Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG aktuell > Saison 25/26

Ein erster Schritt in Richtung Dauerlösung als Gladbach-Coach
"In die Köpfe der Spieler gekommen": Virkus und Co. über den Polanski-Effekt
Bor. Mönchengladbach
22.09.25 - 12:27

Ein Punkt, der sich für die Gladbacher anfühlte wie ein Sieg nach dem späten Ausgleichstor in Leverkusen. Und eine Leistung beim 1:1, die Mut für die Zukunft macht. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kuriose Szene in Leverkusen
Zwayers Versäumnis, das irgendwie alle versäumt haben
Bayer 04 Leverkusen
Bor. Mönchengladbach

Am Sonntag trennten sich Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach 1:1. So weit, so unspektakulär. Eine nicht wahrgenommene und geahndete Szene hätte aber eine Standardchance im Strafraum verursachen müssen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gladbacher Sorgen in der Offensive
Polanskis Heim-Doppel: Interimstrainer - oder mehr?
Bor. Mönchengladbach
25.09.25 - 15:05

Der erste Auftritt als Nachfolger von Gerardo Seoane war rundum gelungen. In zwei Heimspielen kann sich Eugen Polanski in Mönchengladbach als Dauerlösung empfehlen. 

weiterlesen 

Gladbach redet das 4:6 nicht schön
"Das hat in der Bundesliga nichts zu suchen": Reitz, Polanski und Virkus angefressen
Bor. Mönchengladbach
27.09.25 - 21:45

Auch wenn sich die Gladbacher Mannschaft nach dem zwischenzeitlichen 0:6 noch williger, verbesserter und erfolgreicher bis hin zum 4:6-Anschluss verkauft hatte, wollte im Anschluss niemand etwas schönreden. Vor allem Kapitän Rocco Reitz und Geschäftsführer Roland Virkus nicht. 

weiterlesen 

Clement war mal Nachfolger von Kovac
Gladbachs Planung bei der Trainersuche: Chance und Risiko mit Polanski
Bor. Mönchengladbach
28.09.25 - 13:00

Trotz der Bauchlandung gegen Frankfurt bleibt Eugen Polanski in der Pole Position. Bei der Suche nach einem Trainer schaut Borussia Mönchengladbach aber auch ins Ausland. 

weiterlesen 

"Ich habe immer gesagt, dass der Verein über allem steht"
Virkus tritt als Geschäftsführer Sport in Gladbach zurück
Bor. Mönchengladbach
30.09.25 - 14:38

Kommentare

Roland Virkus ist nicht mehr Geschäftsführer Sport bei Borussia Mönchengladbach. Präsidium und Aufsichtsrat haben ihn auf Virkus' eigenen Vorschlag hin von seinen Aufgaben entbunden. 

weiterlesen 

Gladbachs neue sportliche Führung
Virkus-Nachfolge: Doppellösung mit zwei Ex-Borussen?
Bor. Mönchengladbach

Turbulente Tage bei Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen sind am Tabellenende angekommen und stellen sich in der Führung neu auf. Dabei rücken zwei Ex-Borussen in den Blickpunkt. 

weiterlesen 

Gladbachs Neuhaus winkt die Startelf
"Ohne ihn wäre ich nicht in der Situation": Polanski überrascht vom Virkus-Aus
Bor. Mönchengladbach
03.10.25 - 15:25

Hinter Borussia Mönchengladbach liegen turbulente Tage. Eugen Polanski wirkt ungeachtet der desolaten Leistung gegen Frankfurt und des Rücktritts von Roland Virkus gelassen - allerdings gab er auch zu, dass ihn das Aus des Geschäftsführers kurz sprachlos machte. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste