon gegen Luxemburg auch gegen die Slowakei nicht ins Spieltagsaufgebot der DFB-Elf geschafft. Bei den Rückennummern gibt es dennoch eine Änderung. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Freiburger Top-Talent spielt seit Sommer kaum
Nach Nagelsmann-Zitat: Rosenfelders harte Zeit
SC Freiburg
19.11.25 - 17:22

Für die September-Länderspiele wollte ihn Julian Nagelsmann nominieren. Doch Max Rosenfelder musste eine Verletzung von der U-21-EM auskurieren und ist seitdem in Freiburg hintendran. So schätzt SC-Coach Schuster die schwierige Lage des Top-Talents ein. 

weiterlesen 

Mit "Bereitschaft, Kraft und Mut" gegen die Schreckensbilanz
SC-Coach Schuster: "Ich werde das ignorieren"
SC Freiburg
20.11.25 - 20:15

Mehr Vorbereitungszeit als zuletzt und viele fitte Spieler - die Voraussetzungen beim SC Freiburg sind gut vor dem nächsten Versuch, aus München mal mehr als einen Punkt mitzubringen. 

weiterlesen 

Freiburg will in München nicht nur lernen
Welches Bayern-Video Schuster seiner Mannschaft zeigte
Bayern München
SC Freiburg
21.11.25 - 18:02

Angesichts der bislang sehr souveränen Saison der Bayern bleibt auch Freiburgs Trainer Julian Schuster nichts anderes übrig, als den nächsten Gegner zu loben - allen voran Joshua Kimmich. 

weiterlesen 

Franzose mit fünf Scorerpunkten
Olise überragt: Bayern trotzt dem Freiburger Blitzstart
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
22.11.25 - 17:27

Der FC Bayern feierte am Samstagnachmittag nach frühem 0:2-Rückstand gegen den SC Freiburg noch einen 6:2-Erfolg. Insbesondere dank eines überragenden Offensivspielers. 

weiterlesen 

Freiburger Klatsche trotz 2:0-Führung
"Es hat so gewirkt, als ob wir sie gereizt hätten"
SC Freiburg
23.11.25 - 12:56

Freiburg führte früh mit 2:0 in München - und ging dann noch 2:6 unter. Wegen eigener defensiver Mängel, vor allem aber wegen der Extra-Klasse der Bayern. Der SC kann dennoch Positives mitnehmen. 

weiterlesen 

Der U-17-Spielmacher könnte auch für Serbien spielen
Mijajlovic macht der Nati Hoffnung
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 1303_20161031114821374.png]  
24.11.25 - 08:55

Die U-17-Weltmeisterschaft ging aus Schweizer Sicht mit der 0:2-Niederlage gegen Portugal traurig zu Ende. Was allerdings bleibt, ist der starke Eindruck, den einzelne Spieler hinterlassen haben. Einer davon ist Mladen Mijajlovic. 

weiterlesen 

Die nächste Premiere für die Nati und Tor in München
Weitere Meilensteine: Manzambis Aufstieg setzt sich fort
SC Freiburg
Schweiz

Im Saisonfinale 2024/25 war Johan Manzambi die Entdeckung beim SC Freiburg. Inzwischen sammelt das Top-Talent als fester Bestandteil in Klub und Nationalteam weitere Marken.

weiterlesen 

SC-Coach Schuster warnt vor Pilsen
Freiburg ohne Trio beim "unangenehmen" Team in der Bierstadt
SC Freiburg
Viktoria Pilsen
26.11.25 - 21:59

Am Donnerstag treffen in der berühmten tschechischen Bierstadt Pilsen zwei Top-8-Teams der Europa League aufeinander. Freiburg will den Vorsprung ausbauen. Trotz eines enormen Konkurrenzkampfes gibt es durch Ausfälle auf einigen Positionen klare Tendenzen. 

weiterlesen 

Beide Teams bleiben ungeschlagen
Manzambi trifft nur den Pfosten: Pilsen und Freiburg trennen sich torlos
[Bild: 3312_20231027441.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
27.11.25 - 20:56

Der SC Freiburg hat auch sein fünftes Europa-League-Spiel nicht verloren. Beim zähen Gastspiel in Pilsen verloren die Breisgauer nach rund 35 Minuten die Kontrolle und trennten sich torlos von der Viktoria. 

weiterlesen 

Die Ausgangslage bleibt top
Schuster "hin- und hergerissen": Freiburgs gute halbe Stunde reicht nicht
SC Freiburg
28.11.25 - 10:45

Der Start war durchaus vielversprechend, dann folgte ein Knick. Der SC Freiburg kam bei Viktoria Pilsen nicht über ein 0:0 hinaus, ist in der Europa League aber weiterhin ungeschlagen und in den Top-8.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste