Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

Zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Sammer und ein Image-Wechsel: Warum Möller vom BVB zu Schalke ging
Borussia Dortmund
FC Schalke 04
11.09.25 - 17:31

Vor 25 Jahren wagte Andreas Möller überraschend einen eigentlich unmöglichen Schritt, den er sich wohlüberlegt hatte. Bei "kicker meets DAZN" spricht der 58-Jährige noch über weitere Aufreger seiner großen Karriere. 

weiterlesen 

BVB: Wiedersehen mit Ramaj
Dortmunds Rezept für Problem-Gegner
Borussia Dortmund
12.09.25 - 12:35

Auch wenn der 1. FC Heidenheim nicht gut gestartet ist, sind Spiele dort unangenehm. Das weiß Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovac und stellt Forderungen an sein Team. 

weiterlesen 

"Amazon Prime" stellt Champions-League-Experten vor - Hummels stößt neu dazu
Sammer will seiner Linie treu bleiben: "Leistungssport verzeiht keine Kompromisse"
Borussia Dortmund
12.09.25 - 16:10

Für Prime Video beginnt die Champions-League-Saison am Dienstag mit dem Spiel zwischen Juventus Turin und Borussia Dortmund. Vorab stellte der Streamingdienst sein Expertenteam mit Neuzugang Mats Hummels vor. Matthias Sammer ist weiter dabei - und will seiner Linie treu bleiben. 

weiterlesen 

Nach Wechsel zu Kopenhagen
Moukoko über Alters-Spekulationen: "Sie schreiben einfach eine Geschichte darüber"
FC Kopenhagen
Borussia Dortmund

Beim FC Kopenhagen nimmt Youssoufa Moukoko momentan einen neuen Anlauf. In einem TV-Interview hat er nun unter anderem über die Spekulationen rund um sein Alter gesprochen. 

weiterlesen 

Grundsätzliche Einigung erzielt
Acht Monate nach BVB-Aus: Sahin wird Basaksehir-Coach
Istanbul Basaksehir FK
Borussia Dortmund

Nuri Sahin (37) geht acht Monate nach seiner Entlassung bei Borussia Dortmund ein neues Engagement als Cheftrainer ein. Beim türkischen Klub Basaksehir trifft er auch auf einige namhafte Ex-Bundesliga-Spieler. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zivzivadze sieht Rot, Pacarada muss früh raus
Nach langer Überzahl: Dortmund siegt souverän in Heidenheim
[Bild: 11306_20170721389.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  
13.09.25 - 17:26

Borussia Dortmund kam im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim am Samstagnachmittag zu einem souveränen 2:0-Erfolg; auch, weil die Gastgeber - durch Pech, aber auch selbstverschuldet - frühzeitig geschwächt wurden. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Drittes Spiel ohne Dortmunder Gegentreffer
BVB: Mit weißer Weste zum Härtetest
Borussia Dortmund
14.09.25 - 11:32

In drei von vier Spielen kassierte Borussia Dortmund keinen Gegentreffer - war von Heidenheim und Co. aber auch wenig gefordert. Nun wartet Juventus Turin. 

weiterlesen 

Torschütze über den CL-Triumph über Juventus
Ricken im Interview 2022: "Ich sagte: Wäre blöd, wenn ich dann im Gefängnis sitze …"
Borussia Dortmund
15.09.25 - 12:49

Zum 25-jährigen Jubiläum des Dortmunder Champions-League-Erfolgs gegen Juventus Turin 1997 erinnerte sich Lars Ricken an das Spiel, sein legendäres Tor - und warum er die Partie damals beinahe verpasst hätte. 

weiterlesen 

Anselmino fehlt in Turin
Sabitzers Finalerinnerungen: "Das ging unter die Haut"
Borussia Dortmund
15.09.25 - 19:59

Der BVB steht zum Start der neuen Königsklassen-Saison vor einer kniffligen Aufgabe in Turin. Coach Niko Kovac weiß um die Stärke des Gegners und erklärt, worauf es für sein Team ankommt. 

weiterlesen 

Turiner mit viel Rückenwind
Zwei Kader-Überraschungen bei Juve - Ärgert Openda den BVB erneut?
Juventus Turin
Borussia Dortmund
16.09.25 - 16:18

Ein Juventus-Duo hat es überraschend in den Kader für das heutige Heimspiel gegen Dortmund geschafft. Neuzugang Lois Openda winkt derweil eine Premiere. 

weiterlesen 

Vlahovic bringt für Juventus die Wende
Spektakel nach Wiederanpfiff: BVB verspielt Zwei-Tore-Führung in der Nachspielzeit
[Bild: 708_20210308186.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  

Borussia Dortmund hat einen sicher geglaubten Sieg in Turin noch spät aus der Hand gegeben. Der BVB kassierte im spektakulären zweiten Durchgang, in dem alle acht Tore des 4:4 fielen, zwei Treffer in der Nachspielzeit. 

weiterlesen 

Offenbar veränderte Rangordnung
Elfmeter-Disput beim BVB? Kovac: "Es war klar definiert"
Borussia Dortmund

Am Ende war es nur eine von vielen Geschichten, die das spektakuläre Spiel zwischen Juventus Turin und Borussia Dortmund schrieb: Wer sollte den Elfmeter zum zwischenzeitlichen 4:2 schießen? Niko Kovac klärte im Nachgang auf. 

weiterlesen 

BVB-Trainer spricht seiner Elf Kompliment aus
"Gibt keine Play-Zone": Kovac kritisiert Bensebaini und nimmt ihn in Schutz
Borussia Dortmund

Trotz eines Punkts und einer Leistung, die Niko Kovac über weite Strecken erfreute, reist Dortmund enttäuscht aus Turin ab. Die Protagonisten bemängelten letztlich die fehlende Cleverness. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste