Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG aktuell > Saison 25/26

Borussia auf Abgang von Weigl vorbereitet
Gladbach leiht Engelhardt von Como aus: "Entscheidung leichtgefallen"
Bor. Mönchengladbach
Como 1907
01.09.25 - 13:03

Auch Borussia Mönchengladbach ist am letzten Tag vor Schließung des Transferfensters noch fündig geworden und hat sich mit Yannik Engelhardt von Como verstärkt. 

weiterlesen 

Ex-Nationalspieler verlässt Deutschland zum zweiten Mal
Wechsel fix: Für Weigl startet das Abenteuer Saudi-Arabien
Bor. Mönchengladbach
Al-Qadisiya
01.09.25 - 21:18

Der Wechsel von Julian Weigl nach Saudi-Arabien ist perfekt. Der zentrale Mittelfeldspieler verlässt Borussia Mönchengladbach als ehemaliger Führungsspieler und schließt sich Al-Qadisiya an. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Qualität geholt, Kader verjüngt
Virkus' Fazit zum Transfersommer: "Haben nicht alles geschafft, aber vieles"
Bor. Mönchengladbach
05.09.25 - 16:19

Gladbachs Sportchef bewertet die Transferperiode unter verschiedenen Gesichtspunkten. Wie sie aus seiner Sicht lief... 

weiterlesen 

Scally gegen Schalke angeschlagen runter
Seoane mit ersten Erkenntnissen bei Reyna und Engelhardt
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 2.png]  
05.09.25 - 18:20

Gladbachs Testspiel gegen Schalke (2:0) stand ganz im Zeichen von zwei Sommereinkäufen, die ihre Premiere im Fohlendress feierten. So hat Trainer Gerardo Seoane die Neuen gesehen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Debüt beim 2:0-Erfolg gegen die USA
Gladbachs Castrop kommt seinem WM-Traum mit Südkorea näher
Bor. Mönchengladbach
Südkorea
07.09.25 - 14:05

Seit Samstag ist Jens Castrop Nationalspieler. Von den Erfahrungen des Mittelfeldtalents auf der Länderspielreise kann auch Gladbach profitieren. 

weiterlesen 

Deutscher U-17-Meister spielt bei Seoane vor
Profi-Einstand für Gladbach-Talent Güner - und zwei Zukunftsfragen
Bor. Mönchengladbach
09.09.25 - 14:55

Der 17 Jahre alte Can Armando Güner kam im Test gegen Schalke zu seinem ersten Einsatz für Borussias Profis. Rund um den Youngster drehen sich weitere Themen. 

weiterlesen 

Der Zugang aus Dortmund legt gegen Werder los
Reyna vor Gladbach-Debüt - aber in welcher Rolle?
Bor. Mönchengladbach
10.09.25 - 15:45

Gegen Bremen wird Giovanni Reyna sein erstes Bundesligaspiel für die Fohlen bestreiten. Damit beginnt ein neues Kapitel seiner Laufbahn so richtig - das Fernziel heißt WM 2026. 

weiterlesen 

Gladbachs Trainer in der Kritik
Virkus vermeidet Seoane-Bekenntnis: "Eine Nacht darüber schlafen"
Bor. Mönchengladbach
14.09.25 - 21:05

Borussia Mönchengladbach steht weiter ohne Bundesliga-Tor und mit nur einem Punkt da. Die Kritik am Trainer wird lauter, Gerardo Seoane gehen die Argumente aus. Sport-Geschäftsführer Roland Virkus wich der Trainerfrage im Anschluss an das 0:4 gegen Werder Bremen aus. 

weiterlesen 

Krisensitzung bei Borussia
Seoane vor dem Aus? Schlechtester Punkteschnitt seit Frontzeck
Bor. Mönchengladbach

Trainer Gerardo Seoane droht am Tag nach der Bankrotterklärung gegen Werder Bremen das Aus bei Borussia Mönchengladbach. Die Bilanz ist alarmierend. 

weiterlesen 

Virkus: "Glaube geschwunden, dass der Umschwung mit Gerardo gelingt"
Borussia trennt sich von Seoane - Polanski übernimmt vorerst
Bor. Mönchengladbach
15.09.25 - 17:22

Am Sonntagabend bat Roland Virkus um eine Nacht Bedenkzeit. Nun hat der Gladbacher Führungskreis um den Sport-Geschäftsführer eine Entscheidung getroffen: Gerardo Seoane ist nicht länger Trainer der Borussia. U-23-Coach Eugen Polanski übernimmt fürs Erste. 

weiterlesen 

Kommentar zum Gladbacher Trainerwechsel
Jetzt wird auch für Virkus die Luft dünner
Bor. Mönchengladbach
15.09.25 - 20:34

Gerardo Seoane ist Geschichte bei Borussia Mönchengladbach. Das Scheitern des Trainers erhöht auch auf den Sport-Geschäftsführer massiv den Druck, meint kicker-Reporter Jan Lustig. 

weiterlesen 

Bundesliga auf dem Vormarsch?
Drei Länder stechen heraus: Wie oft Europas Klubs die Trainer tauschen
Bor. Mönchengladbach
16.09.25 - 13:17

Schon nach drei Spieltagen verzeichnet die Bundesliga zwei Trainerwechsel. Dabei gehörte sie in der vergangenen Saison noch zu den geduldigeren Ligen. Auffällig hoch war die Fluktuation in drei Ländern. 

weiterlesen 

Chance gegen Leverkusen - und wie lange darüber hinaus?
So sieht der Gladbach-Plan mit Polanski aus
Bor. Mönchengladbach
16.09.25 - 18:10

Das Trainerbeben im Borussia-Park: Am Dienstag bezog Gladbachs Sport-Geschäftsführer Roland Virkus Stellung zur Trennung von Gerardo Seoane und sprach direkt über die Nachfolge-Lösung mit Eugen Polanski. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: