Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Kader ist komplett und ein Trio ohne Perspektive
HSV: Was wird nun aus Jatta und Co.?
Hamburger SV
07.09.25 - 18:39

Beim Test gegen Hannover 96 kamen Guilherme Ramos, Silvan Hefti und Bakery Jatta allesamt zum Einsatz, eigentlich aber sind sie beim HSV ohne Perspektive. Wie wirkt es sich für das Trio aus, wenn ab Mitte der Woche der Kader inklusive aller Neulinge und Rückkehrer von den Nationalteams komplett ist? 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Neuling Sambi Lokonga im Lauftraining
Polzins Bayern-Plan mit Vuskovic und Co.
Hamburger SV
09.09.25 - 15:57

Das Spiel beim FC Bayern könnte angesichts der Qualitätsunterschiede Kopfzerbrechen bereiten, HSV-Trainer Merlin Polzin will es als eines angehen "das wir uns verdient haben." In seiner Startelf könnte es durch Rückkehrer aus Verletzungen und drei Neulinge Veränderungen geben. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Trainer Polzin vertraut dem Neuling
Torunarigha: Nicht sicher, aber weiter sicher dabei
Hamburger SV
10.09.25 - 18:15

Als Merlin Polzin die Trainingswoche des HSV mit einer Box-Einheit im "Tough Gym" einleitete, fehlte Jordan Torunarigha. Der Verteidiger trainierte individuell auf dem Platz - um am Samstag in München möglichst im Vollbesitz seiner Kräfte in den Ring zu steigen. 

weiterlesen 

HSV-Training ohne Torunarigha und Poulsen
Polzins Spagat zwischen München und Heidenheim
Hamburger SV
11.09.25 - 16:17

Das Hamburger Volksparkstadion wird 100 Jahre alt und der HSV tritt beim FC Bayern an. Trainer Merlin Polzin sagt, weshalb für ihn beides Anlässe zum Feiern sind. 

weiterlesen 

Bayerns absurde Bilanz gegen Hamburg
Als Kompany entschied, den HSV zu verlassen: "Ich war so sauer"
Bayern München
Hamburger SV
12.09.25 - 11:05

Der FC Bayern geht als haushoher Favorit ins Samstagabendspiel gegen den Hamburger SV. Und Trainer Vincent Kompany begegnet der Vergangenheit. 

weiterlesen 

Gegen Bayern sind drei von fünf Defensivpositionen offen
HSV: Dreierkette mit zwei Debütanten?
Hamburger SV
12.09.25 - 14:01

Die 3:50 Tore und null Punkte aus den letzten Gastspielen des HSV in München sind Geschichte, doch allein ein Blick auf die Gegenwart und das 6:0 des FC Bayern bei der Heimpremiere gegen Leipzig genügt, um zu prognostizieren: Es wird am Samstag für den Aufsteiger vor allem auf die Defensive ankommen. Doch ausgerechnet dort gibt es Fragezeichen. 

weiterlesen 

"Das ist halt in der Bundesliga so"
Eberls Appell an Peretz
Hamburger SV
Bayern München

Auch beim Hamburger SV ist Daniel Peretz nur zweite Wahl. Dem Torhüter steht eine enttäuschende Rückkehr zum FC Bayern bevor. 

weiterlesen 

Aufsteiger bleibt bei null Toren
Früher Bayern-Express, später Ruhemodus: HSV hat in München nichts zu melden
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
13.09.25 - 20:35

Nach über sieben Jahren wurde der Hamburger SV direkt wieder dran erinnert, dass der FC Bayern in einer anderen Liga verkehrt. Wie in den 2010er Jahren schenkte der Rekordmeister dem ehemaligen Bundesliga-Dino reihenweise Gegentore ein. Immerhin hielten es die Erstliga-Rückkehrer letztlich überschaubar. 

weiterlesen 

HSV kommt um frühe Unterzahl herum
Stieler erklärt, warum er Soumahoro nicht Gelb-Rot zeigte
Hamburger SV
Bayern München
13.09.25 - 21:35
Kommentare

Die erste Halbzeit in München hätte für den HSV noch viel schlimmer werden können. Doch Schiedsrichter Tobias Stieler ließ vor dem 3:0 eine Gelb-Rote Karte stecken - und erklärte danach, wieso. 

weiterlesen 

0:5 in München, und es hätte schlimmer kommen können
HSV: Auch das Erwartbare ist eine Warnung
Hamburger SV
13.09.25 - 22:22

Dem Hamburger SV ist in München das Erwartbare widerfahren, insofern ist das 0:5 vom Samstagabend kein Grund, den Alarmzustand auszurufen. Zur Wahrheit aber gehört auch: Es hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn der Rekordmeister mit dem Fuß auf dem Gaspedal geblieben wäre. 

weiterlesen 

HSV-Youngster mit bitterem Debüt
Vuskovic: Fünf Einschläge, null Zweifel
Hamburger SV
14.09.25 - 12:44

Die ersten Tage für Luka Vuskovic in Hamburg mit Abreise zur kroatischen U 21 und nur zwei kompletten Einheiten vor dem Debüt passten ganz vortrefflich zu den Geschehnissen von München: Es ging alles ein wenig zu schnell. Und doch sind der 18-Jährige und die neuen Kollegen sicher, dass es perspektivisch mit ihm sehr viel besser geht. 

weiterlesen 

Keeper hält Bälle und Gruppe zusammen
Heuer Fernandes: Seine Doppel-Rolle beim HSV
Hamburger SV
15.09.25 - 13:14

Die Dienstreise in die Münchner Allianz-Arena hatte sich Daniel Peretz ganz anders vorgestellt. Doch ausgerechnet im eigentlichen "Wohnzimmer" der Bayern-Leihgabe untermauerte Rivale Daniel Heuer Fernandes seinen Status als Nummer 1 im HSV-Tor - und dies gleich in doppelter Hinsicht. 

weiterlesen 

Wie löst Polzin das Offensiv-Problem?
HSV: Poulsen droht die nächste Pause
Hamburger SV

Nur ein Punkt, null Tore und überhaupt erst vier Chancen in drei Partien - der Hamburger SV hat vor dem richtungsweisenden Duell gegen Heidenheim reichlich Bedarf für Veränderungen, vor allem in der Offensive. Doch der Handlungsspielraum von Merlin Polzin ist begrenzt. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste