Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

HSV-Trainer lobt Stürmer Nummer 3
Polzins Gedankenspiele um Glatzel
Hamburger SV
18.09.25 - 15:30

Auf der Pressekonferenz am Donnerstag verkündete Merlin Polzin das nach den Eindrücken aus der Trainingswoche Erwartbare: Kapitän und Sturm-Hoffnung Yussuf Poulsen fällt wegen Oberschenkelproblemen, wie auch Jordan Torunarigha (Achillessehne), gegen den 1. FC Heidenheim aus. Das könnte eine Chance für Robert Glatzel bedeuten. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Youngster stellt die Weichen zum erlösenden Sieg
Vuskovic: Wildheit, Wille und eine verrückte Verletzung
Hamburger SV
20.09.25 - 20:16

Vuskovic-Sprechchöre haben im Hamburger Volkspark spätestens seit der Sperre gegen Mario und dem November 2022 Tradition. Seit Samstagnachmittag gelten sie auch Luka, der mit seinem Führungstreffer zum Wegbereiter des ersten HSV-Sieges in der Bundesliga seit über sieben Jahren wurde - und auch ein unliebsames Andenken aus der Partie gegen Heidenheim mitnahm. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Neuling hilft in der Rolle des Regisseurs
Fabio Vieira: Im Zentrum und im Mittelpunkt der Ovationen
Hamburger SV
21.09.25 - 11:43

Als Fabio Viera rund zehn Minuten vor Ende des Spiels gegen Heidenheim (2:1) zur Auswechslung schritt, huldigte ihm Stadionsprecher Christian Stübinger mit den Worten: "Einen wie ihn hatten wir lange nicht im Volkspark." Die Arsenal-Leihgabe des HSV deutete bei der Heim-Premiere an, den Unterschied machen zu können. 

weiterlesen 

Fabio Vieiras Versetzung verändert die Hierarchie
Schwere Zeiten für die HSV-Kapitäne
Hamburger SV
22.09.25 - 19:42

Beim 2:1-Erfolg gegen Heidenheim führte Miro Muheim die Mannschaft des Hamburger SV als Kapitän aufs Feld. Weil Yussuf Poulsen verletzt ist und Merlin Polzin Umstellungen vorgenommen hat, die die Hierarchie verändern. 

weiterlesen 

HSV-Keeper nach Zweikampf in Top-Form
Heuer Fernandes zementiert seinen Status
Hamburger SV
23.09.25 - 10:40

Erst unmittelbar vor dem Ligastart hatte Daniel Heuer Fernandes das Duell um den Platz im HSV-Tor gegen Daniel Peretz gewonnen. Inzwischen hat der Aufstiegsheld seinen Status zementiert. 

weiterlesen 

HSV-Profi muss vorerst zur Regionalliga-Elf
Die Gründe für die Katterbach-Degradierung
Hamburger SV
23.09.25 - 18:50

Zum Start in die neue Trainingswoche waren Yussuf Poulsen und Jordan Torunarigha zumindest wieder beim Aufwärmprogramm und einzelnen Spielformen mit dabei, dafür fehlte Noah Katterbach - und das gilt bis auf Weiteres. Der HSV versetzte den 24-Jährigen vorerst zur U 21. 

weiterlesen 

HSV-Trainer spricht über die Zusammenarbeit mit dem Ex-Chef
Polzins Vorfreude auf Baumgart ist getrübt
Hamburger SV
24.09.25 - 17:10

Drei Cheftrainern hat Merlin Polzin von 2020 an beim Hamburger SV assistiert, ehe er im November letzten Jahres befördert wurde - zum Nachfolger seines letzten Chefs: Steffen Baumgart. Am Sonntag kommt es in Berlin zum Wiedersehen unter etwas anderen Umständen. 

weiterlesen 

HSV-Kapitän ist eine Kader-Option für Berlin
Polzins Plädoyer für Poulsen
Hamburger SV

Beim Gegner Union fehlt, zumindest an der Linie, der Trainer, Merlin Polzins Ex-Chef Steffen Baumgart. Dafür kann der HSV-Coach selbst am Sonntag in Berlin personell wieder weitgehend aus dem Vollen schöpfen. Selbst der Kapitän ist wieder eine Kader-Option. 

weiterlesen 

HSV-Angreifer ist noch ohne Torbeteiligung
Polzins Waffel-Wunsch für Königsdörffer
Hamburger SV

Die Reise in die Hauptstadt ist für Ransford-Yeboah Königsdörffer ein Besuch in der Heimat. Der HSV-Angreifer wurde in Berlin geboren und bei Hertha BSC ausgebildet. Köpenick wäre am Sonntagabend ein geeigneter Zeitpunkt für sein erstes Bundesligator. 

weiterlesen 

Fabio Vieira sieht Rot
Heuer Fernandes hält Elfer: HSV verdient sich zu zehnt Punkt bei Union
[Bild: 62_20250924571.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
28.09.25 - 21:33

Zum Abschluss des 5. Spieltags verdiente sich der HSV bei Union Berlin mit einem sehr ordentlichen Auftritt ein Unentschieden. Allerdings mit einem unschönen Ende: Fabio Vieira sah in der Nachspielzeit glatt Rot. 

weiterlesen 

Omari verletzt und Fabio Vieira mit Rot raus
HSV: Ein echter Fortschritt, aber zwei Rückschläge
Hamburger SV
28.09.25 - 22:53

Der erste Sieg am vergangenen Wochenende gegen Heidenheim (2:1) war eine äußerst wacklige Angelegenheit, der Auftritt beim 1. FC Union hingegen ein klarer Fortschritt und der stabilste dieser noch jungen Spielzeit. Dennoch droht dem HSV nach dem 0:0 und vor Mainz ein doppelter Rückschlag. 

weiterlesen 

Keine schwerwiegende Verletzung und Protest gegen zwei Spiele Sperre
HSV: Entwarnung und Einspruch bei Fabio Vieira
Hamburger SV
29.09.25 - 16:20

Die Rote Karte für das ungestüme, aber keineswegs böswillige Einsteigen gegen Unions Leopold Querfeld war eine harte Strafe für HSV-Regisseur Fabio Vieira. Der einzige Trost: Die zunächst befürchtete schwere Knieverletzung hat sich der Portugiese am Sonntagabend offenbar nicht zugezogen. Dafür soll er zwei Spiele gesperrt werden - der HSV legt nach kicker-Informationen Einspruch ein. 

weiterlesen 

HSV-Keeper steigt in die Top 3 auf
Heuer Fernandes: Punktelieferant und Serien-Held
Hamburger SV
29.09.25 - 21:17

Unter Dauerbeschuss, wie eine Woche zuvor beim 2:1-Sieg gegen Heidenheim, war Daniel Heuer Fernandes am Sonntag beim 0:0 des HSV bei Union Berlin nicht - und doch wieder einmal der Garant des Punktgewinnes. Der Keeper stellte damit sogar eine Serie auf. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste