Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Zwei Talente treffen
Kane eröffnet und verschießt vom Punkt: FC Bayern deklassiert Tottenham
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 517_20210308694.png]  
07.08.25 - 20:35

Der FC Bayern hat den letzten Härtetest der Vorbereitung mit Bravour bestanden: Die Münchner bezwangen Tottenham trotz einiger vergebener Chancen - unter anderem verschoss Kane einen Elfmeter - mit 4:0. 

weiterlesen 

Neu-Nationalspieler sammelt erste Minuten bei Bayern
Die "blöde", aber berechtigte Frage an Bischof
Bayern München

Die Vorbereitung will Tom Bischof nutzen, um sich beim FC Bayern gleich zu empfehlen - aber nicht mit Worten. 

weiterlesen 

Erster Fehlschuss als Münchner
Kane und die Fahrkarte im richtigen Spiel
Bayern München

Die Fans im Stadion rieben sich verwundert die Augen: Statt Torhymne und Jubel ging es in der 15. Minute mit Torabstoß weiter. Harry Kane hatte soeben seinen ersten Elfmeter im Trikot des FC Bayern verschossen. 

weiterlesen 

Nach dem Diederich-Abschied
So geht es in Bayerns Vorstand weiter
Bayern München

Was der kicker bereits am Mittwoch exklusiv ankündigte, machte der FC Bayern am Donnerstag offiziell: Finanzvorstand Michael Diederich scheidet zum 30. September aus. Der Nachfolger soll sich vor allem ums Marketing kümmern. 

weiterlesen 

Sponsoring sorgte für Diskussionen
Bayern beendet Ruanda-Werbung - Fokus auf Jugendakademie
Bayern München

Der deutsche Meister FC Bayern München wird seine viel diskutierte Zusammenarbeit mit Ruanda künftig auf die Entwicklung einer Jugendakademie vor Ort beschränken. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auch Mike unterschreibt
FC Bayern bindet hochbegabten Karl
Bayern München
08.08.25 - 17:16

Lennart Karl darf schon bald auf sein Bundesliga-Debüt hoffen - für den FC Bayern: Das 17-jährige Ausnahmetalent verlängerte seinen nur noch bis 2026 laufenden Vertrag. Auch Wisdom Mike (16) unterschrieb ein neues Arbeitspapier. 

weiterlesen 

Sprunggelenk betroffen
Verletzung im Testspiel: Wanner fällt vorerst aus
Bayern München

Paul Wanner hat sich im Testspiel des FC Bayern gegen die Tottenham Hotspur eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Der 19-Jährige wird vorerst ausfallen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgarter betonen erneut Unverkäuflichkeit Woltemades
Hoeneß, Wohlgemuth und die Brandschutztür
VfB Stuttgart
Bayern München
10.08.25 - 16:09

Eine Woche vor dem Supercup-Spiel gegen den FC Bayern machen die Stuttgarter noch einmal unmissverständlich klar, dass sie Nick Woltemade nicht nach München ziehen lassen wollen. 

weiterlesen 

Abschied des Franzosen zeichnet sich ab
Coman und Al-Nassr: Reagiert der FC Bayern "entsprechend"?
Bayern München
Al-Nassr

Kingsley Coman soll den FC Bayern nun doch verlassen wollen - aber was macht dann der FC Bayern? 

weiterlesen 

Vorstandswechsel in Stuttgart?
Gerüchte um Kasper-Rückkehr zu Bayern: VfB-Präsident Allgaier widerspricht
Bayern München
VfB Stuttgart
11.08.25 - 14:02

VfB-Vorstand Rouven Kasper liebäugelt angeblich mit einem Wechsel zum FC Bayern. Nun reagiert Präsident Dietmar Allgaier auf die Medienberichte. 

weiterlesen 

Auch Erinnerungen an Neuer-Platzverweis kommen auf
Gutes Omen für die Bayern? Osmers pfeift den Supercup in Stuttgart
VfB Stuttgart
Bayern München
11.08.25 - 16:42

Der Franz-Beckenbauer-Supercup am Samstagabend wird in Stuttgart von Referee Harm Osmers geleitet. Ein gutes Omen für die Gäste aus München? 

weiterlesen 

Bringt Coman noch mal Schwung in den Poker?
VfB setzt Bayern Ultimatum wegen Woltemade
VfB Stuttgart
Bayern München
12.08.25 - 10:42

Sollte der FC Bayern noch einmal einen Vorstoß bei Nick Woltemade wagen wollen, muss er sich beeilen - zumindest wenn es nach VfB-Vorstandschef Alexander Wehrle geht. 

weiterlesen 

Tor und Vorlage durch den Youngster
Karl erneut sehr effektiv: Bayern schlägt den GC im letzten Test knapp
[Bild: 973_20210309681.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
12.08.25 - 20:03

Im letzten Test vor dem Pflichtspielauftakt hat sich der FC Bayern mit 2:1 beim Grasshopper Club Zürich durchgesetzt. Lennart Karl wurde mit einem schönen Fernschusstor und einer Vorlage zum entscheidenden Spieler. 

weiterlesen 

Fazit der Vorbereitung
FC Bayern: Die Startelf steht, die Form stimmt, Alternativen sind rar
Bayern München
12.08.25 - 21:35

Mit 2:1 bei den Grashoppers aus Zürich hat der FC Bayern auch sein drittes Testspiel der kurzen Vorbereitung gewonnen. Die Form vor dem Supercup stimmt, die Startelf ist offensichtlich. Die Eindrücke vor dem Start. 

weiterlesen 

Bayerns Youngster nutzt die Vorbereitung
Karl: "Ich will jetzt auch in der Bundesliga Spielzeit bekommen"
Bayern München

Lennart Karl betreibt weiter fleißig Eigenwerbung beim FC Bayern - und strebt nach mehr. 

weiterlesen 

Bayern und Al-Nassr sind sich noch nicht einig
Es geht auch um die Ablöse: Der Haken im Poker um Coman
Bayern München
Al-Nassr

Die letzten Details in der Causa Kingsley Coman (29) sind noch nicht geklärt. Der Deal zwischen dem FC Bayern und Al-Nassr könnte sich ziehen, weil die finanziellen Vorstellungen der Klubs bislang noch auseinanderliegen. 

weiterlesen 

"Entbehrt jeglicher Grundlage"
Woltemade-Berater: Stuttgart lehnt nächstes Angebot des FC Bayern ab
VfB Stuttgart
Bayern München
13.08.25 - 20:21

Nach der vom VfB Stuttgart gesetzten Deadline für einen Transfer Nick Woltemades zum FC Bayern München meldete sich nun erneut der Berater des Stürmers zu Wort. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur erklärte dieser, dass am Mittwoch ein verbessertes Angebot eingegangen sei - das die Schwaben jedoch abermals abgelehnt haben sollen. 

weiterlesen 

Transfer zu Al-Nassr
Coman wegen "finaler Wechselgespräche" nicht im Bayern-Training
Bayern München
Al-Nassr

Der Wechsel von Kingsley Coman vom FC Bayern nach Saudi-Arabien steht nun unmittelbar bevor. 

weiterlesen 

Die Bayern und der Supercup
Rekordsieger, denkwürdige Spiele und Pleiten
Bayern München

Der Supercup war in Deutschland lange ein Stiefkind des Fußballs, hat daher noch wenig Tradition. Rekordsieger ist der FC Bayern dennoch mit elf Titeln. Eine kurze Reise durch Siege, aber auch Niederlagen. 

weiterlesen 

Bayern auf der Suche nach neuen Angreifern
Freund zum Müller-Abschied: "Eine Chance für andere Spieler"
Bayern München

Er hat eine Ära beim FC Bayern geprägt, jetzt hat er sich offiziell bei seinem neuen Klub, den Vancouver Whitecaps, vorgestellt. Trainer Vincent Kompany und Sportdirektor Christoph Freund erzählen, wie die Müller-Lücke geschlossen werden soll. 

weiterlesen 

Wechsel zu Al-Nassr steht bevor
"Zutiefst dankbar": Coman verabschiedet sich vom FC Bayern
Bayern München
15.08.25 - 20:40

Kingsley Comans Wechsel zu Al-Nassr steht unmittelbar bevor. Der Franzose verabschiedete sich am Freitag via Instagram vom FC Bayern.

weiterlesen 

Neues Kapitel in Saudi-Arabien
Nach zehn Jahren bei Bayern: Coman wechselt zu Al-Nassr
Bayern München
Al-Nassr
15.08.25 - 21:36

Der FC Bayern München gibt ein Gesicht des erfolgreichen letzten Jahrzehnts ab: Kingsley Coman (29) verlässt den Rekordmeister und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Al-Nassr. 

weiterlesen 

Eine Würdigung zum Abschied
Coman: Viel Verletzungspech und ein Tor für die Ewigkeit
Bayern München
15.08.25 - 21:44

Am Ende ging es schnell: Nach zehn Jahren verabschiedet sich Kingsley Coman vom FC Bayern nach Saudi-Arabien zu Al-Nassr. Eine Würdigung für einen Top-Spieler, der zu oft vom Verletzungspech verfolgt war. 

weiterlesen 

Woltemade-Deadline zum Anpfiff
VfB Stuttgart gegen FC Bayern München: Wer überträgt den Supercup live in TV und Stream?
VfB Stuttgart
Bayern München

Eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt kommt es für den FC Bayern München und den VfB Stuttgart zum Gipfeltreffen im Supercup. Wer den ersten Titelkampf der Saison überträgt, erfahrt ihr hier. 

weiterlesen 

VfB-Boss geht von Verbleib aus
Wehrle über Woltemade: "Die Akte ist geschlossen"
VfB Stuttgart
Bayern München
16.08.25 - 21:08

Natürlich stand schon vor dem Franz-Beckenbauer-Cup der vom FC Bayern umworbenen VfB-Stürmer Nick Woltemade im Fokus. Stuttgarts Vorstandsvorsitzender beendete alle Spekulationen. 

weiterlesen 

VfB-Anschluss kommt zu spät
Starker Neuer, Luis Diaz mit perfektem Einstand: FC Bayern gewinnt Supercup in Stuttgart
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
16.08.25 - 22:36

Zum elften Mal gewinnt der FC Bayern den Supercup, zum ersten Mal unter dem neuen Namen Franz-Beckenbauer-Supercup. Die Münchner hatten gegen Pokalsieger Stuttgart neben zwei Treffern einige weitere Gelegenheiten, allerdings auch einen bestens aufgelegten Neuer im Tor. 

weiterlesen 

Luis Diaz überrascht Goretzka
Kompany: "Für Bayern wird das immer etwas Besonderes sein"
Bayern München
17.08.25 - 00:09

Welche Bedeutung der erste Titel der Saison für den FC Bayern hat, unterstrich Vincent Kompany nach dem Sieg in Stuttgart. Der Coach lobte zudem Neuzugang Luis Diaz, der mit seinem Treffer Leon Goretzka überraschte. Weil Manuel Neuer mal wieder eine starke Leistung ablieferte, bekommt das Arbeitszimmer des Keepers Zuwachs. 

weiterlesen 

Auf den Bayern-Keeper ist Verlass
Neuer in Top-Form: Der alte Mann und das Mehr
Bayern München
17.08.25 - 21:59

Die Zuschauer beim Supercup bewiesen Sachverstand und feines Gespür, indem sie Manuel Neuer nach Bayerns 2:1-Sieg zum Spieler des Abends wählten. Der Torwart bewies zum Start Top-Form. 

weiterlesen 

Botschaft an die Verantwortlichen
Kane sorgt sich: "Einer der kleinsten Kader, in dem ich je gespielt habe"
Bayern München

Den ersten Titel der Saison hat der FC Bayern in der Tasche, doch Mittelstürmer Harry Kane geht trotzdem mit Sorge in die Saison. Grund: der aus seiner Sicht dünn besetzte Kader. 

weiterlesen 

Kane und Laimer fehlen auch am Dienstag im Training
Pavlovics Rückkehr - und die Ausnahme im Bayern-Kader
Bayern München
19.08.25 - 14:34

Der FC Bayern bereitet sich auf den Bundesliga-Auftakt vor. Mit noch weniger Trainingsteilnehmern als sonst. 

weiterlesen 

Gutes Omen für RB?
Badstübner pfeift das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern und Leipzig
Bayern München
RB Leipzig

FIFA-Referee Florian Badstübner wird das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig am Freitagabend leiten. 

weiterlesen 

Fester Transfer des Eigengewächses
Wanner vor Wechsel von Bayern nach Eindhoven
Bundesliga

Die Zukunft von Paul Wanner scheint geklärt. Das Eigengewächs kehrt vorerst nicht mehr zum FC Bayern zurück. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: