Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB Frauen News > Saison 25/26

Bundesliga-Eröffnungsspiel in der Münchner Allianz Arena

Di. | 08.07.25 | 12:45
Bereits 25.000 Tickets verkauft: Neue Rekordkulisse für die FC Bayern Frauen

Es sind noch knapp zwei Monate bis zum Eröffnungsspiel der neuen Bundesligasaison gegen Bayer 04 Leverkusen (Tickets), doch schon heute steht fest, dass die FC Bayern Frauen vor einer neuen Rekordkulisse auflaufen werden! Für das Auftaktspiel in der Münchner Allianz Arena gegen Bayer 04 Leverkusen wurden bereits 25.000 Tickets verkauft. Damit wurde der bisherige Vereinsrekord von 24.000 Zuschauer aus dem Champions League-Duell der FCB-Frauen gegen den FC Barcelona im Dezember 2022 schon jetzt geknackt.

weiterlesen 

Mit Norwegen vor Gruppensieg
Kopfballduell mit Folgen: Bayern-Spielerin Hansen hat seit Jahren Gedächtnislücken
[Bild: 3694_2016111110813186.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  

Mit den Bayern war sie schon dreimal Meister, mit Norwegen steht Tuva Hansen vor dem Gruppensieg bei der EM. An ihre Kindheit erinnert sich die Abwehrspielerin kaum. 

[Bild: d15ae1aa-a904-4ecc-b774-7fdc52470424.jpg]
Hat wenig Erinnerungen an ihre Kindheit: Tuva Hansen. picture alliance / NTB 

Tuva Hansen  hat bei der EM in der Schweiz von einem einschneidenden Erlebnis in ihrer Jugend berichtet. Seit einem Kopfballduell in einem Spiel der norwegischen U-17-Auswahl leidet die Spielerin des Deutschen Meisters Bayern München  (46 Einsätze, dreimal Meister, ein Pokalsieg) unter Gedächtnisproblemen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

[Bild: 250701-Sydney-Abschied-Header-fcb.jpg]

Abschied

Mi. | 09.07.25 | 15:00
Sydney Lohmann wechselt zu Manchester City

Sydney Lohmann wird die FC Bayern Frauen nach neun Jahren verlassen und sich zur kommenden Saison dem englischen Erstligisten Manchester City anschließen. Die Mittelfeldspielerin kam 2016 zu den Münchnerinnen und entwickelte sich seitdem zu einer festen Größe im Team der amtierenden Double-Siegerinnen. In ihrer Zeit bei den FC Bayern Frauen feierte die 25-Jährige insgesamt vier Deutsche Meisterschaften und gewann in der vergangenen Saison zudem den DFB-Pokal sowie den Supercup.

weiterlesen 

Zum Abschied

Mi. | 09.07.25 | 15:00
Lohmann: „Der FC Bayern war immer für mich da“

Im Alter von 16 Jahren wechselte Sydney Lohmann in den Nachwuchs der FC Bayern Frauen. Heute, neun Jahre später, verlässt die mittlerweile 25-Jährige die Münchnerinnen und schließt sich zur kommenden Saison dem englischen Erstligisten Manchester City an. Zum Abschied sprach Lohmann mit fcbayern.com über ihre schönsten Momente in der bayerischen Landeshauptstadt, die Trainingseinheiten nach der Schule, wertvolle Ratschläge von Gina Lewandowski und ihre Verbundenheit zum FC Bayern.
Sydney Lohmann

…über ihre schönsten Momente beim FC Bayern 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gegen Polen ausgewechselt
FC Bayern weiter im Pech: Nach Gwinn verletzt sich auch Harder
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 4292_2016111110817745.png]  

Nicht nur aufgrund der Niederlage gegen Polen war es für Dänemark ein bitterer EM-Abschied. Dass sich Kapitänin Pernille Harder verletzte, wird derweil auch den FC Bayern ärgern. 

weiterlesen 

Wird zunächst verliehen
"Spannendes Profil": Bayern München verpflichtet Torjägerin Imade
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 913_20210308571.png]  

Die Frauen des FC Bayern München dürfen sich ab der Saison 2026/27 auf Stürmerin Edna Imade freuen. Die kommende Spielzeit verbringt die 24-Jährige jedoch noch in ihrer alten Heimat. 

[Bild: 4fa3afa4-324b-4e1e-ba37-9a9406452503.jpg]
Über München nach San Sebastian: Edna Imade. IMAGO/Ricardo Larreina Amador 

Eine neue Stürmerin für den FC Bayern München: Edna Imade  wird künftig in der Bundesliga auflaufen - allerdings erst ab der Saison 2026/27. Wie der FC Bayern München am Dienstagabend bekanntgegeben hat, unterschreibt die gebürtige Nigerianerin einen Vertrag bis 2029 in der bayrischen Landeshauptstadt. 

weiterlesen 

[Bild: 250605-baijings-abschied-fcb-169.jpg]

Abschied

Mi. | 16.07.25 | 11:00
Jill Baijings wechselt zu Aston Villa

Abschied von Jill Baijings: Die 24-jährige Mittelfeldspielerin verlässt die FC Bayern Frauen zur kommenden Saison und schließt sich dauerhaft Aston Villa an. In der abgelaufenen Spielzeit war die Niederländerin bereits an den englischen Verein aus Birmingham verliehen. 

weiterlesen 

Heimauftakt in der Münchner Allianz Arena

Mi. | 16.07.25 | 13:28
Bereits 30.000 Tickets für das Eröffnungsspiel verkauft: Rekordkulisse der FC Bayern Frauen wächst weiter an

Die Vorfreude auf den Bundesliga-Auftakt der FC Bayern Frauen gegen Bayer 04 Leverkusen ist groß – und die Münchnerinnen erwartet eine beeindruckende Kulisse in der Allianz Arena. Bereits 30.000 Tickets wurden für das Eröffnungsspiel verkauft, so viele wie noch nie zuvor bei einem Heimspiel der amtierenden Double-Siegerinnen (Tickets sichern). Der bisherige Zuschauerrekord von 24.000 Fans, aufgestellt im Dezember 2022 beim Champions-League-Duell gegen den FC Barcelona, ist damit bereits deutlich übertroffen.

weiterlesen 

2:1 gegen Norwegen

Mi. | 16.07.25 | 23:07
Caruso feiert Halbfinaleinzug mit Italien

Halbfinaleinzug für Arianna Caruso und Italien! Im ersten Viertelfinale der UEFA Women‘s Euro 2025 setzten sich die Italienerinnen dank eines Last-Minute-Treffers gegen Tuva Hansens Norwegerinnen durch und lösten das Ticket für die Runde der letzten Vier.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste