Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Einnahmen aus drei Säulen
So viel Geld wartet auf Stuttgart und Freiburg in der Europa League
VfB Stuttgart
SC Freiburg
24.09.25 - 13:46

Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg vertreten die Bundesliga 2025/26 in der Europa League. Der kicker hat sich im Detail angesehen, wie viel Geld beide Klubs verdienen können - und welche schon fix sind.

weiterlesen 

VfB-Coach lässt Karazor-Rückkehr offen
"Warum sollte es anders werden?" Hoeneß' Warnung vor Vigos Härte
VfB Stuttgart
24.09.25 - 14:45

Voller Vorfreude sieht der VfB Stuttgart dem Start der Europa League entgegen. Coach Sebastian Hoeneß erwartet aber ein Brett - und ließ die Rückkehr seines Kapitäns offen. 

weiterlesen 

Stuttgarts Angreifer trug zuletzt die Binde
Demirovic: "Es war nicht klar, dass ich der Dritte bin"
VfB Stuttgart

Ermedin Demirovic befindet sich derzeit in einem Hoch und erhält von seinem Trainer ein Extralob. Zuletzt trug der 27-Jährige sogar die Binde - zu seiner eigenen Überraschung. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Jeltsch scheidet früh aus
Dank Bouanani und El Khannouss: VfB besiegt Vigo
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 902_20150730300.png]  
25.09.25 - 23:00

Dank einer über weiten Strecken überlegenen Vorstellung gegen Celta Vigo fuhr der VfB Stuttgart am 1. Spieltag der Europa League einen 2:1-Erfolg ein - auch wenn dieser in den Schlussminuten noch einmal in Gefahr geriet.

weiterlesen 

Abwehrspieler mit Adduktorenverletzung
Nach früher Auswechslung: VfB erwartet Jeltsch-Diagnose
VfB Stuttgart
26.09.25 - 00:06

Einen Start nach Maß in die Europa League erwischte der VfB Stuttgart durch das 2:1 gegen Celta Vigo. Kleiner Wermutstropfen: Mit Finn Jeltsch schied ein Spieler schon Mitte der ersten Hälfte verletzt aus. 

weiterlesen 

Der Niederländer bietet sich an für die Partie in Köln
Hendriks, der Gewinner unter den VfB-Siegern
VfB Stuttgart

Das 2:1 gegen Celta Vigo hatte viele Sieger, und einen großen Gewinner: Ramon Hendriks. Der Niederländer bot eine starke Partie gegen die Spanier und darf sich Hoffnung machen, auch am Sonntag beim 1. FC Köln zu spielen. 

weiterlesen 

Muskelverletzung im Adduktorenbereich
Nach früher Auswechslung: Jeltsch fehlt dem VfB vorerst
VfB Stuttgart

Stuttgarts Finn Jeltsch hatte sich zum Auftakt in die Europa-League-Saison gegen Celta Vigo schon früh verletzt. Nach einer MRT gibt es jetzt auch die Diagnose für den Innenverteidiger. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Jeltsch scheidet früh aus
Dank Bouanani und El Khannouss: VfB besiegt Vigo
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 902_20150730300.png]  
25.09.25 - 23:00

Dank einer über weiten Strecken überlegenen Vorstellung gegen Celta Vigo fuhr der VfB Stuttgart am 1. Spieltag der Europa League einen 2:1-Erfolg ein - auch wenn dieser in den Schlussminuten noch einmal in Gefahr geriet. 

weiterlesen 

Abwehrspieler mit Adduktorenverletzung
Nach früher Auswechslung: VfB erwartet Jeltsch-Diagnose
VfB Stuttgart
26.09.25 - 00:06

Einen Start nach Maß in die Europa League erwischte der VfB Stuttgart durch das 2:1 gegen Celta Vigo. Kleiner Wermutstropfen: Mit Finn Jeltsch schied ein Spieler schon Mitte der ersten Hälfte verletzt aus. 

weiterlesen 

Der Niederländer bietet sich an für die Partie in Köln
Hendriks, der Gewinner unter den VfB-Siegern
VfB Stuttgart
26.09.25 - 14:08

Das 2:1 gegen Celta Vigo hatte viele Sieger, und einen großen Gewinner: Ramon Hendriks. Der Niederländer bot eine starke Partie gegen die Spanier und darf sich Hoffnung machen, auch am Sonntag beim 1. FC Köln zu spielen. 

weiterlesen 

Muskelverletzung im Adduktorenbereich
Nach früher Auswechslung: Jeltsch fehlt dem VfB vorerst
VfB Stuttgart
26.09.25 - 15:55

Stuttgarts Finn Jeltsch hatte sich zum Auftakt in die Europa-League-Saison gegen Celta Vigo schon früh verletzt. Nach einer MRT gibt es jetzt auch die Diagnose für den Innenverteidiger. 

weiterlesen 

Ausgeglichene Partie
Dritter Sieg in Folge: Vagnoman beschert Stuttgart späten Dreier in Köln
[Bild: 16_20211110549.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
28.09.25 - 19:42

Im Heimspiel gegen den VfB führte der 1. FC Köln früh und fing sich durch einen unnötigen Elfmeter den Ausgleich. In einer ausgeglichenen zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften dann Chancen - mit dem besseren Ende für den VfB. 

weiterlesen 

Erneut laufen Gespräche
Darum geht es beim Kasper-Wechsel vom VfB zu Bayern
Bayern München
VfB Stuttgart
28.09.25 - 21:12

Zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart wird erneut verhandelt - diesmal nicht um einen Fußballprofi, sondern um einen Spitzenfunktionär. Neben einer möglichen Ablöse spielt auch der Zeitpunkt des etwaigen Wechsels eine Rolle. 

weiterlesen 

Kwasniok mit genereller VAR-Kritik
Diskussionen um VfB-Elfmeter: "Soll er dafür bestraft werden, dass er weiterläuft?"
VfB Stuttgart
1. FC Köln
28.09.25 - 21:39

Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart war eine ausgeglichene, in der die Schwaben durch den späten Treffer zum 2:1 das bessere Ende für sich hatten. Für Diskussionen sorgte aber das Eingreifen des VAR vor dem VfB-Ausgleich. 

weiterlesen 

Amtsantritt am 1. Januar
Führungsebene komplett: Kasper wechselt vom VfB zu Bayern
Bayern München
VfB Stuttgart

Der FC Bayern komplettiert seine Führungsetage. Am Montagmorgen gaben die Münchner bekannt, dass Rouven Kasper ab 2026 als Vorstand Marketing und Vertrieb zum Rekordmeister stößt.

weiterlesen 

Leistungsexplosion bei Partizan-Stürmer
VfB-Leihgabe Milosevic sorgt für ein lachendes und ein weinendes Auge
Partizan Belgrad
VfB Stuttgart
29.09.25 - 23:01

Jovan Milosevic, die Leihgabe des VfB Stuttgart, überzeugt bei Partizan auf ganzer Linie. Die Leistungen des 20-Jährigen verfolgen die Belgrader mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 

weiterlesen 

Sechs Natineulinge für Yakin
Viele Jünglinge dürften die Blicke von Murat Yakin auf sich ziehen
WM-Qualifikation Europa

Murat Yakin gab Ende August sein Nati-Aufgebot bekannt, doch neue Gesichter waren kaum dabei. Mit Denis Zakaria fällt momentan aber ein Leistungsträger aus und eröffnet die Chance für einen Defensivspieler. Zudem könnten sich in den nächsten Monaten weitere Schweizer mit starken Auftritten ins Blickfeld von Yakin spielen. 

weiterlesen 

Basels Trainer war schon einmal als VfB-Trainer im Gespräch
Magnin und die Wahrheit über das VfB-Interesse
FC Basel
VfB Stuttgart
01.10.25 - 18:24

Er ist lebender Teil der Stuttgarter Bundesligahistorie: Ludovic Magnin. Der Trainer des FC Basel will morgen seinem Ex-Klub VfB ein Bein stellen. 

weiterlesen 

Stuttgarts Trainer hat Basels goldene Zeiten im Kopf
Hoeneß will nichts von der Favoriten-Rolle wissen
VfB Stuttgart
01.10.25 - 21:04

Sein Basler Kollege Ludovic Magnin hängt ihm und dem VfB Stuttgart die Favoriten-Rolle ans Bein. Doch VfB-Coach Sebastian Hoeneß will davon nichts wissen. 

weiterlesen 

Der Trainer des FC Basel im Interview
Magnin will, dass Basel mit viel Energie ins Spiel gegen Stuttgart startet
FC Basel
VfB Stuttgart

Der FC Basel trifft am Donnerstagabend (21 Uhr) im Rahmen der UEFA Europa League auf den VfB Stuttgart. Es ist ein spezielles Spiel für den Coach der Basler, Ludovic Magnin, der einst in Stuttgart gespielt hatte. Im Interview mit SRF Sport bestätigt er die grosse Vorfreude. 

weiterlesen 

Auch Bajrami neu dabei
Yakin beruft Jaquez erstmals für die A-Nationalmannschaft der Schweiz
VfB Stuttgart
Schweiz

Die Schweizer Nationalmannschaft ist dank zweier Heimsiege gegen Kosovo (4:0) und gegen Slowenien (3:0) sehr überzeugend in die WM-Qualifikation gestartet. Nun folgen im Oktober zwei herausfordernde Auswärtsspiele in Schweden (10.10) und in Slowenien (13.10). 

weiterlesen 

Polizei in Alarmbereitschaft
Bei Hoeneß' Premiere: VfB-Fans wollen Basel erobern
FC Basel
VfB Stuttgart

Tausende Fans begleiten den VfB Stuttgart zum Europa-League-Spiel beim FC Basel. Der offizielle Gästesektor mit 1800 Plätzen wird bei Weitem nicht ausreichen. 

weiterlesen 

Shaqiri mit starker Leistung
Hitz unüberwindbar: Stuttgart verliert trotz zahlreicher Chancen in Basel
[Bild: 1361_20170928954.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
02.10.25 - 23:15

Beim 0:2 in Basel hatte der VfB Stuttgart viele Chancen, um das Spiel zu drehen, scheiterte aber immer wieder am herausragenden Marwin Hitz. Am Ende machte Xherdan Shaqiri den Deckel drauf. 

weiterlesen 

Demirovic verschießt nächsten Elfmeter
"Powerplay sondergleichen": Hoeneß bemängelt die VfB-Chancenverwertung
VfB Stuttgart
FC Basel

Gegen den FC Basel hatte der VfB Stuttgart in der zweiten Halbzeit Chance um Chance, stand aber am Ende ohne Tore und ohne Punkte da. Trainer Sebastian Hoeneß ärgerte sich über die schwache Chancenverwertung. Ermedin Demirovic konnte sich die Niederlage kaum erklären. 

weiterlesen 

Niederlage in Basel, Nichtnominierung zur Nationalelf
Doppelter Nackenschlag für Mittelstädt
VfB Stuttgart

Kein guter Tag für Maximilian Mittelstädt. Erst wird der Stuttgarter nicht für die kommenden Länderspiele nominiert. Dann verliert er mit dem VfB in Basel. 

weiterlesen 

Stuttgart-Duo nähert sich Comeback
VfB letztmals ohne Undav und Jeltsch?
VfB Stuttgart
03.10.25 - 16:57

Der VfB Stuttgart will am Sonntag erstmals ein Heimspiel gegen Heidenheim gewinnen, um mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause zu gehen. Danach soll dann auch ein Duo zurückkehren. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste