Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 25/26

Grüll jetzt Papa - und wieder dabei
"Nichts verbessert oder verschlechtert": Steffens Boniface-Update
Werder Bremen
30.10.25 - 14:50

Werder Bremen gastiert am Wochenende bei kriselnden Mainzern. Trainer Horst Steffen lässt dabei offen, wie seine Startelf aussehen könnte. Das betrifft auch Victor Boniface. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Widmers Treffer reicht FSV nicht
Stage später Spielverderber: Mainz muss weiter auf ersten Heimsieg warten
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
01.11.25 - 17:35

Lange sah es so aus, als ob die Nullfünfer nach zuletzt vier Pleiten am Stück wieder einen Dreier bejubeln dürften, doch spät schlug Werder doch noch zu. Damit warten die Nullfünfer weiterhin auf den ersten Heimsieg. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auf Charisteas‘ Spuren
Stage in der Fremde: Spezialist und wieder bester Werder-Schütze
Werder Bremen
02.11.25 - 12:08

Jens Stage tritt neben seiner Kernaufgabe erneut als treffsicherster Werder-Profi in Erscheinung - allerdings seit längerem nur noch auswärts.

weiterlesen 

SVW bringt 39 Flanken
"Musst Geduld haben": Bremens stoisches Festhalten zahlt sich aus
Werder Bremen

37 Mal versuchte es Bremen gegen Wolfsburg vergeblich, nach einer Flanke ein Tor zu erzielen. Obwohl die Taktik nicht aufzugehen schien, hielt Werder daran fest - und bekam dafür spät die Belohnung. 

weiterlesen 

Warum Werder keinen Elfmeter bekam
Zwayer klärt Handszene auf: "Tolle Arbeit in Köln!"
Werder Bremen
VfL Wolfsburg

Die TV-Bilder legten am Freitag nahe, dass Felix Zwayer Werder Bremen gegen Wolfsburg einen Handelfmeter verwehrte. Danach erklärte der Schiedsrichter, warum er sich die Szene nicht einmal ansah. 

weiterlesen 

Verteidiger über Werders Entschlossenheit
Pieper: "Das ist hier heute etwas ganz anderes"
Werder Bremen
08.11.25 - 17:25

Es war ein klassischer "Lucky Punch", aber auch ein letztlich verdienter Sieg. Mit viel Einsatz sicherten sich die Bremer gegen Wolfsburg den dritten Heimsieg in Folge. Anteil daran hatte auch ein erneut überzeugender Innenverteidiger. 

weiterlesen 

"Tor und drei Punkte - das ist immer geil"
Wie Werders Stage die Aussicht auf einen alleinigen Allzeit-Rekord "zerstörte"
Werder Bremen
09.11.25 - 22:38

Auf für ihn ungewöhnliche Weise, nämlich mit einem Heimtor, trug Jens Stage zum Bremer 2:1-Sieg im Nordduell gegen Wolfsburg bei. Freude pur bei dem Dänen, wäre da nicht das Thema Nationalmannschaft. 

weiterlesen 

Werder schreibt nicht überall schwarze Zahlen
Mit Kalkül ins Risiko - und weiter auf Erfolgskurs?
Werder Bremen

Ein leicht sinkender Umsatz, ein reduziertes Eigenkapital aufgrund eines Jahresfehlbetrags von über sieben Millionen Euro - aber auch zuversichtliche Töne und Visionen kennzeichneten die Mitgliederversammlung bei Werder Bremen am Sonntag. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste