Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Rücktritt mit Knalleffekt - Klub prüft noch
VfB-Aufsichtsrätin Beck-Deharde erhebt schwere Vorwürfe
VfB Stuttgart
22.06.25 - 13:28

Im Aufsichtsrat des VfB Stuttgart hat es offenbar geknallt: Beate Beck-Deharde tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Kontrollgremium zurück - und übt heftige Kritik. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ullrich nach Magdeburg?
Düsseldorf ruft: Raimund vor VfB-Abschied
Bundesliga
23.06.25 - 11:01

Unter Sebastian Hoeneß feierte er sein Bundesliga-Debüt, jetzt steht Luca Raimund beim VfB Stuttgart vor dem vorzeitigen Abschied. Den 20-Jährigen zieht es in die 2. Liga - Laurin Ullrich ebenfalls. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Neuer Trainer beim VfB Stuttgart II
Von der U 19 zur U 21: VfB-Coach Willig zwischen Euphorie und Umgewöhnung
VfB Stuttgart II
VfB Stuttgart
24.06.25 - 13:23

Nach sieben Jahren in der U 19 trainiert Nico Willig nun die Stuttgarter U 21 in der 3. Liga. Der VfB-Coach freut sich auf Auswärtsfahrten und erfahrene Gegner, muss sich aber an eine neue Flexibilität gewöhnen. 

weiterlesen 

Ablöse knapp unter einer Million Euro
VfB-Wechsel naht: Darvich bereits beim Medizincheck
FC Barcelona Atletic
VfB Stuttgart
FC Barcelona
25.06.25 - 13:03

Nach dem Ausscheiden des DFB-Nachwuchses bei der U-19-EM kommt nun Schwung in die Personalie Noah Darvich beim VfB Stuttgart. Der 18 Jahre alte Mittelfeldmann ist bereits auf dem Weg zum Medizincheck. 

weiterlesen 

Sportdirektor Freund lobt Stuttgarts Stürmer
Wird Woltemade ein Thema bei Bayern?
Bayern München
VfB Stuttgart
25.06.25 - 18:28

An diesem Mittwoch trifft die deutsche U-21-Nationalmannschaft im Halbfinale der Europameisterschaft auf Frankreich. Über Stürmer Nick Woltemade wurde aber auch bei der Klub-WM in den USA gesprochen - nach Bayerns Niederlage gegen Benfica. 

weiterlesen 

Saloniki weist Angebot über mehr als 14 Millionen Euro zurück
VfB blitzt bei PAOK und Konstantelias ab
PAOK Saloniki
VfB Stuttgart
25.06.25 - 23:20

Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Stuttgart bietet rund 14 Millionen Euro plus Boni für Giannis Konstantelias und blitzt damit bei PAOK Saloniki ab. 

weiterlesen 

20-Jähriger will wieder angreifen
Für rund 400.000 Euro: Fortuna verpflichtet Raimund vom VfB
VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf

Luca Raimund möchte nach einer komplizierten Saison wieder angreifen - und wechselt dafür vom VfB Stuttgart zu Fortuna Düsseldorf. 

weiterlesen 

Neue Gerüchte um VfB-Spieler beim italienischen Traditionsklub
Juve mit Interesse an Chabot, Mittelstädt und Demirovic?
VfB Stuttgart
Juventus Turin

Jetzt wird es spannend. Wie die Gerüchteküche aus Italien vermeldet, soll Juventus Turin nicht nur Interesse an Jeff Chabot zeigen, sondern mittlerweile auch ein Auge auf dessen Stuttgarter Teamkollegen Maximilian Mittelstädt und Ermedin Demirovic geworfen haben. 

weiterlesen 

Däne bleibt doch in Stuttgart
Nartey verlängert überraschend bis 2026 beim VfB
VfB Stuttgart
26.06.25 - 15:22

Alles sah nach einem Abschied aus. Jetzt hat Nikolas Nartey seinen auslaufenden Vertrag bei VfB Stuttgart völlig überraschend um ein Jahr bis 2026 verlängert. 

weiterlesen 

Ablösepoker steht an
Woltemade offenbar einig mit den Bayern
VfB Stuttgart
Bayern München
26.06.25 - 20:42

Wechselt Nick Woltemade noch in diesem Sommer zum FC Bayern? Medienberichten zufolge ist sich der Spieler bereits mit dem FCB einig. 

weiterlesen 

Was der FCB an ihm schätzt, was die Flügelsuche damit zu tun hat
So ist der Stand zwischen Bayern und Woltemade
VfB Stuttgart
Bayern München
26.06.25 - 23:39

Die Münchner wollen den Angreifer - und Nick Woltemade würde gerne zum FC Bayern wechseln. Soweit so gut. Die Verhandlungen dürften zeitnah beginnen. Aber zäh werden. 

weiterlesen 

Woltemade, Bayern und die U 21
Unruhe zur Unzeit
VfB Stuttgart
Deutschland
Bayern München
27.06.25 - 13:21

Von Tag eins dieser EM an war Nick Woltemade die alles überstrahlende, weil sportlich überragende Figur der deutschen U 21. Die nächste Dimension kommt nun jedoch ziemlich ungelegen. 

weiterlesen 

Vor EM-Finale: Kein Wort zum FC Bayern
Die skurrile Pressekonferenz mit Woltemade
VfB Stuttgart
Bayern München
Deutschland
27.06.25 - 17:01

Letztlich war es jener Auftritt, der zu erwarten gewesen ist: Nick Woltemade betonte seine Vorfreude auf das U-21-EM-Finale - zu all den Nebengeräuschen um seine Person verlor er kein Wort. 

weiterlesen 

Jetzt wird es ernst zwischen Stuttgart und Bayern
VfB schweben 100 Millionen für Woltemade vor
VfB Stuttgart
Bayern München

Wer gemeint hat, der FC Bayern würde so einfach Nick Woltemade aus Stuttgart loseisen können, sieht sich getäuscht. Ein erster Kontakt ist geknüpft und die Ablöseforderung der Schwaben immens. Dem VfB schwebt eine dreistellige Millionen-Euro-Ablöse vor. 

weiterlesen 

Sportvorstand bestätigt Interesse
Eberl über Woltemade-Poker: "Werden keine Mondpreise bezahlen"
VfB Stuttgart
Bayern München
29.06.25 - 23:06

Vor dem Achtelfinale der Klub-WM gegen Flamengo äußerte sich Sportvorstand Max Eberl zur Personalie Nick Woltemade. Der FC Bayern München hat Interesse am Stürmer und würde ihn gerne verpflichten - aber nicht um jeden Preis. 

weiterlesen 

Bayerns Sportvorstand findet den Nachnamen des Stuttgarters "komisch"
Eberl: "Ist Nick Woltemade 80 Millionen Euro wert?"
Bayern München
VfB Stuttgart

Der FC Bayern baggert öffentlich an Stuttgarts Nick Woltemade. Momentan aber liegen die finanziellen Vorstellungen noch weit auseinander. Die Münchner wollen keinesfalls mehr als 50 Millionen Euro für den Stürmer ausgeben - dies wäre das absolute Maximum. 

weiterlesen 

Coach Fiedler als Faustpfand
VfB verlängert mit Ulrich - und verleiht ihn nach Magdeburg
VfB Stuttgart
1. FC Magdeburg
VfB Stuttgart II

Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Mittelfeld-Talent Laurin Ulrich vorzeitig verlängert - und den 20-Jährigen im gleichen Zug zum 1. FC Magdeburg verliehen. 

weiterlesen 

Auch Werder interessiert
Wanner als Teil des Woltemade-Deals?
Bayern München
VfB Stuttgart
30.06.25 - 18:02

Der FC Bayern möchte Nick Woltemade verpflichten, der VfB Stuttgart ist an Paul Wanner interessiert. Was läge da näher, als diese beiden Transfers zu verknüpfen und dadurch den Preis für Woltemade zu senken? 

weiterlesen 

Zusätzliche Aufgabe für Wehrle
Fix: Finanzvorstand Ignatzi verlässt den VfB vorzeitig
VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat den Abschied von Finanzvorstand Dr. Thomas Ignatzi offiziell gemacht. Die Worte von Präsident Dietmar Allgaier lassen einen echten Verlust erahnen. 

weiterlesen 

Knapp eine Million Euro Ablöse
Rückkehr nach Deutschland perfekt: Darvich wechselt zum VfB
VfB Stuttgart
FC Barcelona

Toptalent Noah Darvich (18) ist zurück in Deutschland. Der Kapitän der deutschen U-19-Nationalmannschaft hat beim VfB Stuttgart unterschrieben. 

weiterlesen 

Vier neue Posten besetzt
VfB-Aufsichtsrat stellt sich neu auf: Ex-Profi Tasci ist dabei
VfB Stuttgart
01.07.25 - 15:42

Der VfB Stuttgart hat vier neue Mitglieder in seinem Aufsichtsrat. Darunter ist mit Serdar Tasci auch ein deutscher Meister von 2007. 

weiterlesen 

DFB ärgert Woltemade-Wirbel
Rettig: "Hätte mir gewünscht, dass Bayerns Transferpolitik nicht da öffentlich wird"
VfB Stuttgart
Bayern München
Deutschland

Die Transfer-Saga um Nick Woltemade hält an, der FC Bayern arbeitet an einem Wechsel. Beim DFB stören sie sich noch daran, wann das Interesse der Münchner an die Öffentlichkeit geriet. 

weiterlesen 

Offensivmann kommt von Roter Stern Belgrad
Für rund 4,5 Millionen: VfB vor Verpflichtung von Talent Jovanovic
Roter Stern Belgrad
VfB Stuttgart

Nach Lorenz Assignon und Noah Darvich steht der VfB Stuttgart vor seiner dritten Sommer-Verpflichtung. Lazar Jovanovic (18) kommt für rund 4,5 Millionen Euro von Roter Stern Belgrad. 

weiterlesen 

Offensivspieler unterschreibt für ein Jahr
Malanga verlängert beim VfB - und geht nach Elversberg
SV Elversberg
VfB Stuttgart
02.07.25 - 19:35

Die SV Elversberg hat sich weiter in der Offensive verstärkt. Jarzinho Malanga kommt auf Leihbasis vom VfB Stuttgart. 

weiterlesen 

Stuttgart wartet weiterhin auf ein Bayern-Angebot für Woltemade
Jander ist dem VfB aktuell zu teuer
1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart

Stuttgart wartet weiterhin auf ein Angebot des FC Bayern für Nick Woltemade. Gleichzeitig wird nach Verstärkungen gesucht. Nürnbergs Mittefeldmann Caspar Jander (22) ist diesbezüglich ein Kandidat, aber den Schwaben aktuell zu teuer. 

weiterlesen 

100 Jahre Brustring
Mit Hauptsponsor LBBW: VfB stellt neues Heimtrikot vor
VfB Stuttgart

In einem Zug hat der VfB Stuttgart mit der LBBW einen neuen Hauptsponsor sowie das neue Heimtrikot für die Saison 2025/26 vorgestellt. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: