Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Youngster will nicht mehr über Verletzungen reden
Pavlovic energisch: "Es nervt"
Bayern München
Deutschland
07.10.25 - 14:43

Die Mütze, die sich Aleksandar Pavlovic während der Vormittagseinheit am Dienstag in Herzogenaurach über den Kopf gezogen hatte, wirkt wie ein Symbol. Bayerns Nationalspieler geht gut behütet und beschützt in den Oktober-Lehrgang, das Thema Verletzungsanfälligkeit will er am liebsten hinter sich lassen. 

weiterlesen 

Rechtsverteidiger stabilisiert sich bei Bayern
Das Sinnbild Boey: Eberl gibt Verkaufspläne zu
Bayern München

Sacha Boey hätte den FC Bayern im Sommer verlassen dürfen, spielt nun aber doch wieder eine Rolle - und nutzt die Chance. 

weiterlesen 

Diederich hat den FC Bayern vor einer Woche verlassen
Wird Eberl jetzt befördert?
Bayern München

Aktuell besteht der Vorstand der FC Bayern München AG aus zwei Personen - Jan-Christian Dreesen und Max Eberl. Ex-Finanzchef Michael Diederich schied vor einer Woche aus, Rouven Kasper vom VfB Stuttgart kommt zum 1. Januar. Ein Amt gilt es noch zu berufen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Neuer Anlauf in der Nationalelf
Coman über Bayern-Abschied: "Ein Teil des Vereins wollte mich gehen sehen"
Bayern München
Al-Nassr
08.10.25 - 13:11

Nach zehn Jahren beim FC Bayern wechselte Kingsley Coman im vergangenen Sommer in Richtung Saudi-Arabien. Nun sprach der 29-Jährige über seinen Abschied vom Rekordmeister. 

weiterlesen 

Bayern-Stürmer fehlte im Mannschaftstraining
Tuchel bestätigt Kane-Ausfall gegen Wales
England
Bayern München

Harry Kane ist nicht nur beim FC Bayern für die Tore zuständig, er ist auch Englands Lebensversicherung. Im anstehenden Testspiel gegen Wales wird Nationaltrainer Thomas Tuchel aber auf seinen Topstürmer verzichten müssen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Verleihung am Samstag
Söder verleiht Rummenigge den "Persönlichen Preis"
Bayern München
09.10.25 - 18:49

Die nächste Ehre und Ehrung für Karl-Heinz Rummenigge. Zwei Wochen nach seinem 70. Geburtstag wird der Ausnahmestürmer und langjährige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern vom bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet. 

weiterlesen 

Besondere Beziehung zu Spielort und Gegner
Gnabry: Begegnung mit der Vergangenheit, Zukunft im Blick
Deutschland
Bayern München
09.10.25 - 19:15

Mit 23 Länderspieltoren ist Serge Gnabry der treffsicherste Profi im aktuellen DFB-Kader. Da der Münchner aktuell auch in der Bundesliga gut in Schuss ist, wird es am Freitagabend gegen Luxemburg auch auf ihn ankommen. Spielort und Gegner rufen bei ihm besondere Erinnerungen hervor. 

weiterlesen 

Neun Scorerpunkte in drei Partien
Torflut zahlt sich aus: Kane ist Spieler des Monats der Bundesliga
Bayern München

Harry Kane ist Spieler des Monats September der Bundesliga. Der Münchner verdiente sich die Auszeichnung durch satte sieben Treffer in drei Spielen. Eine Qualität, die sich auch in FC 26 widerspiegelt. 

weiterlesen 

Fällt auch ein BVB-Rekord?
Daten und Fakten: Der Rekordstart des FC Bayern im Überblick
Bayern München

Die ersten sechs Spieltage hat der FC Bayern München ohne Punktverlust überstanden, in sämtlichen Statistiken sind die Münchner entsprechend das Maß aller Dinge. Welche Rekorde der FCB bereits aufgestellt hat - und welche noch folgen könnten.

weiterlesen 

Youngster Chavez erstmals für Peru am Ball
Bayerns überraschender Nationalmannschafts-Debütant
Bayern München
Peru
11.10.25 - 08:55

Bei den Profis des FC Bayern ist Felipe Chavez noch ohne Pflichtspiel-Einsatz, für Perus A-Nationalmannschaft durfte er trotzdem schon ran. 

weiterlesen 

So schlagen sich die Nationalspieler des FCB bisher
Tuchels Gefallen für Bayern - Kim betreibt wenig Eigenwerbung
Bayern München
12.10.25 - 09:58

Beim FC Bayern steht die Vorbereitung für das nächste Topspiel an. Zuvor tanken zahlreiche Profis weiter Selbstvertrauen. 

weiterlesen 

Bayern-Profi über seine Reha
Davies gibt Einblicke: "Jetzt sieht alles gut aus"
Bayern München
12.10.25 - 12:26

Alphonso Davies nähert sich dem Comeback beim FC Bayern. Der Linksverteidiger über sein Auf und Ab in der Reha - und warum für ihn nicht an erster Stelle steht, so schnell wie möglich zurückzukehren. 

weiterlesen 

Start als Kapitän
Bischofs kurioses Debüt
Deutschland
Bayern München
12.10.25 - 12:30

In der A-Nationalelf hatte der Neuzugang des FC Bayern München bereits im Juni seinen ersten Auftritt, nun folgte auch die Premiere in der U 21 - gleich als Anführer.

weiterlesen 

Münchner Stürmer wieder fit - Watkins abgereist
Kane in Riga über 90 Minuten? Tuchel sieht "da keine Hindernisse"
England
Bayern München
13.10.25 - 21:00

Beim 3:0 im Test gegen Wales fehlte Harry Kane noch angeschlagen, im Qualifikationsspiel in Lettland am Dienstag soll der Münchner nun aber wieder auflaufen - im Gegensatz zu Ollie Watkins, der die Three Lions bereits verlassen hat. 

weiterlesen 

So sieht es an der Säbener Straße aus
Wer trainiert beim FC Bayern gerade eigentlich mit?
Bayern München
14.10.25 - 10:54

Während die Nationalspieler langsam wieder die Koffer packen, schaut Vincent Kompany auf Borussia Dortmund. Mit einem gemischten Spieler-Haufen. 

weiterlesen 

BVB in Gesamtbilanz hinten
Wann hat Borussia Dortmund zuletzt gegen Bayern gewonnen?
Borussia Dortmund
Bayern München
14.10.25 - 15:58

Jedes Jahr aufs Neue messen sich Borussia Dortmund und der FC Bayern München in der Bundesliga. Doch wann konnte der BVB zuletzt gegen den FCB gewinnen? 

weiterlesen 

Woher kommt der Name?
Deutscher Klassiker: Warum wird Bayern gegen BVB so genannt?
Bayern München
Borussia Dortmund
14.10.25 - 18:25

Immer wieder fällt im Zusammenhang des Duells zwischen Bayern München und Borussia Dortmund der Begriff "Klassiker". Hier erfahrt ihr den Grund. 

weiterlesen 

Anhänger ärgern England-Trainer
Tuchel nimmt stichelnde Fangesänge mit Humor - und feiert Kane-Szene
Bayern München
England

Nach der erfolgreichen WM-Qualifikation konnte Thomas Tuchel auch über die gegen ihn gerichteten Sticheleien der englischen Fans lachen. Harry Kane begeisterte einmal mehr nicht nur als Torschütze. 

weiterlesen 

Mittelfeld-Talent blüht in Zürich auf
Warum Bayern "sehr zufrieden" auf Leihgabe Asp Jensen schaut
Bayern München
Grasshopper Club Zürich
15.10.25 - 14:14

In Zürich spielt sich der vom FC Bayern verliehene Jonathan Asp Jensen in den Vordergrund. Was das für die Münchner bedeutet. 

weiterlesen 

Premiere beim Klassiker ging schief
Zweite Chance nach sieben Jahren: Dankert leitet Bayern gegen Dortmund
Bayern München
Borussia Dortmund
15.10.25 - 16:56

Der DFB hat die Schiedsrichter-Ansetzungen für das Wochenende bekanntgegeben. Mit der Leitung des Spitzenspiels wurde Bastian Dankert betreut. Das Aufeinandertreffen zwischen Bayern und Dortmund leitete er erst einmal - mit überschaubarem Erfolg. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste