Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Wie lange fehlt Gnabry?
Das Problem der Bayern gegen Brügge
Bayern München

Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag für den FC Bayern. Und Trainer Vincent Kompany bleibt von schwierigen Entscheidungen verschont. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Eigentlich vorgezeichnet"
Müller lässt Funktionärsrolle bei Bayern offen - und scherzt über Rummenigge-Parallele
Bayern München
Vancouver Whitecaps
20.10.25 - 11:44

Thomas Müller schiebt Gedanken an eine mögliche Rückkehr zum FC Bayern als Funktionär oder Trainer noch beiseite. Seine jüngsten Aussagen lassen jedoch alle Möglichkeiten offen. 

weiterlesen 

Unterschrift bis 2029
FC Bayern verlängert Vertrag mit Trainer Kompany
Bayern München
Kommentare

Nach dem Traumstart in die neue Saison hat der FC Bayern den Vertrag mit Trainer Vincent Kompany vorzeitig verlängert - bis 2029. Das soll "auch ein Signal an unsere Spieler" sein. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kommentar zu Kompanys neuem Vertrag
Beide Seiten müssen den Vertrauensvorschuss leben
Bayern München
21.10.25 - 15:34

Zu einem überraschenden, weil frühen Zeitpunkt dieser Saison hat der FC Bayern den Vertrag mit Cheftrainer Vincent Kompany vorzeitig bis 2029 verlängert. Ob's mit der gewünschten Kontinuität auf dieser Position tatsächlich klappt, hängt von allen Beteiligten ab. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Linkesch. 

weiterlesen 

Weiterhin wenig Optionen für Kompany
Gnabry fehlt Bayern auch gegen Brügge
Bayern München
21.10.25 - 16:37

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Brügge muss Bayern-Trainer Vincent Kompany nicht groß an seiner Startelf tüfteln. 

weiterlesen 

FCB-Trainer erklärt seine Vertragsverlängerung
Kompanys "einzige Bitte" vor der Unterschrift bei Bayern
Bayern München
21.10.25 - 17:12

Am Dienstag hat Bayern-Trainer Vincent Kompany seinen Vertrag verlängert - aber nicht viel Zeit und Lust, darüber zu reden. 

weiterlesen 

Bayerns Bilanz gegen Belgier
Als Brügge 2005 zu einer Münchner Premiere zu Gast war
Bayern München
Club Brügge
22.10.25 - 15:58

Der FC Bayern gegen belgische Teams: Das gab es eher selten im Europapokal. Auf den Club Brügge traf er erst zweimal, in der Allianz-Arena 2005 allerdings zu einem ganz besonderen Anlass. 

weiterlesen 

Traumtor nach fünf Minuten
Karl ist jüngster deutscher CL-Torschütze
Bayern München
22.10.25 - 22:12

Lennart Karl schoss sich mit seinem Traumtor in der Champions League gegen Club Brügge in die deutschen Geschichtsbücher. Druck spüre er keinen, sagte er nach dem 4:0-Sieg. 

weiterlesen 

Brügge gegen spielfreudigen FCB chancenlos
Karls historisches Traumtor ebnet dominanten Bayern den Weg
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 1031_20180906281.png]  
22.10.25 - 22:52

Dank eines äußerst souveränen 4:0-Erfolgs gegen den chancenlosen Club Brügge bleibt der FC Bayern nicht nur in der Königsklasse, sondern auch im zwölften Pflichtspiel 2025/26 siegreich. 

weiterlesen 

Dreesens doppelte Freude
Kompany mahnt bei Karl und freut sich über erfüllte Bitte
Bayern München
23.10.25 - 00:16

Die Münchner Erfolgsserie geht munter weiter. Auch am 3. Spieltag der Champions League war der FC Bayern beim 4:0 vom Club Brügge nicht mal ansatzweise zu stoppen gewesen. Den Coach freute derweil vor allem etwas anderes. 

weiterlesen 

Über Lennart Karl beim FC Bayern
Irgendwas zwischen bodenständig und rotzfrech
Bayern München

Lennart Karl hat sich beim Startelfdebüt in der Champions League ins Rampenlicht gespielt - seinen Trainer damit aber nicht überrascht. 

weiterlesen 

"Es fühlt sich richtig gut an"
Nächster Meilenstein: Musiala trainiert in München wieder auf dem Rasen
Bayern München
23.10.25 - 14:00

Beim FC Bayern mangelt es dieser Tage nicht an guten Nachrichten. Am Donnerstag folgte nach einem weiteren rauschenden Champions-League-Abend die nächste: Jamal Musiala trainiert ab sofort wieder auf dem Rasen. 

weiterlesen 

Spielpraxis vor dem Pokal
Kompany verrät: Urbig darf in Gladbach ran
Bayern München
24.10.25 - 10:55

Normalerweise hält sich Vincent Kompany bei Fragen nach der Aufstellung bedeckt. Anders am Freitagvormittag, als er sich einmal festlegte und zudem das Comeback von zwei Profis ankündigte. 

weiterlesen 

Vertrag des Stürmers läuft bis 2027
Kane redet von Zukunftsgesprächen im neuen Jahr
Bayern München
24.10.25 - 15:56

Er ist aktuell Mister Zuverlässig - und macht beim FC Bayern den Unterschied. Kein Wunder, dass seine Zukunft immer mehr in den Fokus rückt. Harry Kanes Vertrag läuft bis 2027, Gespräche über eine Verlängerung bei den Münchnern sind angedacht. 

weiterlesen 

FCB verlor bereits viermal
Auch Gladbach jubelte schon: Wenn der Letzte dem Ersten ein Bein stellt
Bundesliga
25.10.25 - 12:09

In den 70er Jahren begegneten sich Borussia Mönchengladbach und Bayern München auf Augenhöhe, am Samstag ist es das Duell des Letzten gegen den Ersten. Doch für das Schlusslicht gibt es Hoffnung. 

weiterlesen 

Bayern-Trainer erklärt Urbig-Einsatz
Kompany: "Keine Beschwerden" wegen späteren Anpfiffs
Bayern München
25.10.25 - 15:40

Bayerns Auftritt in Gladbach begann mit einem Fehlstart. Vincent Kompany nahm die holprige Anreise gewohnt gelassen - und erklärte, warum er bei allem Risiko sogar im Tor rotiert. 

weiterlesen 

Castrop sieht früh Rot, Stöger verschießt Elfmeter
Kimmich bricht den Bann, Karl wieder herrlich: Bayern besiegen dezimierte Borussia
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
25.10.25 - 17:47

Die Bayern marschieren weiter durch die Liga. Gegen früh dezimierte Gladbacher brauchten die Münchner aber etwas Anlaufzeit, ehe Kimmich präzise vollendete und damit den Knoten platzen ließ. 

weiterlesen 

Bayerns Geduldsspiel in Gladbach
Kimmich über Karl: "Sein Mut bringt ihn in diese Aktionen"
Bayern München
25.10.25 - 19:54

Beim Schlusslicht mussten die Bayern lange auf einen Treffer warten - und doch hat die Siegesserie weiter Bestand. Für Joshua Kimmich ist diese kein Zufall, für Lennart Karl hatte der 30-Jährige Lob und auch einen Rat parat. 

weiterlesen 

Verein und Ex-Profi bestätigen
Nach Fan-Protesten: Boateng hospitiert doch nicht beim FC Bayern
Bayern München
25.10.25 - 21:55

Eigentlich hätte Jerome Boateng nach seinem Karriereende als Profi eine Trainer-Hospitanz beim FC Bayern absolvieren sollen. Nun haben die beiden Parteien von der Zusammenarbeit Abstand genommen. 

weiterlesen 

Kompanys Wechsel fruchten
Gnabry, Guerreiro, Karl: Zinsen von der Bayern-Bank
Bayern München
26.10.25 - 10:54

Beim 3:0-Sieg in Gladbach standen ausnahmsweise nicht Harry Kane, Michael Olise oder Luis Diaz im Blickpunkt. Die Bayern entschieden die Partie dieses Mal vor allem wegen ihrer Einwechselspieler. 

weiterlesen 

Lob von Kimmich
Urbigs besondere Rückkehr nach Köln: "Ich fahre mit gutem Gefühl hin"
Bayern München
1. FC Köln
27.10.25 - 23:44

Auf Jonas Urbig wartet am Mittwochabend ein besonderes Spiel: Als Vertreter des rotgesperrten Manuel Neuer hütet er im Pokalduell bei Ex-Klub Köln das Bayern-Tor - mit einem "kleinen Derbysieg" im Rücken. 

weiterlesen 

Die Bayern und der Pokal-Fluch
Kompanys Beobachtung bei El Mala: "Das überrascht viele Verteidiger"
Bayern München
1. FC Köln

In Köln kämpft der FC Bayern am Mittwoch gegen die Pokal-Misere. Trainer Vincent Kompany wünscht sich sogar Druck. 

weiterlesen 

Es warten Köln, Bayer und PSG
Kompany: "Ich mag das Wort gesetzt nicht"
Bayern München
28.10.25 - 19:10

Für den FC Bayern läuft es wie geschmiert in dieser Saison. Diesen Lauf wollen die Münchner auch im Pokal und in Europa fortführen. Schließlich gibt es auf internationaler Bühne einiges wiedergutzumachen.

weiterlesen 

Köln-Trainer Kwasniok erklärt
"Freigeist" vs. "Spezialist": Was El Mala und Karl unterscheidet
1. FC Köln
Bayern München

Im Pokalspiel am Mittwochabend treffen mit Kölns Said El Mala und Bayerns Lennart Karl zwei der spannendsten deutschen Talente aufeinander. FC-Trainer Lukas Kwasniok sprach vor der Partie über die Profile der beiden Offensivspieler.

weiterlesen 

Deal noch nicht fix
Warum der FC Bayern nach Unterhaching will
Bayern München
SpVgg Unterhaching
Bayern München

Der Deutsche Rekordmeister will expandieren, sucht nach einem geeigneten Stadion für seine Frauenmannschaft. Es soll der Sportpark Unterhaching zum Kaufpreis von 7,56 Millionen Euro werden. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: