Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Köln News > Saison 25/26

Viel Ballbesitz, wenig Ideen
"Wir waren überrascht": Kölns Lehrstunde im Rheinderby
1. FC Köln
09.11.25 - 15:07

Der 1. FC Köln tat sich beim 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach ungewohnt schwer. Das liegt auch an der eigenen Entwicklung, finden die Bosse. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Künftige Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen
"Keine fachlichen Gründe": Köln verabschiedet Rutemöller und Schaefer
1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat am Dienstag die Zusammenarbeit mit dem Kompetenzteam Sport, bestehend aus Erich Rutemöller und Frank Schaefer, für beendet erklärt - und dafür "rein strukturelle Gründe" angeführt. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ex-FC-Coach spricht auf der Matchplan-Konferenz
Struber: "Trainer müssen Dinge einfach mal laufen lassen"
Championship

Bei seiner Rückkehr nach Köln sprach Gerhard Struber über seine neue Aufgabe in Bristol, seine Zeit beim FC und darüber, warum im Nachwuchs weniger manchmal mehr ist. 

weiterlesen 

Keine Perspektive beim FC
Januar-Einkauf Gazibegovic will Köln wieder verlassen
1. FC Köln

Im Januar kam Jusuf Gazibegovic mit großen Erwartungen zum 1. FC Köln. Doch nach nur 23 Einsatzminuten in der Bundesliga muss sich der 25-Jährige schon wieder anderweitig orientieren. 

weiterlesen 

Weshalb der Youngster abreiste und dennoch wieder kommen darf
Nagelsmanns klare Forderung an El Mala
Deutschland
1. FC Köln
Deutschland
17.11.25 - 15:32

Tiflis statt Leipzig. Diese Reise-Route von Said El Mala war immer eine Option und kommt keiner Degradierung gleich. Der Kölner Shootingstar soll der deutschen U 21 helfen - Julian Nagelsmann verabschiedete ihn mit Lob und einer Forderung. 

weiterlesen 

Drei Profis direkt an Toren beteiligt
Kölns Nationalspieler: Kaminski formstark, El Mala überzeugt, Johannessons bittere Niederlage
1. FC Köln
19.11.25 - 15:21

Nach der Länderspielpause geht für die Kölner Profis der Liga-Alltag weiter. Vier Profis waren für ihre Nationen im Einsatz und sammelten dabei Scorerpunkte, erlebten aber auch bittere Momente. 

weiterlesen 

Van den Berg braucht noch Zeit
Kwasnioks Lob für "Goldjunge" El Mala und die Pläne in der Abwehr
1. FC Köln
20.11.25 - 14:33

Am Samstagabend empfängt der 1. FC Köln Eintracht Frankfurt. Doch in Sachen Startelf ist Trainer Lukas Kwasniok noch unschlüssig. 

weiterlesen 

Köln verliert und bangt um Schmied
Schwäbe ärgert sich: "Wir sind nicht clever genug"
1. FC Köln
22.11.25 - 22:41

Der 1. FC Köln liefert Eintracht Frankfurt einen sehenswerten Schlagabtausch, verliert aber 3:4. Trainer Lukas Kwasniok und Torhüter Marvin Schwäbe ärgerten sich im Anschluss ordentlich über sich selbst. 

weiterlesen 

Van den Berg ist rechtzeitig zurück
Muskelverletzung im Oberschenkel: Schmied fehlt Köln
1. FC Köln
23.11.25 - 13:35

Die Abwehr des 1. FC Köln ist in dieser Saison vom Verletzungspech verfolgt. Joel Schmied ist vorerst außer Gefecht gesetzt, doch immerhin ist ein anderer zuletzt Angeschlagener auf dem Weg zurück ins Team. 

weiterlesen 

Dem Effzeh fehlen drei Innenverteidiger
Rückkehrer van den Berg soll Kölns Abwehrnot lindern
1. FC Köln
27.11.25 - 15:28

Verteidiger Rav van den Berg galt als einer der Königstransfers des 1. FC Köln, fehlte zuletzt aber lange verletzt. Nun ist er zurück - und wird bei Werder Bremen gleich eine gewichtige Rolle einnehmen müssen. 

weiterlesen 

Die Optionen des FC im Sturm
Ache fehlt Köln in Bremen - aber wer ersetzt ihn?
1. FC Köln

Am Mittwoch zog sich Kölns Stürmer Ragnar Ache im Training eine leichte Gehirnerschütterung zu. FC-Coach Lukas Kwasniok muss also erneut im Angriff umplanen - und hat durchaus einige Optionen zur Verfügung. 

weiterlesen 

Bremen ärgert sich über späten Ausgleich
Wer, wenn nicht er: El Malas Solo rettet Köln den Punkt gegen Werder
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  
29.11.25 - 17:34

Beim 1:1 zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln hatten die Norddeutschen lange alles im Griff. Doch dann bewies Said El Mala erneut seine Klasse. 

weiterlesen 

Nur noch zwei fitte Innenverteidiger
Heintz ist der nächste Ausfall in der FC-Abwehr: "Es ist wie verhext"
1. FC Köln

Bereits drei Innenverteidiger fehlten dem 1. FC Köln, nach dem 1:1 gegen Werder Bremen verschärfte sich der personelle Engpass in der Defensive weiter: Dominique Heintz ist der vierte Ausfall in diesem Mannschaftsteil. Trainer Lukas Kwasniok muss erneut umdenken. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste