Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Köln News > Saison 25/26

Ex-Lauterer humpelt am Ende vom Platz
Nach kapitalem Fehlstart: Köln schlägt Vitesse dank Dreierpacker Ache deutlich
[Bild: 16_20211110549.png]  [Bild: 980_20210309074.png]  
03.08.25 - 18:37

Der 1. FC Köln hat das fünfte Testspiel seiner Sommer-Vorbereitung mit 7:4 gegen Vitesse Arnheim gewonnen. Nach kapitalem Fehlstart drehten speziell die Neuzugänge Kaminski und Ache auf. Letzterer machte am Ende aber auch Sorgen. 

weiterlesen 

Nach frühem 0:3 im Test
Kwasniok nimmt Team in Schutz: "Die Ausrichtung war sehr offensiv"
1. FC Köln
03.08.25 - 19:39

Der 1. FC Köln hat sich am Sonntag in einem spektakulären Test mit 7:4 von Vitesse Arnheim getrennt. Nach dem kapitalen Fehlstart nahm Lukas Kwasniok sein Team in Schutz. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

US-Nationalspieler kommt aus Italien
Köln leiht Linksverteidiger Lund aus
1. FC Köln
Palermo FC
05.08.25 - 14:50

Der 1. FC Köln holt einen gebürtigen Dänen und US-Nationalspieler aus Italien: Kristoffer Lund wechselt auf Leihbasis in die Bundesliga - weil er den passenden Mix mitbringt. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Reaktion auf Lund-Transfer
Mit neuer Flexibilität: Tigges verlässt Köln für den SC Paderborn
SC Paderborn 07
1. FC Köln
06.08.25 - 11:07

Am Dienstagnachmittag hatte Steffen Tigges bereits beim Training gefehlt, am Mittwochvormittag wurde es offiziell: Der 27-Jährige verlässt den 1. FC Köln mit sofortiger Wirkung und schließt sich Zweitligist Paderborn an. 

weiterlesen 

Schwung für Konkurrenzkampf
Verstärkung für die Defensive: Köln leiht Valencias Özkacar aus
1. FC Köln
FC Valencia

Der 1. FC Köln hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Cenk Özkacar (24) vom FC Valencia ausgeliehen. 

weiterlesen 

Bergamo enttäuscht auf der ganzen Linie
Thielmann schnürt den Doppelpack: Köln düpiert Atalanta
[Bild: 16_20211110549.png]  [Bild: 700_20210308561.png]  
09.08.25 - 17:21

Der 1. FC Köln liefert beim 4:0 gegen Bergamo eine überzeugende Vorstellung und gelungene Generalprobe für den Pflichtspielauftakt in einer Woche. Wie viel der Kantersieg gegen das lustlose Atalanta wert ist, wird sich im Pokal zeigen. 

weiterlesen 

Für mittlere einstellige Millionensumme
Großer Bruder als Vorbild: Köln steht vor Van-den-Berg-Verpflichtung
1. FC Köln
FC Middlesbrough
12.08.25 - 11:39

Der 1. FC Köln bekommt die nächste erhoffte Verstärkung für die Innenverteidigung: Rav van den Berg (21) steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Domstadt. 

weiterlesen 

Vertrag bis 2030
Offiziell: Köln nimmt Millionensumme für van den Berg in die Hand
1. FC Köln
FC Middlesbrough

Der 1. FC Köln stärkt weiter seine Abwehrzentrale: Rav van den Berg (21) wechselt mit sofortiger Wirkung in die Domstadt. Den Transfer lässt sich der Effzeh eine mittlere einstellige Millionensumme kosten. 

weiterlesen 

Schwäbe ist Nummer 1 beim 1. FC Köln
Kwasniok erklärt seine Kapitänswahl: "Das haben wir damit umgangen"
1. FC Köln

Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat einen neuen Kapitän: Torhüter Marvin Schwäbe. Eine Entscheidung, die Trainer Lukas Kwasniok auch wegen Vertragsdetails traf. 

weiterlesen 

Verkaufs-Rekord in der ersten Stunde
Hommage an das Kölner Wahrzeichen: FC präsentiert Ausweichtrikot
1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat im Jahr seines 77. Vereinsjubiläums ein Ausweichtrikot der besonderen Art präsentiert: Das schwarz-goldene Jersey ist eine Hommage an das Kölner Wahrzeichen. 

weiterlesen 

Kwasniok kündigt Abgänge an
Köln muss reduzieren: "In Summe sind es zu viele Spieler"
1. FC Köln

25 Feldspieler leitete Trainer Lukas Kwasniok zuletzt im Training des 1. FC Köln an - zu viele. Der Kader soll kleiner werden. Aber wie? 

weiterlesen 

Köln-Interesse an Paderborn-Profi
Kettemann kritisiert "moralische Peitsche" im Obermair-Poker
SC Paderborn 07
1. FC Köln
17.08.25 - 16:02

Trainer Lukas Kwasniok würde gern Raphael Obermair zum 1. FC Köln lotsen, doch der SC Paderborn will den Außenspieler nicht abgeben. Nun äußerte sich erneut SCP-Coach Ralf Kettemann. 

weiterlesen 

Ache legt entscheidend auf
Johannesson sorgt für Ekstase: Köln wendet Erstrunden-Aus beim Jahn in der Nachspielzeit ab
[Bild: 1377_20220704177.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  
17.08.25 - 18:02

Lange Zeit drohte dem 1. FC Köln bei Drittligist Jahn Regensburg das Erstrunden-Aus, doch in der Nachspielzeit traf der Bundesliga-Aufsteiger doch noch zum Ausgleich, bevor Isak Johannesson für die völlige Ekstase sorgte. 

weiterlesen 

Kölner Ekstase in Regensburg
Zieler: "Das ist ein brutal geiles Gefühl"
1. FC Köln
17.08.25 - 20:03

Lange Zeit deutete bei Jahn Regensburg alles auf ein frühes Pokal-Aus des 1. FC Köln hin, ehe der Bundesliga-Aufsteiger spät für Ekstase sorgte. Rückschlüsse für die erste Ligapartie wollen Trainer Lukas Kwasniok und Ron-Robert Zieler aus dem Auftritt aber eher nicht ziehen. 

weiterlesen 

Nach knappem Pokal-Sieg
Köln zieht sich selbst aus dem Sumpf, doch eines gefällt Kwasniok gar nicht
1. FC Köln
18.08.25 - 18:43

In allerletzter Sekunde rettet sich der 1. FC Köln gegen Drittligist Regensburg in die zweite Runde des DFB-Pokals. Das sorgt für ordentlich Erleichterung, aber auch für kritische Zwischentöne. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste