Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCC Jena Frauen intern > Saison 25/26

[Bild: csm_FCCTSG_04_7537fd5b97.jpg] 
07.09.2025
Schnelles Wiedersehen mit der TSG 1899 Hoffenheim 

Montagabend: Saisonstart im Paradies

weiter lesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

[Bild: csm_5_11_ee2e90f15d.jpg] 
13.09.2025

Nicht nur Gäste zum Feste sein 

Der VFL Wolfsburg begeht am Wochenende seinen 80. Geburtstag und der FCC möchte nicht der brave Gast sein und Geschenke dort lassen.

weiter lesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

[Bild: csm_458A5437_028867d1c3.jpg] 
14.09.2025

Späte Niederlage beim Favoriten 

Mit 3:1 (1:0) setzte sich der VfL Wolfsburg gegen unseren FC Carl Zeiss Jena durch, der lange Zeit das Spiel offen hielt, und dem am Ende unglücklich nach einem späten Wolfsburger Doppelschlag ein möglicher Punktgewinn durch die Hände glitt.

weiter lesen 

Eberl eröffnet in Herzogenaurach
Mit Kramer: Neuer Lehrgang "Management im Profifußball" gestartet
18.09.25 - 12:47

Der fünfte Lehrgang "Management im Profifußball" von DFL und DFB wurde am Montag von zwei prominenten Gästen eröffnet. Auch im 20-köpfigen Teilnehmerfeld finden sich bekannte Namen. 

weiterlesen 

[Bild: csm_FCBFCC_06_ae6b88e39c.jpg] 
19.09.2025
Von der Saale an die Isar 

Am 3. Spieltag erwartet uns das Duell mit dem FC Bayern München auf dem FCB Campus

weiter lesen 

[Bild: csm_458A7249_b894434587.jpg] 
20.09.2025
FCC holt sensationellen Punkt beim Doublesieger 

Unglaubliche Leistung unserer FCC-Frauen, die dem haushohen Favoriten FC Bayern München einen sensationellen Punktgewinn abtrotzten. Ein 0:0, das einem Sieg gleichkommt.

weiter lesen 

[Bild: csm_FCCFCU_fc21652869.jpg] 
22.09.2025
Einfach kultig: Ostduell im Paradies 

Dienstagabend, 4. Spieltag, Flutlicht und Besuch aus der Hauptstadt.

weiter lesen 

[Bild: csm_458A2188_d1a5dc5eb8.jpg] 
04.10.2025
Standards entscheiden Spiel für die Eintracht 

FCC-Frauen unterliegen Eintracht Frankfurt, das sich mit 3:1 (0:0) gegen unsere Zeiss-Elf durchsetzt. 

weiter lesen 

[Bild: csm_FCCFCN_02_56cb143ba2.jpg] 

12.10.2025
FCC-Frauen empfangen den "Glubb" 

Die Aufsteigerinnen des 1. FC Nürnberg sind zu Gast in Jena. 

weiter lesen 

[Bild: csm_SDK_ff6cc8cd95.jpg] 

13.10.2025
Semesterdauerkarte für Studierende 

Raus aus dem Hörsaal und direkt ins Stadion! Dein Wintersemester 25/26 mit dem FCC!

weiter lesen 

[Bild: csm_webfelihelen_4bee473754.jpg] 

14.10.2025
Felicia Sträßer und Helen Börner für U19-Frauen-Nationalmannschaft des DFB nominiert 

Helen und Felicia werden vom 19. bis 28. Oktober 2025 in Murcia (Spanien) mit der Nationalmannschaft trainieren.

weiter lesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste