Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Pflichtspiel-Generalprobe im August
Drittes Testspiel fix: Bayern trifft erneut auf Zürich
Bayern München
Grasshopper Club Zürich
01.07.25 - 12:43

Der FC Bayern testet auch in diesem Sommer gegen den Grasshopper Club Zürich. Diesmal handelt es sich um die Pflichtspiel-Generalprobe - und um ein Auswärtsspiel. 

weiterlesen 

Gegen PSG erwarten die Bayern andere Bedingungen
Goretzka: "Wusste ich nicht, aber hört sich gut an"
Bayern München
01.07.25 - 14:34

Die Bayern sind mit dem Kopf bereits bei PSG. Immerhin der Spielort bereitet dieses Mal keine Kopfschmerzen. 

weiterlesen 

Chelsea will FIFA-Regeln nutzen
Deadline am Donnerstag: So kommen Neuzugänge noch zur Klub-WM
Klub-Weltmeisterschaft
01.07.25 - 15:42

Die Kader der verbliebenen Teilnehmer können sich für die entscheidende Phase der Klub-WM noch einmal ändern. Nutzt der FC Chelsea die Möglichkeiten, die das FIFA-Reglement bietet? 

weiterlesen 

Der Österreicher ist bislang ein Gewinner des Turniers
Laimer: "Du wächst mehr zusammen"
Bayern München

Häufig bewegt er sich im Schatten der großen Namen beim FC Bayern. Konrad Laimer fällt weder mit extrovertiertem noch egozentrischem Verhalten auf. Was ihn unter anderem sehr wertvoll macht - wie auch bei dieser Klub-Weltmeisterschaft bislang zu sehen ist. 

weiterlesen 

DFB ärgert Woltemade-Wirbel
Rettig: "Hätte mir gewünscht, dass Bayerns Transferpolitik nicht da öffentlich wird"
VfB Stuttgart
Bayern München
Deutschland

Die Transfer-Saga um Nick Woltemade hält an, der FC Bayern arbeitet an einem Wechsel. Beim DFB stören sie sich noch daran, wann das Interesse der Münchner an die Öffentlichkeit geriet. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Sechs Stars sind vorbelastet
Der FC Bayern und die drohenden Gelbsperren
Bayern München
02.07.25 - 18:06

Der FC Bayern wird gegen Paris St. Germain eine perfekte Leistung und vollen Einsatz benötigen, um bei der Klub-WM ins Halbfinale einzuziehen. Dabei ist ein halbes Dutzend Spieler von einer Gelbsperre bedroht. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Münchner sieht Duell gegen PSG ausgeglichen
Müller: "In der Bundesliga ist das undenkbar"
Paris St. Germain
Bayern München
03.07.25 - 22:08

Maximal drei Spiele sind es noch, die Thomas Müller mit dem FC Bayern bestreiten kann. Sein Blick richtet sich zunächst aber auf das Viertelfinale gegen Paris St. Germain am Samstag. 

weiterlesen 

Kehrtwende bei Bilbao-Angreifer
Absage an Barcelona und Bayern: Nico Williams verlängert überraschend
Athletic Bilbao
FC Barcelona
Bayern München

Das ist eine faustdicke Überraschung: Nico Williams (22) hat seinen Vertrag bei Athletic Bilbao am Freitag völlig unerwartet bis 2035 verlängert - und damit den Bewerbern aus Barcelona sowie München eine Absage erteilt. 

weiterlesen 

Bayerns Eigengewächs kann alles ausführen in der Viererkette
Stanisics neue Rolle: "Ich spiele auch links gerne"
Bayern München

Unter anderem seine enorme Flexibilität macht ihn wertvoll für den FC Bayern. Josip Stanisic war ein Jahr an Leverkusen verliehen, kehrte 2024 zurück, sollte als Rechtsverteidiger auflaufen. Bei dieser Klub-WM aber verteidigte er innen und links. Letzteres wohl auch am Samstag gegen PSG. 

weiterlesen 

Schwachstelle war jüngst die Außenverteidigung
Härtetest gegen rachedurstiges PSG - Musiala vor Startelf-Comeback
Bayern München

Auf den FC Bayern wartet bei dieser Klub-WM - trotz der Pleite gegen Benfica - der bislang größte Härtetest. Mit Paris St. Germain wartet nicht weniger als der amtierende Champions-League-Sieger. Der mit dem deutschen Rekordmeister noch eine Rechnung offen hat. 

weiterlesen 

Freut sich auf das Duell mit seinen Nationalmannschaftskollegen
Upamecano: "Heute habe ich keine Freunde"
Bayern München

Er hat sich stark entwickelt beim FC Bayern, ist reifer geworden, souveräner in seinen Aktionen. Auch das Zusammenspiel mit Jonathan Tah scheint zu funktionieren. Dayot Upamecano hat an Qualität gewonnen, das weiß auch PSG, der Viertelfinalgegner, zu schätzen. Der Münchner Innenverteidiger kennt einige Spieler des Gegners bestens. 

weiterlesen 

Klub-WM-Viertelfinale
Fädenzieher Vitinha, Müllers ausbaufähige Bilanz: Fakten zu Bayern gegen PSG
Bayern München

FC Bayern gegen Paris St. Germain - ein Viertelfinale bei der Klub-WM mit klangvollem Namen. Und Aufholbedarf für die Franzosen. Fakten zum Duell der beiden Rekordmeister. 

weiterlesen 

Bayerns Mittelfeldmotor fordert defensive Stabilität
Kimmich: "Natürlich ist Paris ein spezieller Gegner"
Bayern München

Ein besonderes Viertelfinale. Der FC Bayern trifft auf den aktuellen Champions-League-Sieger. Joshua Kimmich und Trainer Vincent Kompany erklären, warum diese Partie eine spezielle ist. 

weiterlesen 

Hoeneß von Absage überrascht
Eberl über Williams: "Als wir die Gehaltsforderungen gehört haben ..."
Athletic Bilbao
Bayern München
FC Barcelona
05.07.25 - 18:20

Wie heiß war das Thema Nico Williams beim FC Bayern? Für Max Eberl war es früh erledigt - Uli Hoeneß war von dessen Vertragsverlängerung in Bilbao zumindest überrascht. 

weiterlesen 

Rafael Leao wechselt nicht zu Bayern
Hoeneß wünscht sich Woltemade und rät Müller zum Aufhören
Bayern München
AC Mailand
VfB Stuttgart
05.07.25 - 18:44

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß spricht in einem Interview über die Münchner Transferstrategie, Rafael Leao, Nick Woltemade - und verrät, was er Thomas Müller empfohlen hat. 

weiterlesen 

Musiala-Verletzung überschattet letztes Müller-Spiel
Späte Treffer für am Ende dezimiertes Paris: Bayern scheiden bei der Klub-WM aus
[Bild: 618_20160513099.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
05.07.25 - 20:32

Der FC Bayern scheidet in einem wilden Spiel gegen Paris bei der Klub-WM aus. Von der schlimmen Musiala-Verletzung erholten sich die Münchner zwar schnell, machten dann aber entscheidende Fehler. Selbst in Überzahl gelang dem deutschen Rekordmeister nicht mehr die Wende. 

weiterlesen 

Angreifer stört sich an Musiala-Frage
Müllers Bayern-Ära vorbei: "Das muss erst mal sacken"
Bayern München
05.07.25 - 21:24

Thomas Müllers Zeit beim FC Bayern endet nach 25 Jahren mit einer gleich mehrfach bitteren Niederlage. Konrad Laimer kommentiert es philosophisch - Müller selbst braucht noch etwas Zeit. 

weiterlesen 

Auch Müller und Eberl bestürzt
"Selten so wütend": Kompany fühlt mit Musiala mit
Bayern München
05.07.25 - 21:50

Für den FC Bayern ist die Klub-WM vorbei - die Gedanken waren nach der Niederlage gegen PSG aber vor allem beim schwer verletzten Jamal Musiala. 

weiterlesen 

OP in München geplant
Schlimme Bilder: Musiala droht nach Wadenbeinbruch langer Ausfall
Bayern München
05.07.25 - 23:11

Das Klub-WM-Viertelfinale des FC Bayern gegen Paris Saint-Germain wurde von einer schweren Verletzung von Jamal Musiala überschattet. Inzwischen gibt es eine erste Diagnose. 

weiterlesen 

Neuers harte Worte für PSG-Keeper
Kritisierter Donnarumma sendet Botschaft an Musiala
Bayern München
Paris St. Germain
06.07.25 - 00:56

Gianluigi Donnarumma musste sich wegen Jamal Musialas Verletzung vor allem von Manuel Neuer deutliche Kritik anhören. Inzwischen äußerte sich der PSG-Keeper selbst. 

weiterlesen 

Er holte die Bayern-Legende einst zu den Profis
"Einzigartig": Klinsmann würdigt Müller zu dessen Abschied
Bayern München

Als Jürgen Klinsmann als Bayern-Trainer arbeitete, stand Thomas Müller noch ganz am Anfang seiner Karriere. Der Coach holte Müller von den Junioren zu den Profis. Zum Abschied der Klub-Legende würdigt Klinsmann seinen ehemaligen Schützling.
Jürgen Klinsmann (re.) holte Thomas Müller 2008 zu den Profis.

weiterlesen 

PSG-Spiel der letzte Auftritt
Nichts ist mehr wie gewohnt: Zu Thomas Müllers Abschied vom FC Bayern
Bayern München

Die Klub-Weltmeisterschaft war sein letztes Turnier, das stand schon vor dem ersten Spiel fest. Die Frage lautete: Was wird Thomas Müllers letzte Partie? Es sollte das Viertelfinale gegen Paris St. Germain sein. Der kicker war dabei - und begleitete den letzten Bayern-Auftritt des 35-Jährigen. 

weiterlesen 

Kommentar
Der FC Bayern braucht zwingend eine rigorose Aufarbeitung
Bayern München

Die Münchner scheiden nicht unverdient gegen Paris St. Germain aus. Wie schon in der Champions League ist auch bei diesem Turnier in den USA im Viertelfinale Schluss. Ein erneutes Scheitern, bei dem die Realität verkannt wird. Denn die lautet: Die Bayern sind nur Weltmeister im Schönreden. Ein Kommentar von kicker-Reporter Georg Holzner aus Atlanta. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste