Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG Hoffenheim Frauen kompakt > Saison 25/26

FRAUEN
26.06.2025
Sommerfahrplan der TSG-Frauen

Die Vorbereitung der Frauenmannschaft der TSG Hoffenheim auf die kommende Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga nimmt Form an. Im bereits laufenden zweiten sowie dem finalen dritten Trainingsblock absolviert das Team von Cheftrainer Theodoros Dedes ein intensives Übungs- und Testprogramm.

weiterlesen 

[Bild: 20250625-sap-tsg-frauen-trainer.jpg]

FRAUEN
25.06.2025
Thomas Johrden wird neuer Co-Trainer der TSG-Frauen

Die Bundesliga-Frauen der TSG Hoffenheim werden mit einem neuen Co-Trainer in die Saison 2025/26 gehen: Auf Philipp Arnold folgt der 38-jährige Thomas Johrden, der zuletzt bei den Junioren des Hamburger SV tätig war. Mit Benjamin Wunder haben die Hoffenheimerinnen zudem einen neuen Coach für das Torhüterinnen-Trio. Der 28-Jährige war zuvor für die Schlussfrauen der U20 verantwortlich und ersetzt Markus Bittner und Kai Schwaiger, die der TSG im Nachwuchsbereich erhalten bleiben.

weiterlesen 

FRAUEN
23.06.2025
Zweiter Sommer-Trainingsblock gestartet

Bei den Hoffenheimerinnen rollt in den kommenden zwei Wochen wieder der Ball. Die Sommerpause überbrückt Cheftrainer Theodoros Dedes mit zwei Trainingsblöcken, bereits Ende Mai versammelte er sein Team für eine zweiwöchige Trainingsphase in St. Leon. Ihre erste Einheit im TSG-Trainingsdress absolvierten am Montag auch vier der fünf externen Neuzugänge. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FRAUEN
02.07.2025
Drei TSG-Spielerinnen bei Europameisterschaft am Start

Heute Abend wird die Europameisterschaft der Frauen mit der Partie zwischen Norwegen und den Gastgeberinnen aus der Schweiz eröffnet. Mit Selina Cerci, Jill Janssens und Dominika Grabowska mischen auch drei Spielerinnen der TSG Hoffenheim beim Turnier der besten Nationalmannschaften des Kontinents mit.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FRAUEN
03.07.2025
TSG vor erstem Testspiel

Im ersten Test der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison trifft die TSG Hoffenheim am kommenden Freitag auf Bayer 04 Leverkusen (13:00 Uhr in Westerburg). Die Partie bildet für die Kraichgauerinnen den Abschluss des zweiten Trainingsblocks, in dem zum ersten Mal die Sommerneuzugänge mit dem Team auf dem Platz standen.

weiterlesen 

FRAUEN
04.07.2025
TSG gewinnt Testspiel gegen Bayer Leverkusen

Die TSG Hoffenheim gewinnt ihr erstes Testspiel des Sommers mit 2:0 (1:0) gegen die Bundesligamannschaft von Bayer Leverkusen. Die Tore für die Mannschaft von Cheftrainer Theodoros Dedes erzielten Lisann Kaut und Lisa Doorn. Im Anschluss an den Sieg geht es für die TSG-Spielerinnen in eine vierwöchige Trainingspause, ehe am 4. August der finale Startschuss in die Vorbereitung auf den Ligastart fällt.

weiterlesen 

FRAUEN
05.07.2025
Deutscher Auftaktjubel und zwei Niederlagen

Ein Sieg und zwei Niederlagen gab es für die drei an der Europameisterschaft in der Schweiz beteiligten Nationalspielerinnen der TSG. Selina Cerci, Dominika Grabowska und Jill Janssens standen dabei jeweils unterschiedlich lang auf dem Rasen.

weiterlesen 

FRAUEN
09.07.2025
Deutsche Nationalmannschaft erreicht EM-Viertelfinale

Die deutsche Nationalmannschaft um TSG-Stürmerin Selina Cerci setzt sich im zweiten Vorrundenspiel der Europameisterschaft in der Schweiz mit 2:1 (0:1) gegen Dänemark durch und sichert sich damit vorzeitig das Weiterkommen in Gruppe C. Polen und Belgien, mit den Hoffenheimerinnen Dominika Grabowska und Jill Janssens, bleibt nach den zweiten Niederlagen des Turniers keine Chance auf den Einzug in die nächste Runde.

weiterlesen 

Auftakt in Jena, erstes Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Spielplan für die anstehende Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga veröffentlicht. Erstmals nehmen zur neuen Saison 14 Mannschaften über 26 Spieltage am Wettbewerb teil. Die TSG Hoffenheim startet mit einem Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena, am darauffolgenden Wochenende kommt es im ersten Heimspiel der Saison zur Begegnung mit Eintracht Frankfurt. 

weiterlesen 

FRAUEN
13.07.2025
Zwei Premierensiege und eine schmerzliche Niederlage

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der UEFA Frauen-Europameisterschaft den Sieg in Gruppe C verpasst. Am gestrigen Samstagabend verlor das Team von Bundestrainer Christian Wück mit 1:4 (1:3) gegen Schweden, dass sich stattdessen den ersten Tabellenplatz schnappt. Belgien und Polen verabschieden sich hingegen mit Siegen aus dem Turnier. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste